Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Massenmörder - Faszinierend? RSS

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Mörder

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1712311 ... 17
maggot_corp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 00:51



GREEZ my friends!

Da ich ein fan von allen bin und ich mit euch darüber unterhalten will stell ich mal diesen thread hier rein!

Meine fragen an euch:welche massenmörder kennt ihr und wie viele leute töteten sie in ihrer "laufbahn"?

findet ihr massenmörder faszinerend(in hinblick auf ihre psyche und wie sie zu ihren krankhaften verhalten kamen) oder eher abstossend?

ist einer von euch jemals einen mörder begegnet oder war mit ihm sogar näher verbunden?

Danke für eure antworten und hoffe viel zu erfahren

LG. MR.MAGGOT



Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!

melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied


   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 00:52

massenmörder oder serienmörder?

http://www.kimseyokmu.com/

http://www.caritas-international.de/1935.asp?detail=1&id=8353&area=dcvcai&order=datum&pageNr=1


melden
maggot_corp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 00:54

bedes solange es interessant ist!!!!!

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!

melden
   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 00:56

Ich finde sie nicht faszinierend. Eher grotesk und absurd. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie jemand solche Taten begehen kann. Und ich würde solche Menschen auch nicht kennenlernen wollen. Sie erzeugen in mir nur Wut und auch ein bischen Angst. Aber Angst wohl eher aus Selbstschutz.

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält...

melden
mundilfari
ehemaliges Mitglied


   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 01:10

Die Menschliche Psyche ist nunmal höchst interessant. Da will man doch auch die Denkweise von so extremen Menschen doch auch mal sehen...

Zu sehr hinaufzuschauen lässt dich die Perspektive verlieren. Wenn es für diesen Planeten Zeit ist zu sterben, wirst du begreifen, dass du absolut nichts verstanden hast.

melden
   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 01:14

Ich kann diese Denkweise nicht nachvollziehen, weil ich dann irgendwann zu dem einzigen Entschluss komme, dass irgendein defekt im Hirn vorliegt.
Es mag ja sein, dass es logische, wissenschaftliche Erklärungen für dieses Verhalten gibt, aber ich werde es trotzdem nie verstehen und/oder nachvollziehen können, bzw. wollen.

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält...

melden
   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 01:20

Wenn dan seriemmörder,...

Massenmörder sind für mich dumme Menschen di sich von Ihrer ut beherrschen lassen, und dann irgndqwo hirnlos rumschlachten,...

Aber da Serienmörder meistens noch Ihre Opfer vergewaltigen ahb ich so einen tierischen Hass au diese menschen das ich si einfach zusammenschlagen würde,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied


   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 01:20

Ein Serienmörder ist ein Massenmörder auf Raten.
Menschlichen Abgründen eine Faszination abzugewinnen, ist paradox, da dieser Umstand zugleich ein Tor zu einem anderen menschlichen Abgrund ist:
einem Voyeurismus unter dem Deckmantel der objektiven sachlichen Betrachtung.



q.





It is your flesh that I wear.

melden
   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 01:29

Eddy Gein Rulez!!!!!!!!!!!!!!!!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied


   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 01:30

Welcher Mensch würde nicht Folgendes als grausam betiteln:

Schlupfwespenweibchen suchen Schmetterlingsraupen zur Eiablage auf. Von ihrem lebenden Vorrat ernähren sich die heranwachsenden Schlupfwespenlarven bis zu ihrer Verpuppung.

Ein "natürlicher" Vorgang, mehr nicht.
Wieso empfinden viele es dann als grausam und andere sind fasziniert?


q.






It is your flesh that I wear.

melden
maggot_corp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 01:30

finde sie auch krank aber ihr geist ist so faszinierend!wie werden menschen zu solchen tieren und wie denken sie selber drüber?



Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!

melden
   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 01:32

Die meiste plädieren darauf das sise irgendwas schlimmes hinter sich ahben in Ihrer Jugend,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied


   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 01:39

Ich hatte ne schlechte kindheit ist sowiso die ausrede für alles.

http://www.kimseyokmu.com/

http://www.caritas-international.de/1935.asp?detail=1&id=8353&area=dcvcai&order=datum&pageNr=1


melden
   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 01:53

Anscheuined ja,...

Dann könnt ich genausogut mordend inner inenstadt rumlaufen wie meine freudnin und n haufen leute die ich kenne,.. aber ich find sowas scheisse wenn amn aufgrund von sowas dann strafmilderung bekommt,..

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 01:53

ich wei zwar das das gelogt wird aber trotzdem ich finde sie sehr interessant....americam psychon war finde ich die bisher beste und realistischste umsetzung was sereienmörder betrifft...ich finde du mußt sie nicht nur auf ihre taten reduzieren sie habe eine ganz andere psyche können aber trotzdem ganz normale züge wie jeder von uns haben....der eine von uns duscht abends und der andere gerne morgens und er bringt halt gerne menschen um....nicht das ich es billige!!! nein es ist schrecklich und abseits jeder gesellschaftlichen form. doch fasznierend ist es trotzdem. was auch interessant ist das kaum eier sichdafür interessiert wie es im mittelalter war...dort wurden menschen vor hunderten verbrannt geköpft und zerstückelt und jeder hat sich dran ergötzt und erfreut...da hast du mal eben hexe gerufen und schon war sie fällig....

melden
   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 02:03

ja sebatan,... abe hete ist was anderes als vor 500 jahren ^^

naja und ich würde auc sagen das serienmörder eine ntersante psyche ahben nd selbst wen man sie nur auf ihre Taten reduzieren würde dann wären sie noch intersant,....

naja aber massenmörder sind für mich eben nur ausgetickte keinfamilienväter
;)

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied


   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 02:13

@maggot_corp
Meine fragen an euch:welche massenmörder kennt ihr und wie viele leute töteten sie in ihrer "laufbahn"?
In Deutschland erinnere ich mich gerade spontan nur an Ronny Rieken (ich glaube, das war 1994) und Marc Hoffmann, beides Kinderschänder und Mörder...

in den USA fallen mir auch zwei ein: Der Erste war verheiratet, aber hat, angeblich weil ihn seine Frau zuwenig ranließ, über ein Dutzend Frauen aus allen Altersschichten vergewaltigt und danach ermordet...
sein letztes Opfer, eine Christin, hatte sogar ein Messer in der Hand, aber sich nicht gewehrt... danach ist er nach seiner Aussage zum Entschluß gekommen, nie wieder zu töten... (hab darüber vor fast zwei Jahren ein Buch gelesen, Titel vergessen)

Die andere, eine Straßenprostituierte, die lesbisch war, hat ungefähr ein Dutzend ihrer Kunden ermordet, darunter die meisten aus reiner Habgier und weil ihr Job so eklig war. Sie wurde vor einiger Zeit durch Vollstreckung der Todesstrafe hingerichtet. (Darüber wurden der Film "Monster" und eine Dokumentation gedreht)

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied


   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 02:47

Ich finde sie schon faszinierend, weil ich darüber nachdenke was dennen im Kopf vorgeht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 07:00



Spätestens an dem Tag, an dem so ein Typ Deine Familie gekillt hat, wirst Du Massenmörder nicht mehr faszinierend finden...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
lonly
ehemaliges Mitglied


   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 08:20

@=quentin

Welcher Mensch würde nicht Folgendes als grausam betiteln:

Schlupfwespenweibchen suchen Schmetterlingsraupen zur Eiablage auf. Von ihrem lebenden Vorrat ernähren sich die heranwachsenden Schlupfwespenlarven bis zu ihrer Verpuppung.

Ein "natürlicher" Vorgang, mehr nicht.
Wieso empfinden viele es dann als grausam und andere sind fasziniert?


Es ist beides : grausam und fazinierend.

Beim Menschen kann es aber nicht als natürlicher Vorgang bezeichnet werden, weil der Mensch ein Gewissen hat, bzw. haben sollte. Bei Serienmördern scheint das Gewissen nicht vorhanden zu sein.

Mich , na ja, fazinieren wäre übertrieben zu sagen , aber mich interessieren die Gedankengänge eines Serienkillers schon und ich würde mich nicht als Voyeur bezeichnen, da es mir ja nicht um das Zuschauen der Tat geht , sondern um die Hintergründe . Und das ist für mich ein großer Unterschied.

melden
   

Massenmörder - Faszinierend?

31.10.2005 um 09:55

@maggot_corp

www.serienkiller.de

Da findest Du alles was es zu dem Thema gibt.
Und zu der Frage. Es hat eine gewisse Faszination, weil es für unsereins nicht nachvollziehbar ist. Es errweckt ein leichtes Gruselgefühl, über die Taten der Serienkiller zu lesen oder in einem (Hollywood) Film Bilder zu sehen. Zeitgleich schreckt es uns, gerade WEIL wir es nicht nachvollziehen können. Ich hoffe nie einen Serienkiller zu treffen (egal in welcher Form).

Man sollte aber immer mal bedenken, oder sich fragen, wie schnell man selber zu Mörder werde könnte. Ich vermute mal das die Antwort, die viele in sich finden, erschreckend ist...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...



melden

Seite 1 von 1712311 ... 17

88.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Was sind Geister?
Sind Erfahrungen mit Geistern wirklich real?
Sind Erfahrungen mit Geistern wirklich real?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden