Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn Männer nicht wollen ?!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn Männer nicht wollen ?!

06.11.2005 um 22:08
Ich übrigens auch

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

06.11.2005 um 22:45
So eine Flasche, ich kann es 10 Stunden treiben und kommen wann ich will. Wie ein disziplinierter Soldat auf Kommando feuern kann.

Es ist so krass komisch, aber ich habe genau das Gegenteil von dem Problem deines Freundes. Irgendwie komme ich nur durch Handarbeit. Blowjobs,Analsex,Vaginal lässt mich irgendwie kalt. Ich komme meistens nur, wenn eine Frau mir einen runterholt. Wie tragisch für mich und doch habe ich die Ausdauer von Stunden dank meines dumm programmierten Penises.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

06.11.2005 um 22:49
@Sorcer: Vielleicht wäre Pornodarsteller ein geeigneter Beruf für dich, da kommt's ja nicht so auf den Charakter an :)


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

06.11.2005 um 22:55
OMFG...der Traum aller Frauen mal wieder...

Welch ein Glück für mich und die Frauen der Welt, daß ich nicht so bin.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

06.11.2005 um 23:16
@froschkind

@a.weishaupt

wenn du nix anderes zu tun hast als nur dein maul aufzureissen und meinst dass es hier sowieso keinen sinn hat zu diskutieren dann halt dich doch daraus

wenn du meinst du wärst was besseres dann gib dich doch nich mit meinen problemen ab und sei einfach nur ruhig!!



ich hatte also mit meinem post recht (mal wieder),dass du wenn du antwortest nur rumkotzt.

habe ich geschrieben dass es keinen sinn hat hier zu diskutieren?oder habe ich je behauptet was besseres zu sein als du?

wenn man keine argumente hat,dann zieht man sich eben etwas an den haaren herbei.wie in deinem falle.wieso oft zeigst du wiedermal dass du alles andere als intelligent bist,womit du dich ja schon profiliert hast.
und dass ich ruhig bin könnte dir so passen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

06.11.2005 um 23:18
ach sorcer,

was sollen wir mit dir ausnahme peter north denn machen ?

glaubst du eigtl. selbst was du den ganzen tag schreibst?
einerseids jammern endlich ne freundin haben zu wollen und andererseids es den ganzen tag zu treiben wie die karnickel.
musst du bei den prostituierten halt nicht am geld sparen.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

06.11.2005 um 23:23
@sorcer99


"Es ist so krass komisch, aber ich habe genau das Gegenteil von dem Problem deines Freundes. Irgendwie komme ich nur durch Handarbeit. Blowjobs,Analsex,Vaginal lässt mich irgendwie kalt. Ich komme meistens nur, wenn eine Frau mir einen runterholt. "

,,,sorry, hört sich verdammt schwul an und nicht vergessen zu rasieren und danach Haarspülung *lol*


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 09:08
Schon mal daran gedacht das er dich einfach zu scharf findet?

Er soll einfach mal Hand anlegen bevor er zu dir kommt.

Dann machst ihn heiß und dann ist sein Problem auch erledigt.


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 09:32
weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat aber wenn er angst hat das du zu kurz kommst dann soll er sich halt erstmal nur um dich kümmern bevor er aktiv wird..wenn du weißt was ich meine...
aber irgendwie kommt mir das wie ne komische ausrede vor...

Namaste!


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 15:52
@history_x

doch doch küssen gibt es schon und kuscheln nur ich durfte nich an sein 3tes bein ^^

die sache hat sich so quasie erledigt ihc hab ihn rumbekommen mit alk und schöne musik :)



@a.weishaupt

weisste was ich kann dich auch einfach ignorieren! dann sieht man wer hier die intiligentere seite ist! dich hab ich nich nach deiner meinung gefragt! ich habe nach vernünftigen beiträgen gefragt und von dir kommt devinitiv kein einziger sinnvoller beitrag geschweige denn nicht einmal beleidigend.
bevor DU über irgendjemand urteilst, solltest DU über dich selbst urteilen und vielleicht siehst du dann was für ne scheisse du hier abziehst!

