Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

06.01.2006 um 15:44
dan gibt es gott sei dank noch andere mods und den denis bei den man sich beschwerden kann

@Chepre

Ich will das hier nich noch weiter ausfächern, aber glaubst du wirklich , dass die dann sagen, ''oh ja Chepre, du hast ja sooo recht''

amen

so far...


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 16:57
Ich denke mal eher, die anderen Mods erkennen auch die schlüssigkeit der Äußerungen von Vagabundus (und der sollte es ja wohl eigenen Angaben zufolge am ehesten erkennen!!!!!) und anderen.

Gruss


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
totus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

06.01.2006 um 16:59
@chepre...ich bezeichne dich nicht nur so....ich weiß es !!!!


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 17:05
SORRY;hatte vor meinem Comingout nur meine Frau,weder Mann noch ne andere Frau,aber mit zunehmendem Alter hatte Ich mehr und mehr írgendwie´(versteckt in mir..)das Verlangen nach einem Mann...und mit 34 hab Ich mich von Kopf bis Fuss verliebt...dann gab es kein zurück mehr;-)


melden
totus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

06.01.2006 um 20:11
interessanter avatar ;-)


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 20:21
Böser Sex, guter Sex (Vorsicht! Langes Posting, nur für Leser).

Wir wissen ja nun aus der Hand eines wahrhaft Erfahrenen, dass Sex in böse und gut eingeteilt wird. Der eine ist bös, weil er geil ist. Der andere ist gut, weil dabei kein Lustgefühl aufkommt, da ausnahmslos die Nachkommenschaft angepeilt wird. Die guten Sexisten haben demnach in europäischen Ländern durchschnittlich 1,65 mal Sex in ihrem Leben. Die anderen machen das auch, wenn sie gerade geil sind, also etwa 10000 mal in ihrem Leben (plus/ minus?, je nachdem). Das ist übel und muss getilgt werden. Wo kämen wir da hin, wenn Sex einfach nur geil ist? Erst, seit das christliche Moralbollwerk nachgelassen hat, spriessen die Schwulen, wie die Pilze aus dem Boden. Eine Modewelle obszöner Art verdirbt den Volkscharakter. Sie küssen sich ! Iiiiiih!!! Männer, die sich küssen!

So etwas macht Mann prinzipiell nur auf dem Fussballplatz, wenn auf heldenhafte Weise, eine Kugel in ein Tor getreten wird. Da küsst man sich nicht nur, sondern wirft sich gleich auf einen Haufen küssender und herzender Männer und hat ganz engen Körperkontakt mit schwitzenden, geilen, athletischen Körpern (aus meiner Sicht, hat es der ganz unten am Besten)! Aber DAS ist ja auch gutes Küssen und gute Rudelreiberei, nicht so verwerflich, als wenn sich Männer küssen, die NICHT nach einem Ball getreten haben und die sich küssen und ablecken, nur weil sie sich mögen.

Oh Mann! Was für eine Heuchelei!
In einem anderen Thread habe ich schon erklärt, warum ich schwul bin und viele meiner Bekannten. Es gibt vielleicht unzählige Gründe dafür und nicht nur einen einzigen. Mann, ich stehe einfach auf Männer. Auf echte Kerls, haarig und maskulin, und wenn möglich mit Verstand und Gehirn. Und ich bin ebenfalls ein Mann. Und keine verhinderte Frau, mit Vaterkomplex wegen einer überstarken Mutter (sonst wären ja meine beiden Geschwister ebenfalls Homos), oder weiss der Teufel was. Ich mag Frauen sehr gern, aber ich finde sie in jeder Hinsicht unattraktiv, doch zuweilen unglaublich schön (klingt paradox, ich weiss) ... eben zu schön, und irgendwie kindlich und zerbrechlich. Der Geruch von Frauen ist ein Ding, was ich einfach nicht kann. Er tötet jede Geilheit, jede Form nach Lust auf körperliche Nähe und Vereingung. Die Weiche des Körpers einer Frau ist für mich zu weich, zu nachgebend und empfangend, als dass sich dabei Lust entflammen könnte.


Nun zu einigen typischen Klischees:
.) Alle Schwulen sind weiblich. (wer meinen Lebensgefährten und mich sieht, wird justament vom Gegenteil überzeugt).
.) Bei allen schwulen Paaren übernimmt einer immer den weiblichen Part. (Völliger Nonsens! Es ist nämlich so, dass sich hierbei "Weibchen" und "Weibchen" findet, und Mann auf Mann trifft. Es gibt selten Pärchen, wo Weibchen auf Mann trifft.)
.) Alle Schwulen wurden von alten Männern verführt. (Was ist das für eine geheimnisvolle Macht, die von alten Männern ausgeht? Ich kenne übrigens keinen einzigen Schwulen, der von einem alten Mann verführt und auf diese Weise "infiziert" wurde)
.) Alle Schwulen betreiben Analverkehr. (Neee! Das ist absolut nicht mein Ding! Weder aktiv noch passiv, und auch mein Männe nicht. Okay, ich mag es nicht, aber Millionen Menschen auf dem Planeten mögen es. Mögen sie alle Spass dabei haben).
.) Schwule tragen Frauenklamotten. (Käse hoch drei! Es gibt einige, die das gerne tun, aber etwa 90% der Schwulen, die ich kenne, stehen absolut nicht auf dieses "unmännliche" Gebahren. Und mir persönlich ist es völlig egal, was wer trägt. Mode ist so absurd, dass sie wohl kaum in männlichen oder weiblichen Aspekten eingeteilt werden kann. Der Wäsche ist es wurscht, ob du sie trägst)
.) Alle Schwulen verführen kleine Kinder. (NEIN, Nein und nochmals NEIN! Es gibt zweifellos Knabenliebhaber unter den Schwulen, aber es gibt auch zweifellos Mädchenliebhaber unter den Heteros. Hier bei handelt es sich aber immer um sexuelle Nötigung und Zwang, und das ist verwerflich ohne Ende!)
.) Schwulsein ist hip und daher eine Modeerscheinung (Völliger Nonsens. Heutzutage sind die Heteros grösstenteils eben so zivilisiert, dass sich auch die Schwulen getrauen, ihre Ausrichtung zu leben. Christliche Nächstenliebe, wie es die Kirche und ihre Anhänger lange betrieben hat, ist Gott sei Dank kein Thema mehr)
.) Alle Schwulen baggern immer die Männer an. ( Klar gibt es penetrante Schwule, und die kann ich ebenfalls nicht ab. Was da in Wiener Hallenbäder oft an ungustiöser Anmache vorexerziert wird, ist, gelinde gesagt, widerwertig. Genauso die Wixer auf den öffentlichen Toiletten (in Deutschland "Klappe", in Österreich "Loge").

Bei Klischees wird dann plötzlich mit einer seltsamern Schablone gearbeitet, denn hier gibt es die Norm der Schwulen. Das Unnormale hat also eine Normskala, die ausnhamslos nur aus einer Normeinheit besteht: Alle Schwulen sind so! Ne, dieses Argument ist definitiv braune Kacke und fällt mit Argumenten, wie jüdische Weltverschwörung, Zigeuner entführen Kinder und ähnlichen braunen Mist in einen Topf. Das faschistoide Gemüt braucht immer ein Feindbild, weil es die seelische Scheisse in sich selbst nicht verkraftet. Jemand, der Wut empfindet, wenn sich zwei Männer küssen und am Liebsten gleich schiessen würde, und dann auch noch behauptet ein echter Christ zu sein, hat ein gewaltiges Problem mit seinem Ego. Wut ist ein Zeichen für inneres Versagen, für seelische Ohnmacht. Wut wird in der Bibel nicht umsonst als Todsünde betrachtet, die nur Elend hinterlässt. Bei dem, der sie empfindet, wie auch bei dem, der ihr ausgesetzt ist.

Das Bekenntnis seiner Wut freien Lauf zu lassen, ist das Bekenntnis eines totalen Versagers.

Nun, genug der Schwafelei.

Lg


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 20:40
.) Alle Schwulen betreiben Analverkehr...

@vagabundus: tja, da hab ich mich wohl gerade bei einem Vorurteil ertappt :D

hm...was bleibt dann noch, Hand- oder Blowjob?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden
totus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

06.01.2006 um 20:48
muss man(n) denn immer zum orgasmus kommen....es geht auch anders !!!


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 20:51
Die Verfehlungen und Irrungen der Menschen sind ohne Zahl!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
nagel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

06.01.2006 um 21:06
Zitat Vagabundus: "So etwas macht Mann prinzipiell nur auf dem Fussballplatz, wenn auf heldenhafte Weise, eine Kugel in ein Tor getreten wird. Da küsst man sich nicht nur, sondern wirft sich gleich auf einen Haufen küssender und herzender Männer und hat ganz engen Körperkontakt"

Darf ich dich fragen ob du schon mal in einen Fussballteam mitgespielt hast?


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 21:19
@Gabriel
Die Verfehlungen und Irrungen der Menschen sind ohne Zahl!

Die, der Plattitüden unseres Rafael auch! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Homosexualität

06.01.2006 um 21:27
Es mag dem Zeitgeist entsprechen, Homosexualität als etwas völlig normales anzusehen, doch wenn der Herr es gewollt hätte, gäbe es schon keine Menschen mehr!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 21:28
@mso123

>>>@vagabundus: tja, da hab ich mich wohl gerade bei einem Vorurteil ertappt

hm...was bleibt dann noch, Hand- oder Blowjob?<<<

*lol*
Naheliegend...
Aber das ist mir in meiner Schamhaftigkeit doch zu intim, und werde es daher hier nicht breittreten. Ich bin ja keine Radikaltucke. *g*

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 21:29
Totus
---ich bezeichne dich nicht nur so....ich weiß es !!!!


ts ts ts

hast du ne ahnung




Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Homosexualität

06.01.2006 um 21:36
@nagel

>>>Darf ich dich fragen ob du schon mal in einen Fussballteam mitgespielt hast?<<<

Ja habe, ich (SV Kagran; wir schafften es sogar bis in die Regionlaliga Ost und dort gingen wir dann unter ... und das in Österreich! *lol*). Aber jetzt bin ich schon ein wenig zu alt, um mit jüngeren ernsthaft mitspielen zu können. Ausserdem geht mir Vereinsmeierei auf den Sack, darum habe ich damit aufgehört, als ich 35 war. Fussball aktiv zu spielen, ist aber nach wie vor eine Leidenschaft von mir, aber nur mehr privat, zB auf der Donauinsel, so 2 - 3mal die Woche.

(Mann, hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen werde: Ich bin zu alt! *ggg*)


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 21:42
Weil Homosexualität in Gottes Augen eine Sünde ist.

Wer ganz allgemein Sünde gut heißt, steht unter Gottes Fluch (Jes 5,20).

Sehe ich Sünde bei einem anderen Christen, soll ich ihn zurechtweisen
(Mt 18,15-17).

Sünde hat die Tendenz sich auszubreiten und muss deshalb innerhalb einer Gemeinschaft gerichtet werden (1Kor 5,6.7).

Wer als Christ einen homosexuellen Lebensstil praktiziert, der sollte wissen, daß er das Reich Gottes nicht erben wird (1Kor 6,9.10).



Argument: Homosexualität ist angeboren. Wenn Gott Menschen so gemacht hat, dann kann Homosexualität nicht Sünde sein.

einwand

Bis heute ist nicht erwiesen, dass Homosexulität einen genetischen oder biologischen Ursprung hat. Die oft zitierten Studien von LeVay (1991),
Bailey und Pillard (1991) sowie Hammer (1993) sind wissenschaftlich eher schwach. LeVay weiß z.B. bei seinen untersuchten Personen nicht genau,
wer von ihnen homosexuelle und wer heterosexuell orientiert war.

Die Untersuchungen von Bailey und Pillard sowie Hammer sind durch nachfolgende Untersuchungen nicht bestätigt, sondern in Frage gestellt worden.
Liest man die Studie von Bailey und Pillard aufmerksam, dann kann sie sogar in die entgegengesetzte Richtung interpretiert werden!

Schließlich zeigen die beiden, dass bei eineiigen Zwillingen
(d.h. exakte genetische Übereinstimmung!) nur die Hälfte der untersuchten Paare dieselbe sexuelle Orientierung entwickeln.
Heißt das nicht, dass neben den Genen etwas anderes verantwortlich sein muss?

2. Das Argument ist unlogisch, weil es "angeboren" mit "normal" oder "moralisch einwandfrei" gleichsetzt. Aber das ist falsch.

Nur weil eine Sache angeboren ist, wird sie nicht normal
(z.B. Trisomie-21). Und ist nicht der Mensch von Natur aus ein Sünder?
Ist nicht gerade das, was uns natürlicherweise auszeichnet - von Geburt an - unser Problem?



Argument: Homosexualität ist keine Geisteskrankheit und die Kirche soll sie nicht verdammen


einwand

1. Die Entscheidung der American Psychiatric Association 1973 Homosexualität von der Liste der (Geistes-)Krankheiten zu streichen, wurde von 40% der Deligierten nicht mit getragen und fand unter erheblichem äußeren Druck statt.

2. Auch hier steckt eine unlogische Gleichsetzung im Argument. Geistige Gesundheit ist nicht gleich moralische Integrität. Jeder Seitensprung ist hier genug Beweis.


Quelle:http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/bibel/homosexualitaet_und_bibel.htm


in quelle ist das ganze ausführlicher erleutert


gruss






Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

06.01.2006 um 21:47
Nunja, ich bezeichne homosexualitaet als "Fehler". die menschen sind nunmal fehlerhaft und ich stelle mich bestimmt nicht ueber solche menschen, in dem ich sowas von mir gebe. ist fuer mich noch lange kein grund, schwulen und lesben gegenueber feindlich gesinnt zu sein, da es fuer mich kein problem darstellt. primaer ist sexualitaet zur zeugung von nachkommen gedacht und durch homosexuelle ist die nachkommenschaft nicht gefaehrdet. lesben koennen ja immer noch kinder kriegen, schwule ihren samen spenden. ^^ bedenklich find ich eher die kinderfeindlichkeit/-armut in vielen europaeischen laendern.

ich wuerde es besser finden, wenn man sich normaler dem gegenueber verhalten wuerde. aber leider wird es nicht als "normal" empfunden, ansonsten wuerde z.b. dieser thread nicht existiern, oder extra institutionen und veranstaltungen geben, die fuer homosexuelle menschen gedacht sind, oder wie in der antike, wo es verbaende gab, in denen nur schwule maenner kaempften.

hinter dir..


melden

Homosexualität

06.01.2006 um 21:49
Und Gott segnete Noah und seine Söhne und sprach:
Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet die Erde.


Altes Testament
Mose
Kapitel: 009
Vers: 001


merket euch das


Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Homosexualität

06.01.2006 um 21:52
@Chepre

Warst du, da bei als die Bibel verfasst wurde ?


melden
totus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

06.01.2006 um 21:53
ha da hat sich chepre eine eigene falle gebaut....:"Wer als Christ einen homosexuellen Lebensstil praktiziert, der sollte wissen, daß er das Reich Gottes nicht erben wird (1Kor 6,9.10)."

weißt du was ich bin gar kein chrit, also ruhe hier!!!


melden