Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einsamkeit, Isolation, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 04:38
Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

Was meint ihr ? Stimmt das ? Macht Einsamkeit verrückt ? Ich drehe jeden Tag immer mehr durch. Hoffentlich beginnt bald
Entwickelt man sich dann komplett anders als die anderen ? Hat man dann absurde Vorstellungen ?




IIIIIIIIIIICH DREEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEE JEEEEEEEEEEEDEN TAG IMMMMMER MEHR DURCH UND HAAAAAAAAAABEEEEEEEEEEEEE FAAAAAAST KEEEEEEEEINEEEN SIINN FÜR DIE REALITÄT !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fühle mich wie ein Savager

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 04:42
ich glaube du bist nur ein bischen müde^^


-=LENKER DER SCHLACHTEN=-
jesus konnte über wasser gehn scheiss drauf ich geh über leichen



melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 04:45
du scheinst ernsthafte probleme zu haben. natürlich verliert man den sinn zur realität,wenn man den ganzen tag vorm pc hockt und irgendwelche spiele zockt. man entwickelt sich dann wohl auch anders, wir dick,blass im gesicht und onaniert den ganzen tag nur noch.

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 04:47
lol duffs^^

-=LENKER DER SCHLACHTEN=-
jesus konnte über wasser gehn scheiss drauf ich geh über leichen



melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 04:51
@the soccer
Man sperrt dich noch hör lieber auf


melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 04:52
@sütctütütütüt The_Sorcerer
nein den fehler behalt ich ned:D

-=LENKER DER SCHLACHTEN=-
jesus konnte über wasser gehn scheiss drauf ich geh über leichen



melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 04:57
@duFFs

ICH MACHE BOOOOOODYBUILDING !!!!!!!!!!!!!!!!
Also an Bewegung fehlt es nicht. Mehr an menschlichen Kontakt ^^

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 04:57
Also ich rede jetzt von Kontakt außerhalb der Onlinewelt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 05:03
ja und woran liegt das? geh doch mal in einen sportverein, oder unternimm mehr mit deinen freunden. paar wirste ja wohl haben,diese haben dann auch wieder ein paar freunde usw,so kann man doch viele leute kennenlernen ;).

dann gehste mit deinen neune freunden am wochenende einen sauffen. da du ja bodybuilding betreibst, werden schnell die mädels auf dich aufmerksam und dann bekommste auch ne freundin! und schon ist dein leben wieder ok ;)

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 05:03
Ist schon scheise kann zu depresionen führen


melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 05:04
ja duff hat recht ein bodybuilder sollte kaum propleme mit sowas haben


melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 05:07
Oh, ich bin schüchtern in der Gegenwart von schönen Mädels.
Und so Freunde ? Naja, nur Freunde die lieber mit mir per MSN-Messenger reden wollen statt kurz mal an die frische Luft zu gehen oder einen echten Besuch zu wollen. Echte Computerfreaks.
Und so ist es schwer Freunde mit den selben Interessen und einem ähnlichen Grad an Verrücktheit zu finden.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 05:08
Warum ist Drum and Bass so krass unpopulär ?
Ich finde es langweilig immer alleine in Discos zu gehen, weil meine Freunde lieber vor dem PC sitzen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 05:15
Es ist schön, dass es hier auf Allmy Wesen der Nacht gibt so wie ich.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 05:16
gehst du nicht zur schule oder machst ne ausbildung oder studierst?
bei allen 3 dingen kommt man doch schonmal unter leute,such dir doch da mal paar freunde. ich bin auch ein bishen schüchtern, und außerdem kommt es auch hin und wieder mal vor das ein mädchen dich süß findet und dich anspricht. und überred halt mal deine computerfreak freunde mit dir wegzugehen, natürlich solltet ihr dann mal versuchen nicht über pc usw zu quatschen sonder ein bishen zu party machen,ein zu bishen trinken(natürlich nicht zuviel, da ihr euch dann wahrscheinlich eher lächerlich macht) und zu tanzen wenn ihrs einigermaßen könnt ^^. von vorteil wäre auch wenn deine freunde nicht gerade alles dicke gesichtselfmeter sind ;).

wo wohnst du denn?

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 05:27
@duFFs

Ich habe im Sommer meinen Realschulabschluss gemacht und ich gehe erst ab dem 1.Dezember zu einer Privatschule. Die sah gut aus. Da liefen Freaks rum. Meine Freunde sind eigentlich alle Freaks. Darum werde ich mich wahrscheinlich dort wohl fühlen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 05:28
Was meine Computerfreunde angeht. Die kannst du vollkommen vergessen. Ich habe das schon sehr lange versucht mal mit ihnen auf eine Drum and Bass Party zu gehen. Ich bin nicht so einer der pausenlos vor dem PC hängt. Ich habe mehr Hobbys wie Klavier spielen oder Bodybuilding und gehe auch gerne Spazieren. Aber wenn mir langweilig ist hänge ich meistens vor dem PC ab.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 05:30
Ich wohne in Berlin. Meine Freunde dick ? Du machst wohl witze. Die sind Untergewichtig. Die sind zu faul zur Küche zu gehen und vergessen überhaupt, dass sie den ganzen Tag nichts gegessen haben. Aber wenn ihr mich für geisteskrank haltet. Passt nur auf wie die erst richtig durchdrehen wenn die nicht vor dem PC sitzen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 05:35
gerade in berlin sollte es wohl eine lokalität geben in der sich deinesgleichen wohlfühlen.und was mir mal eingefallen ist, vielleicht solltest du es mal versuchen übers internet ein nettes mädel kennenzulernen. ist auch besser wenn du so schüchtern bist, im icq oder msn kann man ja etwas enthemmter miteinander reden! und wenn ihr euch gut versteht und einigermaßen kennt , ist es zeit für ein treffen !!!!
naja,ich bin mit meinem latein am ende,dann mal viel glück auf der neuen schule !! gehe jetzt ne runde pennen....

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 06:14
@ The_sorcerer

Also mitlerweile weiß ich, daß Du Bodybuilding machst sowie Probs hast, ein nettes Mädel kennenzulernen. Immerhin vermerkst Du das seid einiger Zeit in fast jedem zweiten/dritten Posting.

Versuche doch einfach mal, weniger Freak zu sein.. einfach mal ein weinig normal.. dann bin ich mir sicher, klappt das auch mit den Mädels..

Was Freunde angeht, die wachsen genauso wenig an Bäumen wie auch die Mädels dort nicht wachsen.

Ehrlich gesagt: Wenn ich Menschen kennenlerne, die zwanghaft freakig sein wollen um sich mit aller Gewalt von der breiten Masse abzuheben, so dürfen diese das gerne.. jedoch brauche ich nicht unbedingt deren Gesellschaft.
Verstehste was ich meine? Mein Leben ist hektisch genug.. dazu brauchts kein durchgeknalltes Umfeld..

Aber gut, daß ist meine Sichtweise der Dinge...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Ausgrenzung und Isolation macht geisteskrank ?

17.11.2005 um 09:43
Klar kann Einsamkeit verrückt machen...
Tu dir das nicht an!


Anzeige

melden