Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexaltersgrenze für Jugendliche

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:54
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:nur weil ich älter aussehe, heißt das nicht, dass ich sie ausnutze.
ich habe meist ältere freundin, was damit in verbindung steht, ja, aber ansonsten ist da nichts großartiges dahinter.
Ich glaube, ein Missverständnis!!

Ich meine, wenn junge Mädels einen älteren Jungen oder (unwissentlich) Jungs ein jüngeres Mädel abschleppen und die Eltern merken dies, wird das Mädel "ausgenutzt"!!
Wenn Jungs aber ältere Mädels oder eben die Mädels jüngere Jungen abschleppen, ist der Junge meist in einer Coolen Rolle und alle sind "Stolz"!!

So habe ich das gemeint im Sinne der vorherrschenden Moralvorstellungen in der Bevölkerung!!

Ist aber nicht mein zwangsläufige Meinung!!

Hoffe du kannst verstehen, was ich sagen will!! ;)


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:56
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:ich habe meist ältere freundin
Du scheinst Freundinen zu wechseln, wie Unterwäsche....


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:56
@jofe

natürlich ;)
habe ich missverstanden. :)


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:56
@onuba

wie kommst du zu dieser annahme?


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:58
ich habe meist....daraus lassen sich schon mindestens 3 schliessen. und naja, mit gerade mal 18 jahren....

@Kovu


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:01
@onuba

unfug. daraus lässt sich nichts schließen ^^

ich sehe eben älter aus und bei jüngeren habe ich wenig chancen.
wenn sie dann nämlich fragen: "hey, wie alt bist du?" und ich mit "18" antworte, kommt : "nö, sag mir die wahrheit .. wie alt bistn du wirklich?" und auf sowas .. hab ich keinen bock.

deswegen nehme ich grundsätzlich nur ältere, in meinem (geschätzten) alter :)


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:03
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:deswegen nehme ich grundsätzlich nur ältere
Auch diese satz kommt so rüber, als dass es nicht bei einer bis jetzt geblieben ist...:)

Sorry, kommt halt für mich so rüber... ;)


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:03
Darf man nur mehr eine Freundin haben?


2x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:05
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Darf man nur mehr eine Freundin haben?
Sicher darf man mehrere Freundinnen haben, sogar Zeitgleich und nebeneinder, jeder so wie er mag!!

Aber man darf doch auch bei seinem Gegenüber mal nachfragen, wen einem was auf den Fingern brennt, oder??


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:05
@onuba

es ist zwar nicht so, aber selbst wenn es so wäre: hey, ich bin noch jung! :D

nein, bin seit anfang februar, sprich, seit fast einem jahr single und das lässt nun nicht schließen, dass ich ein "casanova" bin, oder? ;)


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:09
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Darf man nur mehr eine Freundin haben?
Du darfst soviele haben, wie du willst. Das ist wohl jedem selbst überlassen.
Ich kenne @Kovu und @jofe halt schon etwas besser, und deshalb erlaubte ich mir die Frage. Ich würde mich hüten, z.B. dir, da ich dich nicht kenne, so eine Frage zu stellen.
War halt nur wunderfitzig! ;)

@Kovu
Oder habe ich dir jetzt irgendwie auf den Schlips getreten?


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:13
@onuba

nein, ich beantworte (wenn mir denn eine gestellt wird) jede frage - was es auch ist - ich beantworte sie.

sollte ich eine frage als "zu-persönlich" ansehen, würde ich es dir mitteilen aber auf jeden fall trotzdem antworten.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:38
Um aber nochmal auf die eigentliche Fragestellung dieses Threads zurückzukommen!!
Sexaltersgrenze für Jugendliche ??
Ich glaube, das sich dies kaum kontrollieren lassen könnte!!
Wie sagt der Volksmund:

Wo ein Wille, da auch ein Weg!!

Nur sollten die Eltern doch in Sache Verantwortung und Aufklärung besser und öfters mit ihren Kindern sprechen!!
Auch finde ich es wichtig, das den Kindern klargemacht wird, das sie nichts tun sollen, was sie nicht wirklich wollen, schon garnicht unter dem "Druck" von Hohn und Spott im Freundeskreis!!

Und wo soll , wenn sie (theoretisch) eingeführt wird diese Grenze beginnen??

Bei 14? 16?? 18??? Jahren ?!?

Ich weiss es nicht!!

(Als Vater einer Tochter würde ich das alter auf mindestens 99 Jahre festlegen!! ;) :D )


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:43
das ist der springende punkt:

die meisten jugendlichen richten sich nach dem freundeskreis und den erfahrungen anderer.
aber wie es so ist, wird man direkt ausgegrenzt, wenn man nicht soweit wie die restlichen freunde ist.

man sollte mit seine eltern sprechen, was manchmal schwer aber nicht unmöglich ist.


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:45
Ich denke auch nicht, dass sich das kontrollieren lässt!


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:45
Zitat von KovuKovu schrieb:man sollte mit seine eltern sprechen, was manchmal schwer aber nicht unmöglich ist.
Wobei zumeist auch noch die Eltern diejenigen sind, die sich unwohl fühlen und allen Fragen auds dem Weg gehen!! ;)


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:48
@jofe

das ist absolut irrelevant.

wenn es um eine entscheidungt geht, die wichtig ist und sie nicht alleine treffen kann, soll sie alles daran setzen, dass die eltern ihr auch zuhören.

macht man es richtig, landet man am esstisch mit mutter und vater.

manchmal muss man sich einfach durchsetzen.
egal ob man noch ein "kleines" kind ist.

ich weiß, wie es ist, wenn man die gefühle ständig in sich rein frisst.


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:55
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:wenn es um eine entscheidungt geht, die wichtig ist und sie nicht alleine treffen kann, soll sie alles daran setzen, dass die eltern ihr auch zuhören.
Grundsätzlich gebe ich dir sa recht!!

Leider aber bei vielen Familien (Bei und zum Glück nicht!!) realität!!

Entweder (die älteren Jahrgänge) sprechen die Eltern nicht mit den Kindern aus Scham oder (meist die jüngeren Jahrgänge) weils ihnen schlicht und ergreifend am Ars.. vorbei geht (sprich Prägung durch eigene Kindheit/Erziehung)!!

Traurig aber wahr!!


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 23:57
@jofe

so ist es.

bei mir war das 1. fall.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.01.2010 um 00:01
@Kovu
Die "Kindereinstiegsfragen" haben mir noch meine Eltern beantwortet!! ;)

Als es dann "interessant" wurde, habe ich aber meist mit den älteren Geschwistern geredet, weils mir zu peinlich war, meine Eltern zu fragen (obwohl sie mir Rede und Antwort gestanden hätten)!!


melden