Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

28.03.2006 um 23:58
Die Kirche kann euch helfen, Jesus ist für jeden da.

Der Herr ist mein Hirte


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

29.03.2006 um 00:21
Was hat Jesus und seine Hilfe mit Homosexualität zu tun?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 00:25
Wahrscheinlich war Jesus selbst schwul ^^

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 00:28
ich habe nix gegen schwule....
aber ich selbst kann mir net vorstellen homosexuell zusein.

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 00:30
grey -.- Rede richtig oder rede überhaupt nicht !

Homosexualität ------>Falsch , "Krankheiterregend", Sodom & Gomorra als Beispiel für Homosexuelle ... passt auf!

p.s. stellt euch mal vor jeder würde schwul werden .... da hätten wir keinleben mehr ........ uhhhhhhhh sag jetzt bloß nicht künstliche Befruchtung, denn wirwurden NICHT künstlich erschaffen !

Mfg

Kamehameha


melden

Homosexualität

29.03.2006 um 00:33
@kamehameha
>>grey -.- Rede richtig oder rede überhaupt nicht ! <<
mach ich, wieschön das du das bemerkt hast ;)

>>stellt euch mal vor jeder würde schwul werden.... da hätten wir kein leben mehr<<
das ist doch lächerlich
es geht hier um eineMinderheit von ca 10%... deswegen wird die Menscheit nciht aussterben

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 03:51
Ganz nette verschrobene Ansichten die man hier so finden kann, manchmal wäre ich wirklichlieber ein Bonobo, die haben mit ihren Trieben und Vorlieben kein Problem und machendaraus wenigstens kein so ein Theater wie ihre haarlosen Verwandten...;)

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 09:36
@kamehameha

Wetten, dass ein falsch verstandener Islam weltweit schon einVielfaches der Opfer der Homosexualität gefordert hat?

Aber das will euchreligiösen Moralaposteln ja immer nicht in den Sinn.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 11:30
...ich möchte das nicht allein auf den Islam beschränkt wissen. Hindu-Raserei undfundamentaler Christenwahn sind auch nicht ohne Wirkung!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Homosexualität

29.03.2006 um 11:33
@jafrael

Das war es auch nur im Userbezogenen Fall, da kamehameha sich es inanderen Threads zur Aufgabe gemacht hat, auf fast schon dreiste Art zu missionieren...undzwar für die "einzig wahre Religion"...

Die Verallgemeinerung wollte icheigentlich mit "religiösen Moralaposteln" verdeutlichen. :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

29.03.2006 um 11:33
Homosexualität ------> Falsch , "Krankheiterregend", Sodom & Gomorra als Beispiel fürHomosexuelle ... passt auf !

ich glaub du missverstehst da was.........nichtdie homosexualität an sich war das problem mit sodom und gomorra...........sondern dasleben der triebe ohne liebe..................
..die lust wurde über die liebe gehoben....und wild rumgepoppt..........da kann man sich natürlich eher mit krankheitserregerninfizieren.......

aber es gibt auch monogame schwule die in liebe zusammenleben....was ist falsch mit ihnen??

und du sagst...stell dir vor alle würdenschwul....keine fortpflanzung mehr......

ich glaub, wenn die menschheit soweitist, sich und alles so anzunehmen wie es ist, ohne vorurteile und ohne richten....ja dannwird die fortpflanzung eh überflüssig...denn wir hätten endlich alle unser zielerreicht......ende der seelischen evolution.....no need to come back...

daherleben und leben lassen....und nicht die moral mit dem eigenen schattenverwechseln...........







-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 11:45
Stell Dir vor, wenn alle .... ....

.... und ähnliche "Argumente" sindriesiger Quark, weil die Vorstellung von "alle" erstens nix an der Sachlage ändert,zweitens es NIE dazu kommen wird, dass ALLE ....

Wenn sich dann alle Beteiligtenzu genüge vorgestellt habe, wie das wäre, wenn alle homosexuell wären, kann man zurückzum Thema kommen.

Bis dahin wünsche ich eine erhebende Fantasie,

Jeara:D


melden

Homosexualität

29.03.2006 um 11:52
Homosexualität gab es immer und wird es immer geben. Was man von Religionen nicht sosicher behaupten kann. :)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 11:57
Zumal ich doch an dieser Stelle ERNEUT irgendwelche "neu dazugekommenen" bitten möchte,den GESAMTEN Thread durchzulesen, beovir ihr eure wie auch immer geartete Meinung postet.

Aus biologischen und ethischen Gründen ist Homosexualität nun mal NICHT unnormaloder gar schädlich - das wurde auf den vorigen Seiten auch mehrfach belegt undbeschrieben.
Ja, das gibts auch bei Tieren, Nein, das sucht sich ein Mensch wohl kaumfreiwillig raus etc. etc. etc.

DAS gilt es bei allen religiös motiviertenMeinungsäußerungen bitte zu beachten.

P.S.: Und wann genau ab 13:08 heuteNachmittag dürfen wir wieder mit dem ERscheinen von "Tchapre" (Namen geändert) in diesem"Fliegenfängerthread" rechnen????





Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 12:19
Die Idee, man könne sich Homosexualität selber aussuchen oder schlicht "damit aufhören",ist die Folge eines weit verbreiteten Irrtums:

Man reduziert Homosexualität aufdie Sexualität. Also denken solche Leute, Du sollst doch verdammt nochmal einfach keinenSex mit Männern haben, dann bist Du auch nicht Homosexuell. Kann doch nicht so schwersein, stattdessen mit einer Dame ins Bett zu steigen ...?!

:D :D


melden

Homosexualität

29.03.2006 um 13:28
@Jeara
Jenau. Wobei allerdings auch Damen zu Damen steigen, nicht nur Männer sindhomosexuell. Und genauso fällt es ja auch den meisten Heteromännern sicherlich nicht soleicht mit einem anderen Mann ins Bett zu steigen. ;)

Selbst das Wort ansichist schon fälschlich verstanden, denn "homo" heisst schlicht und einfach Mensch. Also hatman mit Menschen Sex. Und wo ist das ein Problem?

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 13:38
>>denn "homo" heisst schlicht und einfach Mensch. <<
das stimmt so nicht ganz
imlatein heisst homo tatsächlich Mensch.
aber dann müsste es ja analog auch das worthetero geben - und das existiert im Lateinischen nicht!

das homo in homosexuellleitet sich vom griechischen ab und heisst gleich
homosexuell heisstgleichgeschlechtlich
heterosexuell heisst gemischtgeschlechtlich

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 13:49
@grey
Ja Du hast ja recht. :)
Mir pers. ist es ja auch im Prinzip buggy. Wasbleibt ist Liebe und Sex mit Menschen.

Und da laut Kinseystudie auf einerSkala von 1-6 nur 10% aller Menschen fest auf eine bestimmte Orientierung (homo, hetero)fixiert sind, erübrigt sich meiner Meinung nach das Thema bzw. müsste eher "Psychologieund Gesellschaft" lauten. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 14:42
grey
---Wahrscheinlich war Jesus selbst schwul ^^

so spricht nür jemand ausdem tal der ahnungslosen


auch wen du diese zwinker zwinker machst ist daswas du sagst ne beleidigung
für alle Christen


Jesus wahr Kein homo*******

er wahr verhairatet und hate kinder
auserdem wahr auch keinerseiner junger homo
wen du jezt auf die idee komen soltest so was zu behaupten

die wahren da gegen weil es gegen den götlichen willen ist
das ein man mit einemman sexuel verkehrt
das gilt auch für frauen (sprich lesben)


ich bitedich freundlich in zukunft solche euserungen
nicht einfach so in die welt zu setzen

den du beleidigst damit viele menschen und ihre religion

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Homosexualität

29.03.2006 um 14:47
LOL.

Hätte mal wieder wetten sollen :)

"er wahr verhairatet und hatekinder"

Hör auf, Christen zu beleidigen, nur weil dir dein orthodoxerPriester-Kumpel was von einer "anderen" Bibel erzählt hat, wo so ein SCheiss drinsteht.

Vielleicht hat ja jemand der User eine Bibel, in der steht, dass Jesus schwulwar?
Woher willst DU, ausgerechnet DU das denn wissen?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden