Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal eine Frage am Rande

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Verstand, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:10
lol.........Ich kann Schneckenweitstappeln aber kinetische dingsda fliegen hier nicht rum. Ich befinde mich noch nicht im Stadium dieser Lernprozesse.




Anzeige
melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:11
roflmao

Komm’und sag’mir was ich meine
Komm’und sag’mir,wer ich bin
ANAL-ysier’mich und finde nichts
*/LdaS\*



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:12
Wahnsinn und Genie

wo ist der unterschied ?

beides liegt so nah zusammen dass es wahnsinn und verrückte geben muss.
wieviele erkentnisse sind aus vollkommen verrückten
theorien hervorgegangen ?

wieviele entdeckungen wurden durch
wahnwitzige experimente gemacht ?

wieviel sinn geht aus unsinn hervor ?

ist es nicht jeweils die verrücktheit die bestimmt was richtig ist ?
ist es nicht der wahn der vorhanden sen muss damit das geniale überhaupt existiert ?
gibt es ohne unsinn einen sinn ?

... elvis lebt !!!


melden
themada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:17
... nah dran, aber immer noch nicht den kernpunkt erfasst:

wen zum geier interessierts wieviele es sind?
einer reicht!

warum gibt es von zig-tausenden solcher Individuen nicht einen bestätigten fall?
habt ihr alle so ein zartes wesen, dass ihr euch nicht traut?.... so viele menschen und nicht einer ist "mediengeil"...
das ist "verblüffend"

@all.. bleibt sachlich. es nerv mich ständlich alles richtigstellen zu müssen weil keiner hinreichend des lesens mächtig ist.


melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:18
>>einer reicht!

Wozu brauchst Du Ihn denn?





melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:21
Bestimmt was verbotenes.

lebe lange und in frieden


melden
themada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:21
zur erweiterung meines bewusstseins


melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:22
Och wir können lesen, du kannst dich nur nicht ausdrücken,...

Wenn du dich nicht ausdrücken kannst, wilst oder möchtest, dann lass es sein und lies nur mit oder geh ganz, dazu musst du dann nur auf des rote X da oben klicken, oder wie es sonst auch bei dir aussieht.

Du willst eine Antwort auf eine Frage und wenn du sie richtig stellst dann bekommst du sie auch, ausserdem gibt es genug Menschen die mit irgendwas ins Fernsehen gehe schau fern dann siehst du sie.

Aber wenn du einen Beweis von einem Kineten bei Allmy haben willst dan musst du Ihn wohl oder übel fragen ob du ihn ma, treffen kannst.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:23
Deines...lol
Naja Viel Spass.
Findet sich sicher einer der Dir das ein wenig Erweitern kann.
Ansonsten Bücher lesen ist auch Gut.





melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:26
Ja, oder mal ne Fachseite goggeln,,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:28
Ja, habe ich...denke ich zumindest oder weiß ich das und mir ist es nur nicht bewusst? :/

Teuflisch ist es in Sünde zu bleiben. SIN feels good!


melden
themada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:29
es existieren keine "fach"-seiten die die behauptungen einiger hier bestätigen würden. ganz im gegenteil...


melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:30
Wer weiss in was für einem wilden zugespammten Thread Sie/Er gelesen hat....looooooooooool......da würe ich auch denken, wo bin ichn hier gelandet*G*
Oder Wo sind die telepathischen-kinetikerthreads??





melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:32
Icvh schätz mal im Grenzwissen-abschnitt,...

Naja dann bleibt ja nur noch mein Vorschlag triff dich mit einem,....

Oder aktzeptier das sie lügen und reg dich nich weiter drüber auf,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
themada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:32
er
und ja... gewissermaßen ist es genau das was ich denke


melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:33
Vllt. bei den türkischen Erfindungen mit bei?





melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:41
LOOL

Komm’und sag’mir was ich meine
Komm’und sag’mir,wer ich bin
ANAL-ysier’mich und finde nichts
*/LdaS\*



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:52
Aha noch was anderes zu sagen Boy?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:53
im moment nicht sorry

Komm’und sag’mir was ich meine
Komm’und sag’mir,wer ich bin
ANAL-ysier’mich und finde nichts
*/LdaS\*



melden

Mal eine Frage am Rande

25.02.2006 um 00:56
dann schreib nich,......

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



Anzeige

melden