Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massenmörder - Faszinierend?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 00:42
Massen Mörder finde ich gar nicht toll, das sind alles vollidioten die kein mensch brauch....


mfg

Anzeige
melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 00:51
Wär ja auch lustig in einem Kopf von einem Anschlag ausübenden Islamisten zu kucken...


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 00:52
@kekscore
warum redet fast jeder andauernd von irgendwelchen anschlägen von angeblich islamisten obwohl sau selten sowas passiert? xD außerdem gehts nicht um sowas in diesem thread


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 00:53
@furious1990
achja und zu dir... es hat auch sicher keiner erwartet das hier jemand massenmörder symphatisiert :) es geht mehr darum, ob die user es faszinierend finden oder nicht... ;)


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 01:02
@sanatorium

Ach ne sach bloß das weiß ich aber ich vertrete meine meinung wie ich es will bzw denke und ich denke die brauch keiner und will auch keiner haben.....



mfg


1x zitiertmelden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 01:06
@furious1990
ja klar is ja auch ok wenn du deine meinung vertrittst, aber sie passt nunmal nur halb zum thema des threads ;)
Zitat von furious1990furious1990 schrieb:und ich denke die brauch keiner und will auch keiner haben.....
was? wie bitte? :D


1x zitiertmelden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 01:49
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:was? wie bitte? :D
Du weißt genau was ich will bzw meine also mach nit so komisch rum...


mfg


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 01:50
@furious1990
nein ich weiß nich was du willst bzw meinst...
und womit ich komisch rummachen sollte, weiß ich grad auch nich so wirklich o_O


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 02:13
@sanatorium
ich meine damit das keiner die massen mörder brauch und ich meine meinung über so was vertrete....

um deine frage mit was wie bitte zu beantworten....


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 02:15
@furious1990
achso okay
ja in dem satz hatte es sich angehört als ob du vermutest das niemand deine meinung braucht oder haben will...

danke für die aufklärung :)


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 02:16
@sanatorium

Wegen meinung da lass ich mir eh nix sagen denn ich stehe zur meiner meinung....


mfg


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 02:17
@furious1990
ja is ja auch richtig so und hab ja nix andres behauptet^^


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 02:27
@sanatorium

Ja du hast nix anderes behauptet...
Nun ja dann hat es sich ja auch wieder alles erledigt....


mfg


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 02:27
Schade um den Thread....
wenn jemand Bock auf Streiten hat, es gibt unter dem Profilbild so einen link, "direkte Nachricht" steht da drauf, da können sich dann zwei die Köpfe virtuell einschlagen und die anderen bleiben davon verschont.


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 02:28
@DeepThought
hab mich ja mit niemandem gestritten ich wurde nur missverstanden und wollte das aus der welt schaffen ;)


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 08:34
Massenmörder sind an sich wohl Kreaturen der Natur, die ein geistiges Fehlverhalten an den Tag legen, welches niemand nachvollziehen kann und auch nicht will!

Andererseits finde ich es faszinierend oder besser gesagt interessant, zu sehen mit welchen Mitteln Massenmörder arbeiten und aus welchen Beweggründen. Keinesfalls will ich das gut heißen. Man sieht nur wie vielseitig die menschliche Rasse ist und auch wie verschieden.

Nur mal als Beispiel - Jack the Ripper.

Und wie definieren sich jetzt Massenmörder? Sei es der Obermann, der die Anweisungen dazu gibt Leute zu töten oder ist es die Exekutive des Obermannes? Wem wird dann der Prozess gemacht?


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 11:46
keinem massenmörder,
aber nem normalen mörder bin ich schon begegnet
sozusagen in der freien wildbahn ;)
spaß beiseite,
der saß 15 jahre hinter gittern deswegen und man sieht regelrecht, wie sein leben völlig an ihm vorbei gelaufen ist,
der hat keine chance mehr auf ein normales leben
die gründe warum sind dabei ja egal, ob nun aus der planung heraus oder durch unkontrollierbare wutausbrüche,
aber wer sowas tut bekommt auch die strafe dafür.
und das kann wegen nur einem moment der kontrolllosigkeit passieren..


melden

Massenmörder - Faszinierend?

19.09.2011 um 12:01
@kekscore
na dann sagt er "ich war genervt" oder "i don't like mondays" das sind die wahren Beweggründe, was willst du damit anfangen? Nichts kann man damit anfangen, da man selber andere ethische und moralische Gesichtspünkte hat und das für einen zu absurd ist, es aber für den Täter genau so war.


Ich bin überzeugt, dass man garnicht entschlüsseln kann, wieso Menschen sowas tun, was es ihnen bringt,woher es kommt etc..


melden

Massenmörder - Faszinierend?

04.04.2014 um 16:39
Ich finde an Serienmördern bzw. Massenmördern nichts faszinierend. Ich habe mir eine Seite durchgelesen mit dokumentierten Mordfällen einer Serie oder gen Masse.

Was ich da zu lesen bekam bei einigen Mörder hat mich tief schockiert! In einem Fall z.b hat der Mörder das Gehirn mit Löffel aus dem Schädel gegessen (im Gefängnis von Wärtern vorgefunden). Weitere Details oder Kommentare zu anderen Serienmördern werde ich hier nicht nennen (da auch Jüngere hier mitlesen).

Ich frage mich, wie jemand zu sowas krankes und abartiges in der Lage ist. Was lief da falsch?
Ich weiss nicht, was an solchen "Bestien" (man kann es nicht anders nennen) faszinierend sein soll.
Ich hab ja immer gedacht, es gibt zwar Mörder und welche die grausig sind, aber solche Dimensionen hab ich bei weitem nicht erwartet.


melden

Massenmörder - Faszinierend?

04.04.2014 um 16:50
findet ihr massenmörder faszinerend(in hinblick auf ihre psyche und wie sie zu ihren krankhaften verhalten kamen) oder eher abstossend?
Keins von Beiden. Solch Menschen sind krank und das ist sehr schlimm. Und leider ziehen sie dadurch andere Menschen in den Tod.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, solch Menschen therapierbar sind, so sehr wurden sie geschädigt.

Das Leben resultiert aus einem beschissenen Kreislauf. Und Dieser, leider nicht immer perfekt ablaufen kann. Letztendlich wird man verrückt, man sich die Frage stellt warum und kann von Glück sprechen selbst nicht ein Opfer geworden zu sein.


Anzeige

melden