Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel RSS

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Schatten, Schattenmenschen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 1512311 ... 15
Allmystery
Diskussionsleiter
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

14.04.2006 um 23:05



Diskussion zum Artikel:
Die Schattenmenschen - DerSchreck im Augenwinkel

melden
wolfstyle31
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 12:02

Also ich denke das sind Schattengeister, die kommen auch in der Natur vor.
Hatteauch schon mal ein Erlebnis beim fotografieren, mit der Digitalkamera.
Vorweg ichhabe keinen Schatten fotografiert, was jetzt viele denken. Sondern beim betrachen des lcdMonitores der Kamera, zog 2mal sich von rechts nach links ein dunkeler Schatten durch dieAnsicht. Es war gegen 13.30 im wald im abstand von 15 min, bei 2 verschiedenen motiven.Und es lag nicht am lcd monitor.
Der Schatten war verzerrt und es dauerte ca. 2 Sek.Also war etwas vor der Kamera. Ich dachte erst an einen Vogel weil das passiert ja oft.Aber da war nix.
Vielleicht hatte es auch was mit dem Gewitter zu tun, was kurzzurvor stattgefunden hatte. Klar ist es gefährlich bei Gewitter in den wald zu gehen aberes war sau geil. Welcher Wald? Es war der Meerbuscherwald bei Büderich
mitangrenzendem Golfplatz.
Also ich habe keine Ahung was es war. Ich tippe halt aufSchattengeister!

melden
vermont
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 12:47

naja ich sehe ständig Schatten aus dem augenwinkel , und Psychische oder PhysischeProbleme habe ich nicht , auch das rote gluhen habe ich schon
gesehen , es Spiegeltesich in meinem monitor ....
das war sehr unheimlich ......

hoffentlich werdeich nicht Verrückt ^^

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 12:57

Noch ein Meerbuscher hier im Forum? Jetzt sind wir ja schon drei. Das reicht zum Skatspielen.

Haegen

melden
hisoka
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 13:11

So einen Schatten vor der Cam hatte ich auch schon.. die Teile im Augenwinkel auch, aberdas geht wahrscheinlich echt jedem so... wenn allerdings was rotglühendes irgendwoauftauchen würde, würd ich wohl erstmal an der Decke kleben und so schnell nicht mehrrunter kommen *shiver*

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 13:17

@Wolf..

Alte Monitoren neigten noch zur Streifenbildung ----> TrägeLCD's--->keine Geister!!

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 13:22

ROFL !

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 13:24

ohh das mit dem schatten hat ich auch schon.....

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 13:29

Anhang: donovanbailey.jpg (9,15 KB)
soso
da hatte wohl jemand ne "klasse 3 donovan bailey manifestation"

lol,sorry
soso

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 13:30

Link: neon.stern.de (extern)

ichtgestalten-Schattenmenschen

22/04/04 | 12:07
Über Wassernixen,Klavierspieler und blonde Tänzerinnen. Die bescheuertsten TV-Jobs.


Wirleben in einer Welt der Gegensätze. Ohne Licht kein Schatten, das weiß jedes Kind, ohnearm kein reich und ohne Kuh keine Milch.

Ganz ähnlich geht es beim Fernsehen zu.Im Jahr der zwanzigsten Geburtstage von Privatsendern stehen wir vor einer schierunüberblickbaren Masse von Sendungen ganz unterschiedlicher Art. Da gibt’s Talkshows,Courtroom Shows, Heimwerkersendungen, Quizshows, ja, und die althergebrachtenNachrichten, die gibt’s auch noch.

melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 13:45

Hm, rotglühende Augen, das klingt dan nschon wieder irgendwie lächerlich...

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 14:04

Oh Mann, ohne irgendwo nachzulesen behaupte ich mal, das hängt mit Lichtempfindlichkeit,Sehwinkel, Reflexen auf der Netzhaut und ähnlichem zusammen !

Die Story ist jawohl der Oberschwachsinn !

melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 14:10

Mag ja sein das man sowas sieht, aber ich wage auch zu bezweifeln, dass das mitirgendwelchen Astralreisenden oder Zeitreisenden zutun hat. Außerdem würde ich mich dannziemlich begafft fühlen, also ist das ganze einfach nur Einbildung.

Und roteAugen erhöhen den Trashfaktor. ^^

melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 14:13

Big Brother is watching you.....

melden
combat
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 15:47

vieleicht sind wir alle in einen art labor und werden beobachtet und analysiert...

melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 15:56

ich sehe schatten, erst neulich auf meiner terasse, sie reden mit mir....und tun das wasich auch tue.

ich hab angst.

groom

melden
socialist
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 16:04

also i hab sowat noch nie gesehen ;)

melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 16:09

doch, wenn die sonne scheint, achte mal drauf, sie gibt es, es gibt echt schatten, hatteich vorher auch nie geglaubt, aber hier sind mir die augen geöffnet wurden!

groom

melden
soulblighter
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 16:30

Naja, wenn da nicht noch die bekloppte Sache mit den roten Augen wäre würde es mich jagar nicht mal so wundern, aber da wirds wirklich zu blöde.

melden
   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 17:22

ich hab auch mal gedacht, dass ich schattenmenschen sehe, wenn ich schön im bettliege.... dumm nur, dass das vorbeifahrende autos waren :D

melden
tacie
ehemaliges Mitglied


   

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

28.04.2006 um 18:45

Warum sehen eigentlich viele von euch diese Schatten nur durch eine Linse??? (ich meinejetzt bei Fotokameras usw.)
Ich weiß jetzt garnicht ob ich auch schon malSchattenwesen gesehen habe. Wenn dann habe ich mir immer gesagt: das ist die Gardine, dieim Wind weht und sowas....
Aber ist doch irgendwie faszinierend, wenn so viele sowassehen.
Sowas können ja auch Aliens sein??? Oder nicht???



melden

Seite 1 von 1512311 ... 15

88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mystische Geschehnisse16 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden