Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmenschen

22.06.2011 um 11:23
@moric

Genau so sehe ich es auch, solange es keine Beweise gibt die nicht nach 100%igen Fake aussehen glaube ich an eine optische Täuschung oder Einbildung!

Wie schon weiter oben geschrieben sieht das menschliche Auge in der Nacht nicht sehr gut. Außerdem kann man sich aus einem Schatten allein in seinen Gedanken alles bilden oder einbilden.

Und wer den Osterhasen als Kind nicht zu Gesicht bekommen hat, tut mir leid ;)

Anzeige
melden

Schattenmenschen

22.06.2011 um 11:27
Ach so, bitte nicht falsch verstehen... ich finde Gedankenspiele sehr wichtig... Phantasie beflügelt uns und eröffnet neue Horizonte.

Doch... es sollte eben einfach dabei bleiben... es ist zunächst die pure Phantasie... so etwas wie Schattenmenschen.

Die Behauptung von @Vantulus, dass es amerikanische Forscher es geschafft haben, einen Schattenmenschen "aufzunehmen" ist ohne den entsprechenden Nachweis leider auch nur "Phantasie".

Macht ja auch nix... er kann das ja glauben, solange er will. Is' ja n freies Land hier! Kann jeder glauben, was er will.

Aber für mich ist es dann einfach nur ne Behauptung, ohne Substanz und damit auch für mich ohne Relevanz.

Was bedeutet:

Ich nehme es nicht ernst! Und die meisten werden das genauso sehen.

Damit man will, dass "meine" Behauptungen von anderen ernst genommen werden, muss man sie ein wenig, mit irgendetwas zu untermauern versuchen. Wenn da nichts kommt, ziehen die anderen gedanklich sofort weiter.

.......

Irgendwie kommt mir da das Lied in den Sinn:

..es ist alles nur in meinem Kopf! Alles nur in meinen Kopf... Ich wär' gerne länger geblieben, doch die Gedanken kommen und fliegen...

;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: