Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Stress, Laune ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

17.12.2005 um 21:41
Also von mir aus bräuchte es kein Weihnachten geben. Ich finde das Fest einfach unnütz in der Hinsicht das sich jeder gegenseitig beflichtigt fühlt dem anderen was zu schenken. Wenn Du dem anderen nichts schenkst könnte er ja traurig sein also muss ein Geschenk her.

Bei der Anschaffung und der Überlegung kümmere ich mich schon vor Dezember also wenn viele nicht wagen an Weihnachten zu denken. Somit sind dann im Dezember oder kurz vor Weihnachten nur noch das zu holen was noch unbeding her muss oder überhaupt nichts mehr.

Was die Laune angeht, da kann ich einigen vor mir zustimmen, dass das ansteckend ist (leider). Diese Leute gibt es aber immer, egal ob es jetzt sommer oder Winter ist oder ob die in der Einkaufsmeile oder auch am Badestrand oder im Urlaub sind.

Was mir am meisten auf den Senkel geht ist wenn man anderen Leuten den Platz frei macht um die vorzulassen und selber auf die Seite geht und die Leute aber dann an der Stelle vorbei wollen wo es eng ist oder man selber steht. Dabei macht man denen den Weg frei damit die ungehindert weitergehen können. Beispiel: Bürgersteig, ich merke das jemand schneller unterwegs ist. gehe zur Seite um ihn weitergehen zu lassen und gehe auf die Seite. Dann Geht derjenige auf die Seite wo ich bin und nicht da wo der Weg frei ist. Oft ist es leider auch so, dass diese Art von Freundlichkeit leider von manchen nicht angenommen wird, leider. Da könnte so der eine und andere schon ein netten Gesichtsausdruck zeigen. Ebenfalls mit dem Aufhalten von Geschäftstüren ist es so. Ich halte eigentlich immer dem hinter mir die Türe zum laden auf.

Ich versuche da immer cool und gelassen zu bleiben und denke dabei das es eh deren verzwicktheit ist. Denn wer Rücksicht auf andere nimmt ist der gute und coole und gut das ich nicht einer von denen bin.

Anzeige
melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

18.12.2005 um 18:26
I hate the time when they throw away their christmas trees- cause they don't learn from it.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

18.12.2005 um 18:33
ich habe immer stress vor weinschten, habe auch genau eine woche davor geburtstag

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
letum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

18.12.2005 um 18:41
Ich hasse an Weihnachetn das alle Leute schlecht drauf sind , denn hier muss noch was gemacht werden , für den gibts noch kein Geschenk etc.

Aber das liegt auch nur daran das die Menschen heut zutage die wahre Bedeutung von Weihnachten vergessen haben , früher noch Liebe,Freude,Familie ... heute nur Stress,schlechte Laune und Geschenke (In den meisten Haushälten) Es geht den meisten Menschen viel zu gut und zu vielen schlecht um alle in einen Topf zu werfen.

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

18.12.2005 um 18:47
Weihnachten fällt dieses Jahr aus wegen Bodennebel.

Aber am 31.12 wird gefeiert. :D

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

18.12.2005 um 21:18
Da sind die Leute wohl im Einkaufsstress. :D
Mir vergeht die Lust auf Weinachten auch von mal zu mal
mehr.

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"

Labello und kein Kuss quietscht mehr. ^^



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

18.12.2005 um 22:51
Ja ich bin ja auch im Weihnachtsstress.....
auch ich muss ja einkaufen und zusehen das ich alle Geschenke noch rechtzeitig bekomme....
aber ich finde das ist noch lange kein Grund unfreundlich zu schauen,
wie ein Bulldoser andere Leute umzuwalzen wenn sie durchs Einkaufszentrum stampfen und vorallem andere Leute nicht anzukeifen weil sie können ja nichts dafür.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

18.12.2005 um 22:59
Wie gut das es Online-Shopping gibt.

Ich kauf eh sogut wie alles (ausser Lebensmittel) bei amazon und ebay

Wenn der Postmann 2 mal klingelt sozusagen ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

19.12.2005 um 14:53
Oder 3 mal.....

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Weihnachten?Stress? = Schlechte Laune?

19.12.2005 um 15:00
ich muss sagen dieses jahr weihnachten könnte mir auch am a... vorbei laufen!!
Ich finde man gibt an weihnachten nur geld aus...und man macht alles auf den letzten drücker.
ich weiß nicht ob ich das nur so sehe aber mit weihnachten hat das nichts mehr zu tuen :(((


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hass auf Weihnachten
Menschen, 245 Beiträge, am 27.05.2018 von Interesse_01
UnderBlackSun am 23.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 27.05.2018 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »