Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

30.03.2006 um 14:48
"homo... ist keine liebe das ist nachgehen seiner triebe"


ehrlichgesagt
bin ich mir 100%ig sicher, das es genug homosexuelle gibt, die in einerparnterschaft
auch ohne sex leben...

so wie es auch viele heterosexuellepaare nach jahren
machen.


du erzählst ja so, als ob homosexuelle nurwegen sex zusammen
bleiben.

das ist doch blödsinn!

derenparnterschaft macht auch
geborgenheit, fürsorge usw. aus.

auch bis ins hohealter, wo der begriff sex
keine so große rolle mehr spielt.



Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 14:53
Ich würd nix auf das Geschwätz eines Menschen geben, der DENKT er sei Christ - und dabeidas genaue Gegenteil eines jeden christlichen Menschen ist.

Man kann sich auchseine Religiosität SCHÖNREDEN.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 14:55
Langsam glaube ich Chepre wurde in seiner Entwicklung des eigenen sexuellen Selbstbildesempfindlich gestört, bzw war irgendwelchen unterdrückenden Faktoren ausgesetzt.Jedenfalls hat er ein sehr verzerrtes Bild davon, was Sexualität, sexuelle Idendität undPartnerschaft betrifft, denn anderst kann ich mir seine schon fast zu verbissene undeinseitige Sichtweise nicht erklären !

Kein Wunder, dass es nochimmer Menschengibt, die kein Coming Out wagen, wenn solche engstirnige Vorstellungen in den Köpfenanderer herrschen...

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 14:58
Und zum Thema Fortpflanzung:
Manchmal ist weniger mehr. Besser weniger als zuviele... mit so manch verqueren Ansichten hochziehen. *gg*

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 15:11
@DieSache
Mich beschleicht da manchmal ein Verdacht bei Chepre...

KennstDu "American Beauty"?
Der Nachbar, dieser extreme Schwulenhasser, stellte sich amEnde selbst als einer heraus, und das konnte er nicht gut zugeben, hat es sich selbstwohl nie verziehen, daher der Haß...

aber behaupten will ich nix, nicht daßChepre hier noch Anfälle kriegt, so mit Schaum vorm Mund und alles....

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
alik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

30.03.2006 um 15:15
Ich hab mir zwar nicht alle beiträge durchgelesen (tut mir leid, aber so ein Müll darfman sich nicht geben), will aber trotzdem meinen senf dazugeben.
Ich stimme cheprevollkommen zu.
Es zeugt doch von fehlender Intelligenz, wenn man behauptet, dassSchwul sein normal ist, dass es früher andere auch gemacht haben, dass schwule nichtsdagegen tun können - es läge ja in den genen und so ein schmarn.

ICh behauptemit der selben naivität wie andere behaupten, schwul sein ist normal: (bitte nicht ernstnehmen)

1.Hitler war gar nicht so böse, er war ein lebensfroher, netter führer,der für jeden nur das beste wollte.

2.Man sollte wieder Juden vernichten. Manhat es früher gemacht, wieso also auch nicht auch heute, die natur hat es ja nichtverhindert so eine denkweise zu haben, also ist es ja legitim. Es lag ja auch früher beiallen deutschen in den genen. Was ist schlimm dabei.

Ein paar extreme beispiele- anders kann ichs aber nicht erklären.

Wer denken kann, der denke


melden

Homosexualität

30.03.2006 um 15:17
@lucia
Yep. Die verschärftesten Homophoben sind meist auch die grössten Heuchler.
Haben wir einen Psychologen unter uns, der dies genauer erklären könnte ?

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 15:18
du sprichst von fehlender intelligenz?!
und dann werd dir erstmal klar wasintelligenz ist.
im diesem kontext ist ein genauso großer unfug wie deine absolutsinnentleerten vergleiche.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 15:20
@alik
Oh Gott.
Du scheinst es leider auch nicht zu schnallen, dassHomosexualität keine psychische Störung oder Krankheit ist.
Vllt. solltest Du dochbesser alle Beiträge lesen.

Aber vllt. könntest Du ja selber im Gegenzug genausojederzeit homosexuell werden, je nach Lust und Laune ? Ist nämlich genau das, was Duversuchst uns weisszumachen. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 15:30
@alik
die Frage ist doch, ob es den andere schadet, oder?
hitler hat Menschengetötet/ töten lassen etc.,
wie kann man das denn mit Schwulen vergleichen?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 15:59
"Wer denken kann, der denke "

Warum kommen eigentlich derartige Anregungen immervon Usern, die diesen mentalen Vorgang -für alle offensichtlich- nicht im Ansatzbeherrschen...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 16:00
moin alik

hier mal ne verwarnung, bitte! .....also schließe ich mich dem restmal an.

du beweist hier fehlende inteligenz mit solchen beispielen....

-[maybe on earth, maybe in the future... Blame!]-


melden

Homosexualität

30.03.2006 um 16:07
HIIIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEE !

Langsam fehlen mir die Worte...ist es denn auchunnormal, wenn der eine blonde Haare und helle Haut hat und der andere braune Haare undnen dunklen Taint ?

Homosexualität ist eine Form der individuellen Vielfallt dermenschlichen Identität und keine Entwicklungsstörung, sie hat genauso ihreDaseinsberechtigung wie die zufälliger Weise weiter verbreitete Hetrosexualität. Nur weileine gewisse Lebensart seltener ist, entspricht dies nicht eine Abnormität, abnorm isteher der Umstand, wenn man dazu beiträgt dass Vorurteile zur Diskriminierung führen unddiese wiederum dazu, dass vereinzelte Menschen nicht so leben können wie es ihrer Naturentspricht, so langsam zieht es mir echt die Schuhe aus !

Soviele schreien immerdanach wie wichtig es doch wäre, mehr Menschlichkeit in der Gesellschaft zu ermöglichenum damit den Grundstock für ein positives Miteinander zu gewährleisten. Keiner will hierirgendwen zum Homosexuellen umpolen, also seht es endlich ein, die Menschen sind nichtalle gleich und die Norm ist einzig eine Frage dessen ob man das als Norm anerkennenwill, was die Mehrheit lebt. Es wäre ein echter Verlust, würden wir alles ausrottenwollen, was mal etwas andere Formen hat...



Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 16:19
@alik

bei soviel beballte doofheit und engstirnigkeit wird mir kotzübel..

*würg*

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 16:21
Ach ja soviel zum Thema Tabu-Themen, wenn einem ständig eingeredet wird man sei nichtnormal, krank und pervers, weil andere nur eine oberflächliche Sichtweise haben ist´skeine Frage warum man nicht gerne in der öffendlichkeit gewisse Dinge anspricht und beimNamen nennt. Der grösste Faktor warum Themen tauisiert werden ist die Angst nicht, odermissverstanden zu werden. Da schweigt mann dann bestimmte Bereiche desZwischenmenschlichen lieber tot, als selbstbewusst gegen Vorurteile anzutreten. Die Angstvor Ausgrenzung ist der beste Nährboden für Tabuisierung und den daraus aufkeimenden Hassgegen das einem selbst fremden !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

30.03.2006 um 23:31
@lucia
>>Kennst Du "American Beauty"? <<
mein absoluter lieblingsfilm... soooogeil

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 02:05
schwuul ode was eeey. ne, is o.k. wenn leute schwul sind, die können ja auch nichts für.ich schwör auf lecker frauen


melden

Homosexualität

31.03.2006 um 05:35
Nett, dass man bei Homosexualität immer von der männlichen Variante ausgeht und gleichSchlüsse auf Schwule zieht. Gibt genügend Mädels die deine Vorliebe teilen, liebertankguy ! ;)

Noch härter trifft´s aber die Bisexuellen, die werden häufig selbstvon Hetro- und Homosexuellen gleichermassen gemieden und mitunter selbst dort ebenfallsausgegrenzt und sind diskriminierenden verbalen Angriffen ausgesetzt !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 09:40
@DieSache

Ja das mit den Bisexuellen stimmt leider... ich muss gestehen wennes um Beziehungen geht versuch ich bisexuelle Frauen auch zu meiden, erfahrungsgemäß wirddas nämlich nix festes (<- womit wir wieder bei Klischees wären, herrjeh nennt michchepre :P ) Ausnahmen bestätigen natürkich die Regel.

Das Problem ist auch das"Bi-sein" gerade bei Frauen oft nur vorgetäuscht wird damit sie auf Männer interessanterwirken, die jenigen die dann wirklich bi sind leiden sehr unter dem Ruf denk ich.

Nett, dass man bei Homosexualität immer von der männlichen Variante ausgeht

Ja gegen die Frauen haben sie ja auch oft nix *augenroll* weil wir ja sooo geilsind.... manchmal wär ich lieber ein schwuler Mann als eine lesbische Frau. Die Blickevon manch männlichem Wesen sind teilweise echt ekelhaft *schüttel* da würd ich hin undwieder lieber mal verprügelt oder beschimpft...

Let them come,...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.03.2006 um 10:24
@niomy......lool...und bei den lesben muss man als bi frau...ja auch angsthaben.....das sie gleich mit dem koffer vor der tür stehn......und einziehn wollen......
:P



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden