Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Stress, Laune ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 00:35
Dann auch nicht rumjammern ;)

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

Anzeige
melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 00:36
Es geht nicht ums Einkaufen allgemein, sondern um das Einkaufen während der Vorweihnachtszeit.
Und da ich noch nicht in New York war, weiss ich nicht, wie die Gesinnung der Menschen dort um diese Jahreszeit sind.... weisst du es?

Ich bin meine eigene Hölle


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 00:38
Hmm...wir sind eben nicht an Gedränge gewöhnt (ausser im Bus)
Da darf man mal rumjammern. :)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 00:40
Naja, meine Stadt hat zwar "nur" 360.000 Einwohner...aber Gedränge gibts hier und da auch schon mal. Ich sag nur WSV und SSV, Aldi am Mittwoch oder wenn der Medscha-Markt mal wieder 25% auf alles anbietet... ;)

Ich bin meine eigene Hölle


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 00:40
Dort gerade nicht aber dafür in anderen Ländern und da wird man nicht gleich angekotzt wenn man jemanden "berührt" hat..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 00:42
Was ich mich frage...
Wieso hast du New York dann erwähnt *g*

Nee aber manchmal krieg ich auch die Krise wenn mich 10 Leute anmeckern weil ich "im Weg gestanden" habe obwohl drum herum noch genug Platz war und dann irgendwer daherkommt und mich an die Wand bzw in die Menge drängelt und dann dumm schaut wenn ich nen bösen Blick aufsetze.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 00:43
Das war nur ein Beispiel wegen der Größe.. Aber das ist nunmal die Mentalität hier. Meckerrepublik

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 00:45
>>"Typisch Mann:

Er kauft 12 Monate vorher Tickets für die WM, kauft aber erst am 24. Dezember Geschenke für die Freundin/Ehefrau."<<



ich will keine wm-tickets, schaue mir die spiele lieber im fernsehen an.
und die weihnachtsgeschenke hab ich schon ende november online gekauft.

ihr macht euch den weihnachtsstress selber !
ich bin jedes jahr in der weihnachtszeit total chillig drauf. :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 01:06
Ich hasse volle Geschäfte und ich hasse X Mas Einkäufe entweder kaufe ich die schon im herbst oder es gibt zu Weihnachten nix entweder oder, aber diesen Ramschkauf tue ich mir nicht an.
Da sist echt das Letzte.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 03:03
Hehehe, ich habe schon bereit für alle Weihnachtsgeschenke gekauft.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 03:42
^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 12:53
Weihnachten und Stress?

Irgendwann wurde erst vor kurzem getestet, dass eine Frau das shoppen "glücklich" macht (Glückshormone) und das bei einem Mann der Puls steigt und dass er nach und nach Aggressiv wird.

Ich persönlich shoppe auch nicht so gerne, was aber meist wohl an dem Geld liegt.

Weihnachten bedeutet für mich wirklich Stress, denn ich hab meistens ein Problem mit meiner Familie, suche immer Geschenke (zu lange shoppen *umkipp*), Schulsachen stauen sich an ( hab am 20. noch ne schularbeit und am 23. eine Prüfung) usw.

Also
Weihnachten = Stress

Aber schlechte Laune? .. neeee

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 12:56
Den einzigen Stress den ich vor Weihnachten hab, ist, dass ich so gut wie nie weiß, was ich schenken soll.... glaubt ihr mir das ich bald wahnsinnig werde wenn ich durch die Stadt laufe und nichts aber auch GAR NICHTS passendes für meine Lieben finde? ... es gibt nichts schlimmeres :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 12:57
@Lolli

Oh jah, das ist einfach gräßlich
Und dann denkt man sich "will der das, freut er sich?" ..
und dann läuft man hin und her wie ein aufgescheuchtes Huhn und sucht und sucht .. ^^

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 13:05
ich hab zum glück alle weihnachtsgeschenke schon...*schweissabwisch* in der stadt zürich ist es zur weihnachtszeit fast so voll wie in new york und zum einkaufen einfach stressig!
@Lolli
den stress kenn ich auch, bin dann immer ganz nervös und suche die ganze zeit, und wenn ich dann was habe sehe ich noch was besseres usw...;)
mfg

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

16.12.2005 um 13:35
Ich mag Weihnachten sehr. Aber in diesen Tagen verstelle ich mich nicht. Wenn ich schlechte Laune habe, dann verstecke ich sie nicht, oder tu so, als ob nichts wäre, "nur" weil Weihnachten ist. Aber dass die Leute so ausflippen, und die Stadt bis zum Rand füllen ist für mich unverständlich.


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

17.12.2005 um 04:24
da hat ichs heud au mit meine freundin drüber.

weihnachten ist alles ganz böse lügerei :)

weil man die ganze zeit verschweigen muss, was man schenkt usw., den stress gebe mer uns ned und haben uns heut offen gesagt, was wir uns schenken :D
und deswegen ist meine laune ned schlecht^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

17.12.2005 um 08:48
EYYYY
jetzt mal ehrlich.Eght es bei Wiehnachten nicht um Heilig Abend, statt um das drumherum davor?

Ich mein heutzutage ist es natürlich Stress, wenn man Geschenke kaufen geht, weil eigentlich alle, alles haben.Es wird doch immer schwieriger was zu finden, denn man möchte seinen lieben auch was schenken, was sie mögen und deren Augen erstrahlen lässt und das ist heut zu Tage eben nicht mehr so einfach.

Man strengt sich an das passende zu finden und hat bis Heilig Abend die Angst, das es doch das falsche ist.

DAS verursacht den Stress und nix anderes.
Denn sind wir doch mal ehrlich,wenn der Heilige Abend da ist und alles geschmückt ist, der Tannenbaum aufgestellt wird, es bestenfalls noch schneit und alle beisammen sitzen, ist es doch das schönste und in meinen Augen sind nicht die Geschenke wichtig, sondern das Beisammen sitzen und die strahlenden Gesichter der Leute mit denen man den Abend verbringt.

Man teilt den Abend mit den Leuten die einem am nächsten sind, die man (so oder so) liebt.

Das ist Weihnachten in meinen Augen.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

17.12.2005 um 10:40
Das ist Weihnachten in meinen Augen.>>>>


in meinen augen isses für die ganze familie stressig (also ned unbedingt für mich, aber für den rest)... mit dem kochen und vorbereiten und geschenke....und dann stresst man sich gegenseitig an.

und an heilig abend tun alle so als wär nix gewesen, so scheinheilig


mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

17.12.2005 um 13:49
ich mag weihnachten nich, is irgendwie immer dumm :(

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



Anzeige

melden