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 16:23
@a.weishaupt

weisste was ich kann dich auch einfach ignorieren! dann sieht man wer hier die intiligentere seite ist! dich hab ich nich nach deiner meinung gefragt! .


dann ignorier mich mal schön.bin gespannt wie lange du das aushälst.und ob du nach meiner meinung gefragt hast ist mir ziemlich gleich.wir haben meinungsfreiheit hier,also darf ich sie auch überall wo ich will vertreten.



ich habe nach vernünftigen beiträgen gefragt und von dir kommt devinitiv kein einziger sinnvoller beitrag geschweige denn nicht einmal beleidigend


ich weiß dass ich nicht beleidigend geworden bin.du bist ne beleidigung gar nicht wert.


bevor DU über irgendjemand urteilst, solltest DU über dich selbst urteilen und vielleicht siehst du dann was für ne scheisse du hier abziehst!


blablabla miss oberschlau...nur weil ich dir keinen honig ums mäulchen schmiere ziehe ich irgendeine scheisse ab....jaja.schon oft gehört,aber interessiert mich nicht wirklich.bist du gar nicht mit deiner geistlichen kompetenz im stande zu beurteilen.

die sache hat sich so quasie erledigt ihc hab ihn rumbekommen mit alk und schöne musik

scheiße muss der nen ekel vor dir gehabt haben,dass du ihn schon abfüllen musst dass der zum beischlaf bereit ist.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 17:50
Ja aber mit Alc und so das löst du eigentlich nicht dein Problem du solltest echt alles dran setzen mit ihm zu reden du musst reden.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 19:20
@godplawer

am nächsten tag habn wir auch (ohne alk) ich kenne ihn er wird niemals darüber reden, er war schon immer so dass er alles in sich hinein gefressen hat.
schon allein als sein Dad im März gestorben ist, da hat er auch nich so wirlich geredet, er redete zwar über seinen dad aber nich über seine gefühle
und naja über sowas redet er auch nich also was da jetzt war!

er hatte nur immer mit dem schultern gezuckt oder gesagt ich will dich nicht enttäuschen...ich hoffe das hat sich jetzt erst mal wieder bei ihm gelegt.

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 20:06
ich kenne ihn er wird niemals darüber reden, er war schon immer so dass er alles in sich hinein gefressen hat.

da frage ich mich,wieso du ihn trotzdem weiterhin mit peinlichen fragen löcherst und ihm keine ruhe lässt.

ach und eine frage hätte ich da noch:

hat jetzt irgendein ach so toller ratschlag der hier gepostet wurde,dazu geführt dass er dir seine hosenschlange wieder reingewürgt hat?

für mich hast du nur aufmerksamkeit gewollt,und eine bestätigung dass du nicht schuld bist.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 21:24
Ein Mann hat immer zu wollen, wenn ich will.
Ein Mann hat immer zu können, wenn ich will.
Ein Mann soll immer, wenn ich will.
Ein Mann muss immer, wenn ich will.
Und ein Mann hat zu kommen, wenn ich will.

Ganz einfache 5 Grundgesetze, die für jeden Mann zu befolgen sind. Zumindest für diejenigen, die mit mir ins Bett wollen. ^^ .. Btw. Ich hab den Mann schon gefunden, der diese 5 Regeln im Schlaf kann. hehe..

Und nur damit es nicht heißt, ich verlang was, was ich selbst nicht geben mag. Das stimmt nicht. Ich halte genau die selben 5 Regeln ein, außer es gibt wirklich handfeste Gründe wie zB. Krankheit etc. Dann ist es natürlich auch ihm gestattet einmal nicht zu wollen/sollen/können/müssen/kommen. ^^

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 21:28
schade, dass du schon vergeben bist, empty.



Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 21:33
.. und das sagt einer, der mich nicht kennt. Ich fühl mich geschmeichelt. *gg*

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 21:34
Was hat dein Freund für Probleme ?
Wen er so schnell kommt, wieso hohlt er sich nicht einen schnell herunter vor dem Sex ?

Problem gelöst.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 21:36
@bea

Schwul wäre an einen Mann beim masturbieren zu denken oder von einem Mann sich einen runter hohlen zu lassen.

Ich habe ne krasse Latte beim Sex, aber ich kann den Abschussknopf nirgends finden. Mein Gewehr spielt verrückt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

wenn Männer nicht wollen ?!

07.11.2005 um 21:36
laber doch nicht so eine grütze.....wir wissen dass du nur vom wichsen ahnung hast.nur vom restlichen hast du null davon.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden