Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

31.03.2006 um 13:45
@Prometheus
ja schon aber gott hat auch die pille und das gummi nichterschaffen
wenns danach ginge wäre das ja auch nicht richtig also meiner meinung kannman danach
nicht mehr gehen..
außerdem wenn sie sich lieben dann lass sie dochmachen ich hab
zwar standart mäßig eine freundin aber gegen schwule oder lesben habich auch nichts..
sind ganz nette leute meist ^^

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:47
Darum geht auch gar nicht, Homosexuelle kann man nicht züchten, sondern das Bewusstseindafür spielt sich auf der Gefühlsebene ab.

Mir geht es jetzt mehr um denVergleich in der Relation zur heterosexuellen Allgemeinheit, und die Ansicht dasHomosexualität eine Modererscheinung ist.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:47
@prom
Was ist noch natürliche Weise und wirklich gottgewollt an uns Menschen ?

Die Medizin, die jede Schwangere zusich nimmt, die Gleitcreme, Verhütungsmittel oderUnfruchtbarkeit ?
Tiere brauchen zb. keine Frauenklinik, Amme oder diverseHilfsmittel und künstliche "Stimulanzien". Ich hoffe Du verstehst auf was ich hinauswill. ;)

Übrigens lieber 3 adoptierte Kinder bei einem homosexuellen Päärchen,als eins im Mülleimer.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:51
das mit gewalt watr schon spam, ok aber ich hab was dagegen na und`?

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:52
ok aber ich hab was dagegen na und

Da du bereits an der Begründungscheiterst, kannst dein "Na und" wichsen.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:53
@relict
Richtig besser als im Müll.


Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:54
begründung ich brauche keine begründung um was nich zu mögen

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:56
@relict
so sehe ich das auch
ich finde die homosexuellen nicht falsch sie liebensich und fertig und wenn du (Prom) wirklich nach gottes regeln spielen sollen dannkannste jetzt schon mal anfangen die leute zu hindern zu verhüten wennde jetzt damitanfängst haste die menschheit vieleicht in ein paar jahrtausenden soweit ^^

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:58
@pixel
sowas in der art machen kleine kinder auch es sieht nicht gut aus (z.B.gemüse) und schon mögen sie es nicht
sowas is echt... -.-'

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:59
begründung ich brauche keine begründung um was nich zu mögen

Lass das mallieber mit dem Glatze schneiden, anscheinend tut die kalte Luft deinem Kopf nicht so gut.Wer keine Gründe hat, hat erst recht nichts zu maulen.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:59
@prom
Eben und zusätzlich zur Adoption gibts ja zb. noch die Leihmutterschaft.
Auch eine Möglichkeit bei Homosexuellen zur Fortpflanzung und Erhaltung der Art. Abergenauso auch für unfruchtbare Heteros, die weitaus weniger Problem in der Öffentlichkeitdamit haben.
Leider in D immernoch umstritten und verboten. In anderen Ländernlängst kein Thema mehr.
Und niemand sagt unfruchtbarer, impotenter Mann/ Frau, vieleaber schwuler Mann/ Frau in einem Rutsch ohne darüber nachzudenken. ;)


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 13:59
"begründung ich brauche keine begründung um was nich zu mögen"


HIIIILFEEEE....

das hät ich nicht gedacht...wie kann man nur sobeschränkt(sorry) seine "meinung vertreten"?



Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 14:01
Eine Meinung ohne Begründung ist keine Meinung, sondern eine Intuition. :)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 14:02
ich hab schon gründe is zb: ich finds scheisse wen sie auf der strasse rumknutschen undes kleine kinder sehn oder sowas

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 14:03
Hab nix gegen Schwule

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 14:04
ich auch nicht


melden

Homosexualität

31.03.2006 um 14:04
ich finds scheisse wen sie auf der strasse rumknutschen und es kleine kinder sehn odersowas

Ich bin für ein FSK bei den Threads, dann bleibt uns sowas erspart.Wer ist auch dafür? Hände hoch.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 14:04
@pixelot
Und warum dürfen das kleine Kinder nicht sehen?

Glaubst Du siewerden dadurch auch homosexuell? Ich hoffe nicht.
Weisst Du überhaupt, wenns danachginge, was dann kleine Kinder alles nicht sehen und hören dürften? ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Homosexualität

31.03.2006 um 14:04
pixelot, dann wird im Kindergarten halt mal nicht die Anna geknutscht sonder auch mal derPeter, wenns den Kinder gefällt sollen sie bis sie 100 sind weiterknutschen wenn nichtfreut sich die Anna

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.03.2006 um 14:05
Andere finden es scheiße, dich auf der Straße zu sehen, und weiter?
Homosexualitätfügt niemandem Schaden zu, so what?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden