Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizidenlogik

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizidenlogik

20.03.2006 um 15:07
Hat man mit 16 nichts besseres vor?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


Anzeige
melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 15:09
nein wenn man eingesperrt wird dann nicht -.-
wie soll man da noch was besseres vorhaben und wenn man noch dazu krank is erst recht nicht ...

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 15:10
@xXDaWnXx

ich denke es kommt auf den grund und die art des suizids an ...
je nach grund kann es sicher sehr erlösend sein.
endlich alles hinter sichlassen zu können,
endlich abschalten zu können.

klar kann auch genau dasgegenteil der fall sein.

es gibt so viele verschiedene "arten" von suizid.
verschiedene gründe, verschiedene erlebnisse die dazu führen.
und auch genau soviele arten den selbstmord durchzuführen.

jeder suizid ist einzigartig, istspeziell auf die person und deren erlebnisse und gründe zugeschnitten.
und so wirdauch jeder speziell seine eigenen gedanken haben ...
ich denke das lässt sich nichtverallgemeinern ...

... elvis lebt !!!


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizidenlogik

20.03.2006 um 16:41
man denkt nichts und ist kaputt. ich hab es doch schon so oft miterlebt... :'(

look to the sky, it's turning black...
-=üRveR=-



melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 17:10
jeder suizid ist einzigartig, ist speziell auf die person und deren erlebnisse undgründe zugeschnitten.
und so wird auch jeder speziell seine eigenen gedanken haben...
ich denke das lässt sich nicht verallgemeinern ...

Finde ich auchso,ich kann mich mit der meinung von filth irgendwie nicht anfreunden,ich vermute sogardas man sogar mehr nachdenkt als jemand der alles einfach nur so hinímmt,.....


Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 17:22
so gut wie jeder suizidkandidat hat immer im unterbewusstsein: " ey, es wird mich schonwer retten". nur checken dies dann nich. jemand der wirklich sterben will, wird auchsystematisch und mit mehr oder weniger stil vorgehen....

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizidenlogik

20.03.2006 um 17:28
Ich denkenicht, dass suizides Handeln, wenn man das so sagen kann, irgendetwas mit Logikzu tun hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen aus Logik und Verstand einenSuizidmord begehen, zumindestens nicht in den meisten Fällen.
Viel mehr sind es dieGefühle die einen so weit treiben.
Undwenn man überhaupt von Logik in diesem Fallsprechen kann, so ist sie, denke ich, immer gefühlsgeleitet.


melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 17:32
@CO_2:

Genau das meinte ich ja, es gibt soviele Faktoren die nach und nachdazu führen können das man eine Kurzschuss Situation bekommt und dann auchdementsprechend handelt.
Jemand der wenn auch nur davon spricht einen Suizid begehenzu wollen sollte man es Ernst nehmen und mit der Person reden und es nicht abtun als wärees ein Spaß.
Denn wie heißt es: Es geht solange gut bis jemand heult.
TraurigeWahrheit

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 18:02
es gibt auch solche die dadurch nur aufmerksamkeit erregen wollen ...
hab ichzumindest oft erlebt.

trotzdem, haste recht.
man sollte jemanden der davonspricht sich umzubringen auf jeden fall ernst nehmen.

... elvis lebt !!!


melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 18:07
@CO_2:

es gibt auch solche die dadurch nur aufmerksamkeit erregen wollen...
hab ich zumindest oft erlebt.

Exakt das ist ja was jede/r will, dersuizid plant, er will Aufmerksamkeit, er versucht ein letztes mal durch bekanntgabe nachHilfe zu schreien, sollte er die nicht bekommen wird es totaler Ernst.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 18:09
durch bekanntgabe nach Hilfe zu schreien

genau,
gibt aber auch nochdie, die es einfach tun,
ohne jemandem etwas zu sagen ....

... elvis lebt !!!



melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 18:17
Das ist leider eine traurige Wahrheit, die Dunkelziffer ist im allgemeinen auch nochwesentlich höher als man annimmt.
So gesehen kann man es eh drehen oder wenden wieman möchte, jeder Suizid ist einer zuviel und völlig unnnötig, das ist klar, dieBeweggründe dafür, sollte man ihn planen, können einen aber dazu treiben.

Da ichmich jetzt aber nur wiederholen würde wenn ich dazu weiter was schreibe, schließe ich dasThema für mich ab, behalte mir aber das Recht vor, es wieder aufzugreifen falls etwasdiskutiert werden könnte.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 20:34
xXgGDgghXx,

Und laut Gesetz ist es sogar verboten darüber zu urteilen ob das nungerechtfertigt war oder nicht, das der freie Bürger, zumindest hier in Deutschland dasRecht auf Selbst bestimmung hat, somit auch das freie Recht zu entscheiden wie er, wasmit seinem Körper macht, ob er sich mit Drogen vollpumpt oder sich tötet.
Das isnunmal völlig legitim.

--Auf welches Gesetz beziehst du dich denn da bitte? Dahätte ich aber gerne mal die Quelle zu...ist das irgendein indianisches Stammesgesetz derSchweissfußindianer?

In Deutschland sind sowohl Selbstmord als auch Drogenkonsumillegal.

Ein Gerichtsverfahren gegen einen erfolgreichen Selbstmörder entfälltlediglich aus Gründen mangelnder Anwesenheitsverpflichtung des Delinquenten, der ja nichtanwesend, sondern verwesend sein würde zum Zeitpunkt des Verfahrens.

"I never killed a man *nip*"


melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 20:42
Ich beziehe das auf das Strafrecht:

Ein Auszug aus dem Buch "Lexikon derRechtsirrtümer" von Dr. jur. Ralf Höcker.

Drogenkonsum ist nicht verboten undwar es auch noch nie. Wer bisher etwas anderes gelaubt hat, der irrt.
Der Konsumselbst von harten Drogen wie Heroin und Kokain ist vollkommen legal, weil der StaatSelbstgefärdungen im Allgemeinen nicht bestraft. Das leuchtet ein.
Denn wenn es inDeutschland nicht einmal strafbar ist, sich selbst zu zu töten (bzw. es zu versuchen ),dann kann natürlich erst recht nicht belangt werden, wer seine Gesundheit und sein Lebendurch kiffen und fixen >nur< gefährdet.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 21:02
Hier noch ein Auszug aus dem Strafgesetzbuch ( StGB ):

Der Suizid ist inDeutschland als Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts straffrei, zumal eine Bestrafungwegen vollendeter Selbsttötung nie möglich wäre. Somit sind auch der Versuch und dieTeilnahme (Beihilfe, Anstiftung) grundsätzlich straffrei. Die „Anstiftung“ einesSchuldunfähigen oder die „Anstiftung“ mittels einer Täuschung kann jedoch zur Tötung inmittelbarer Täterschaft (§ 25 Abs. 1 Alt. 2 StGB) führen: Haupttäter des Tötungsdeliktesist dann der Einfluss nehmende Hintermann, da er das Geschehen durch sein Verhaltenmaßgeblich beherrscht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 21:30
..genau das hab ich doch gesagt...er wird nicht bestraft, weil er nicht bestraft werdenKANN, aber nicht, weil es legal ist.

Und was irgendwelche verknarztenSesselfurzer in ihren persönlichen Lektüren schreiben, ist mir egal. Auch die Meinungeines Juristen bedarf einer gerichtlichen Verfügung. Aber einen Präzedenzfall -geschweige denn ein entsprechendes Gesetz - hat der Herr Dr. jur. Kifferglück offenbarnicht bei der Hand.

Das "Lexikon der bekloppten Rechtsmissdeutungen" von Prof.Dr. Dr. Glorian liest sich da jedenfalls ganz anders.

"I never killed a man *nip*"


melden

Suizidenlogik

20.03.2006 um 22:47
@Glorian:

..genau das hab ich doch gesagt...er wird nicht bestraft, weil ernicht bestraft werden KANN, aber nicht, weil es legal ist.

In Deutschland sindsowohl Selbstmord als auch Drogenkonsum illegal.

Beides Auszüge aus deinenPosts, da sehe ich jedoch ein Widerspruch drin.

Auch die Meinung einesJuristen bedarf einer gerichtlichen Verfügung. Aber einen Präzedenzfall - geschweige dennein entsprechendes Gesetz

Dann schaue dir das StGB mal durch in meinemvorher genannten §, und du wirst merken das es ein Gesetz ist, und es durchaus offiziellanerkannt ist.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-
Die Schwarze Fraktion der Verdammnis.



melden

Suizidenlogik

21.03.2006 um 01:31
Also,

schreibst genausowenig wieviel sinn darin ist! Aber ich glaube der denktnicht viel, der will nur sterben:*HAHAHAHAHHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAHAHAHHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHHAHAHAHAHA*

Das Leben ist wie ein Labyrinth,
und die ganze Menschheit hat sich darin verlaufen.



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizidenlogik

21.03.2006 um 03:24
Die Liebe beginge Selbstmord, gäbe sich der Mensch sich selbst bloß hin.

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Suizidenlogik

21.03.2006 um 15:29
Link: www.rtl.de (extern) (Archiv-Version vom 28.03.2007)

past vllt nicht 100% hier rein aber ich stele es treozdem
weil es auch um selbstmordgeht


Mädchen schickte vor Selbstmord SMS an seinen Peiniger


"Ich hoffe, Ihr könnt damit leben, ein Menschenleben auf dem Gewissen zu haben. UndDu Uwe sag doch endlich mal die Wahrheit und sag was Du immer ständig mit mir gemachthast."


Mit dieser Kurzmitteilung an ihren Pflegevater Uwe B. verabschiedetsich Simone. Danach legt sich das Mädchen in der Nähe von Peine auf die Bahngleise undwird von einem Zug überrollt.


So geschehen am 3. April 2004. Erst jetzt,zwei Jahre nach Simones Tod,
wird klar, warum die junge sich das Leben nahm.

Mehr als zwei Jahre lebt Simone mit ihrem 59-jährigen Pflegevater in einem Haus.Einen Tag vor ihrem Selbstmord erzählt sie ihrem Freund Thorsten P., dass sie von Uwe B.missbraucht wird.


Zweifel an der Gerechtigkeit

Nach Simones Todwird gegen den Pflegevater ermittelt. Das Verfahren wird jedoch aus Mangel an Beweiseneingestellt.

Erst als ein zweites Pflegekind - Sabine - sich offenbart, kommtUwe B.
endlich vor Gericht. Die 27-jährige schämt sich noch heute über das Erlebtezu berichten.

Nur soviel: Sie sollte ihren damaligen Pflegevater sexuellbefriedigen.


Uwe B. wird nur zu einer Geldstrafe von 2700 Euro verurteilt-
wegen Exhibitionismus!

Für die Richter sind die Schilderungen Sabineskein sexueller Mißbrauch.

Dazu Sabine: „Unter Exhibitionismus verstehe ichandere Sachen,
dass sich jemand hinstellt, sich nackt vielleicht zeigt und daswars.“

Mit Unverständnis und Ratlosigkeit reagiert auch Thorsten P., Simonesdamaliger Freund. Thorsten sollte gegen Uwe B. aussagen,
wird aber beim Prozeßausgeladen.

Álle weiteren Zeugen werden ebenfalls ausgeladen. Nicht einmal derAngeklagte erscheint vor Gericht.

Dazu Thorsten P.: „Das ist wie ein Schlag insGesicht, wenn das Urteil einfach so hinter verschlossenen Türen stattfindet“.

Thorsten Plog wird nie verstehen, warum Pflegevater Uwe B.
in seinen Augen ohnegerechte Strafe weiterleben darf,
während seine Freundin Simone bereits seit fastzwei Jahren tot ist.


Quelle:http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=14 (Archiv-Version vom 28.03.2007)



und wieder mal leider gotes zeigt sich wie schlap und weich die gesezte gegen solcheperverse säcke hier in Deutschland sind

sie ist tot wegen ihn
und er istnür um 2700 € ärmer
bin ich der einzige der da nen paradoxon sieht und dem das nichtschmeckt

ich sage solche schweine gehören für imer hinter gitern oder nochschlimeres
und ich sage

Prangert endlich diese Schweine an und stellt sieder Öffentlichkeit zur Schau. Nur so kann man diese Tiere abschrecken.

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden