Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:02
@feney

Herrlich ... ;)

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.


Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:12
hmm gute frage warum ich gerade drei brauch!keine ahnung liegt vielleicht an meinen ganzen umfeld.
also meine frau hält zuhause alles zusammen guckt das der haushalt läuft kümmert sich um die beiden hunde usw usw (ich kann ja nicht alles),
die geliebte wenn man es so bezeichnen kann ist eine gute alte bekannte von uns beiden.
meine freundin ist eher so eine art therapie für mich mit der man mal ins kino geht oder so.

doch bin der meinung wenn ein mensch wirklich liebt ist er treu,hatte ich selbst mal nur ist ein mensch wenn er wirklich liebt verwundbar und in gewisser weise von seinem partner abhängig.und sowas ist etwas was ich nie mehr haben möchte!

die definition vom sex stimmt!
nur ich persönlich finde das sex überbewertet wird.ich selbst bin mittlerweile eher ein sexmuffel und außer ab und an mal ne pflichtnummer hab ich da kaum bock drauf!liegt vielleicht auch daran das ich beruflich ziemlich abgestumpt bin und eher eine reizüberflutung habe!frauen in strapsen oder reizwäsche machen mich schonlange nichtmehr an.


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:18
@ tu

na dann bin ich froh... :D



Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:21
"doch bin der meinung wenn ein mensch wirklich liebt ist er treu,hatte ich selbst mal nur ist ein mensch wenn er wirklich liebt verwundbar und in gewisser weise von seinem partner abhängig.und sowas ist etwas was ich nie mehr haben möchte! "

Dann ist es aber in Wirklichkeit nur Angst, davor verwundet und abhängig zu sein. Angst tötet Liebe. Wie schade. :(

He, das Leben ist in jeder Hinsicht riskant. Auch die Liebe. ;)

Du sagst, du willst es so nicht mehr haben. Tja,l ieber teilst du alles auf drei auf. Auch eine Möglichkeit,mit Angst umzugehen.

Mir reicht ein Mensch, auch wenn ich da länger warten muss. Aber manche Menschen können nicht allein sein und ich sage auch nicht, dass eseinfah ist.

In dieser Hinsicht bin ich dennoch konsequent. ;)



Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:25
hmm nee kann genauso gut alleine bleiben nur wäre das dann etwas sehr stressig wegen den hunden und das haus!
und angst hab ich bestimmt keine vor garnichts nur brauch ich sowas wie meine ´letzte beziehung nichtmehr,egal wieviel liebe dabei war.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:31
Ach so, die Ehefrau als Muttchen, die alles sauber und in Ordnung hält, aber für den Rest sind andere gut. Ich wußte immer, warum ich nicht heiraten will. Mein Pflegevater hat es genauso gemacht.
Entweder gibst du die Angst nicht zu oder sie ist unbewusst in Dir oder du bist jemand, der sich die Rosinen aus dem Kuchen holt.
Ich habe meinen Pflegevater dafür immer gehasst.Es ist egoistisch.

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:32
Er konnte nicht mal die Finger von mir lassen. :(

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:40
@tu
sagen wir mal: Die Ehefrau als eiskalte Abzockerin mit allen gesetzlichen Jokern im Rücken, der Ehemann als finanzieller Idiot, der nur noch als Melkkuh dient.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:43
hmm hab meiner frau von vorn herein gesagt was ich erwarte!ich weiß auch nicht was da soo schlimm dran ist wenn sie zuhause ist und sich um den haushalt kümmert!also ein besseres leben kann doch eine frau nicht haben oder??
ich würde ja auch zuhause bleiben wenn meine frau das geld verdienen würde!
ich weiß echt nicht wovor ich angst haben sollte,uns gehts soweit ganz gut,könnte zwar besser sein aber ich will mal nicht klagen.vielleicht schaff ich es ja dieses jahr noch mir ein neues auto zu kaufen,dann bin ich rundum zufrieden!*gg


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:52
@derDULoriginal

Sicher gibt es dass auch. Ich verurteile beide Seiten, die so eiskalt sind.

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:52
"sie zuhause ist und sich um den haushalt kümmert!also ein besseres leben kann doch eine frau nicht haben oder?? " O-O

WIE GENAU meinste dass jetzt?????????????????????????????????


Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:54
"hmm hab meiner frau von vorn herein gesagt was ich erwarte!ich weiß auch nicht was da soo schlimm dran ist wenn sie zuhause ist und sich um den haushalt kümmert!also ein besseres leben kann doch eine frau nicht haben oder?? "

Da kann ich nicht mitreden. Aber klar, es ist doch schön zu Hause zu sein.
Du hast mich vielleicht missverstanden, es hört sich immer so komish an, wenn jemand sagt:

"hmm nee kann genauso gut alleine bleiben nur wäre das dann etwas sehr stressig wegen den hunden und das haus!"

... klingt so nach, na ja



Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 19:55
na ganz einfach das bischen haushalt kann man ja so in 2-4 stunden am tag erledigen!danach kann man ja dann machen was man möchte!
das ist doch ein schönes leben oder??


melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 20:05
hmm tu ist aber so könnte alles alleine nur hab ich dann nen 20 stunden tag!
klar ist eine ehe immer in gewisser weise eine zweckbeziehung wo man sich die arbeit oder aufgaben aufteilen sollte,hört sich aber alles schlimmer an als es ist!ich beute bestimmt nicht meine frau aus!eher im gegenteil!*gg


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 20:06
Ja, durchaus ...

Liebst Du deine Frau ? Wenn ja und sie spürt es von Dir emotional, dann wäre ich auch zufrieden an ihrer Stelle. Und dass du zufrieden bist, darüber brauchen wir nicht reden, weil es so ist. ;)

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 20:07
Dann ist ja alles gut. :)

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 20:08
uii schwere frage dann müßte man erstmal genau ergrüden was liebe ist!
klar empfinde ich was für meine frau sonst hätten wir nicht geheiratet.
nein mal im ernst passt schon ganz gut!hab jeden tag was zum lachen!


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 20:10
Lachen ist gut. Hast du noch einen älteren Bruder, aber ohne Haremsanhang ? :D

Gruß von tú :)

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.



melden

Freundin oder Prostituierte?

13.02.2006 um 20:12
hmm nee bin quasi einzelkind!bin aber auch mit 19 zuhause rausgeflogen!wieso fragste ob ich nen bruder hab??*gg


melden

Freundin oder Prostituierte?

24.02.2006 um 20:11
Freundin eine richtige gibt einen Liebe und zu Wendung

Eine Prostituierte bringt einen nur SEX.

Wer darauf steht ...

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Wer von euch Clowns will als erste in mein "Kiss my Ass Club" beitreten ?



Anzeige

melden