Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe auf den ersten Klick.......

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 00:40
nö.

ich finds nur recht traurig, auf welches lächerliche niveau unsere soialen kontakte mittlerweile gesunken sind...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."


Anzeige
melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 00:54
Ich habe einige Bekannte, die sich übers Internet kennen und lieben gelernt haben.
Aber habe ich es auch schon des öfteren miterlebt, dass eine sogenannte Internetliebe wirklich nur ein einseitiges Ding war. Dann ist die Enttäuschung natürlich groß.

Sicherlich kann man ins Schwärmen kommen. Auch im Internet werden Sinne gereizt und Phantasien angeregt. Aber genau so sicher ist es, dass es dann real ganz anders kommen kann und die Enttäuschung umso größer ist.

Also immer auf dem Teppich bleiben..

LG

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 01:07
Wie man sich kennenlernt, ist für einen Vollblut-Romantiker wohl von enormer Bedeutung, letztlich ist es jedoch ganz egal.
Hauptsache, das Feuer brennt lichterloh und wird auch stets aufs Neue angefacht.




q.

They are ill discoverers that think there is no land, when they can see nothing but sea.
(Sir Francis Bacon)



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 01:27
Und hauptsache ist auch, dass es von beiden Seiten her brennt...

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 01:47
Wäre wünschenwert...

They are ill discoverers that think there is no land, when they can see nothing but sea.
(Sir Francis Bacon)



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 03:37
Hey sweet lady immer noch gribbeln im Bauch. Bestimmt !!!!
Wenn man jemand übers Internet kennenlernt und es fängt aus irgend einem Grund an zu gribbeln sollte man sich Fragen was der Auslöser war und ob man dieses nicht auch andersweitig bekommen kann. Wenn nicht. Festellen ob der andere auch so fühlt un direkt ein Blind Date ausmachen.

TIP: Kann natürlich in die Hose gehen. Ja sogar gefährlich werden. Also immer auf der Hut sein. Un lass es weiter gribbeln.


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 04:41
Ja aber es gibt leider immer welche die wollen das dann ewig und nur übers Internet halten weil sie vor der Realität Angst haben ; )

Ich kennn da ein paar ganz krasse Beispiele !

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 04:56
im internet verlieben kann ich ned jemanden gern bekommen ok aber verlieben naja gibts nichts schöneres als die realität in sachen liebe

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 07:22
ich denke, dass ein kribbeln durch das kennenlernen internet auch sein kann, aber das hat nichts mit dem verlieben zu tun. das ist einfach nur das interesse an dem menschen. um sich zu verlieben, muss man sich in die augen schauen, aber nicht pe webcam.


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 09:07
Hm.. also übers Internet verlieben.. schon möglich denke ich. Je nachdem wie jemand schreibt, erweckt es Gefühle in einem.. denke, dies ist möglich. Jedoch ist es meines Erachtens wichtig, sich auch persönlich kennenzulernen. Ich für meinen Teil brauche fürs richtige verlieben, Berührungen, Gerüche, Geräusche ect. pp, die mir halt nur eine reale Person vermitteln kann.

Es ist jedoch möglich, sich über das Internet kennenzulernen und entsprechend sich nach einigen Treffen, oder auch nach einem (Liebe auf den ersten Blick), in einander zu verlieben. Entfernungen spielen zwar eine Rolle, aber nur indirekt. Ein Freund von mir hat vor kurzem seine Inet Bekanntschaft geheiratet. Nun, sie ist sogar von Österreich vor einigen Jahren nach NRW gezogen.. für ihn. Und das, weil sie auch noch blind ist, finde ich eine sehr schöne Liebesromanze mit einem Happy End.

Ich persönlich habe auf einem Chattertreffen, vor einigen Jahren, ein Mädel kennengelernt, also persönlich.. ;), wo es beiderseits gefunkt hat..
Hat auch dolle 4 Jahre gehalten..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 09:34
roooofl xD
liebe auf den ersten klick gibt es gar nicht kinnas!
genau so wie es keine liebe auf den ersten blick gibt.
wäre damit alles geklärt?...


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 10:15
na aber hallo.

angesichts solcher eloquenter aussagen halten wir unwissenden natürlich den schnabel...



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 14:33
wow, hab gestern ja einiges verpasst*lach*
interessante frage...:)

meine freundin hat ihren ersten freund übers netz kennengelernt, sie waren 2 jahre zusammen, trotz ziemlicher entferung (300 km)...:)

mmh...sich über chat oder so "kennenzulernen" fand ich immer komisch....
weil man sich ja doch nur flüchtig kennenlernt....und viele sich auch im internet von einer anderen seite zeigen, als sie es vielleicht in der "real world" sind.

allmy hat mich jedoch eines besseren belehrt*lach*
alleine dadurch,dass man hier ja prinzipiell in erster linie themen diskutiert, seinen horizont erweitern will, ist wohl auch das publikum anderer art ;)
dass nebenbei freundschaften entstehen, ist ein sehr netter nebeneffekt*grins*
*hiermalapaikadurchknuddel* :))
dass mit dem "online-verlieben" is mir allerdings immer noch suspekt...:)
klar, geht man ab und an mit nem kribbeln im bauch offline, wies im eingangspost so schön heißt... :)
nur sollten dann schon, falls denn ein feuerchen beidseitig "entzündet" wurde, eine ebene weiter gegangen werden, um zu testen, ob die "virtuell geschaffenen gefühle" auch der realität standhalten...:)


generell darf ich mich @quentin anschließen:
"Wie man sich kennenlernt, ist für einen Vollblut-Romantiker wohl von enormer Bedeutung, letztlich ist es jedoch ganz egal.
Hauptsache, das Feuer brennt lichterloh und wird auch stets aufs Neue angefacht"


grüße

-c-

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 14:42
hm ne.... ich finde es nicht gut sich übers inet zu verlieben... wo endet das denn...
wenn man mehr als 300 km weit weg wohnt vom anderen, macht die beziehung ja mehr probleme, als gutes...
und aber entfernungen darüber ist es nahezu unmöglich eine intime beziehung zu führen... wie denn auch ? Und das gehört ja dazu...

Klar... man kann ne menge leute gern haben, die man im inet kennengelernt hat... aber lieben... naja ne... nicht wirklich


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 14:43
ich sicher nicht....
und auch bin ich der meinung, dass man jemanden, mit dem man vl grad mal gechattet hat, schon lieben kann.
der kann einem vl vom schreibn her sympatisch gewesen sein, aber dass wars dann auch schon. weil wirklcih kennen kann man den ja nicht.

also, ich zumindest, bin voll gegen sowas, und solche, die behaupten, sie hätten sich beim chatten verliebt....

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 14:43
lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 15:15
>>"Liebe auf den ersten Klick......."<<


hhmmm, ich hatte derartige gefühle noch nie beim internetsurfen.
hat aber wahrscheinlich auch damit zu tun, das ich gar nicht erst nach einer beziehung im internet suche.
ich finde es schon nett hier über verschiedene themen seine meinungen auszutauschen, aber an mehr denke ich da nicht.
ich bin auch eher ein fan der alten schule, also ganz normal im reallife jemanden kennenlernen.
allerdings soll das keinesfalls heissen, das ich nicht glaube das sich menschen im internet verlieben können.
habe selber einen bekannten, der ein mädel über ilove kennengelernt hatte.
allerdings waren ihre gemeinsamkeiten im nachhinein doch nicht so groß, und so hielt die beziehung nur etwa 4 monate.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 16:52
@cherry-red: genau so wie es keine liebe auf den ersten blick gibt.

Wahrscheinlich eine wunderschöne hohle Phrase ohne jede eigene Erfahrung :|

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 17:01
Ich denke man kann den anderen durch intensivere Gespräche sympathisch finden und man entdeckt vielleicht ähnlichkeiten oder mag den Humor des anderen oder was weiss ich.

Das ist ein Grund den Menschen live zu treffen und dann kann man sich eventuell je nach dem verlieben....aber in dieser Vorphase denke ich kann man für einen schwärmen aber verliebt sein?

ich glaub nich

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Liebe auf den ersten Klick.......

25.11.2005 um 17:07
es gibt schon leute, die schwärmen für verliebt sein halten.... da is was dran..... ich sag mal, schwärmen ist gut und schön, man sollte dennoch deswegen nicht den boden unter den füßen und den bezug zur realität verlieren........

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


Anzeige

melden