Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freiheit, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:13
is das nen misao gedächtnis thread?ka jedenfalls bin ich muskulös unstolz
darauf!allerdings geh ich net ma dafür trainiern!^^
mfg schrank!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

-=üRveR=-


Anzeige
melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:18
Okay, Ovo, das passt schon, klar schaut jeder ein bisschen auf das Äussere, wenn es umdie Wahl des Partners geht, aber da legt wahrscheinlich jeder seine Priorität auf etwasanderes. Ich kann es zum Beispiel nicht leiden, wenn Mann eine zu grosse oder zu krummeNase hat. Weiss auch nicht wieso, ist einfach so. Ein paar Kilos mehr stören mich da garnicht.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:21
@Mystique

Offensichtlich kennst du einen bestimmten Spruch nicht ... :D

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:23
@tu

Dann ist Deine Wohnung wohl gut beheizt. ;)

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:23
Um dies zu klären muss die Definition der Dickheit stimmen, mich regt es total auf dasDicke sich immer die Sachen schön reden. Der Blick auf das eigende Gewicht stimmt nicht.So denken sie immer das sie in den Kategorien immer einen Platz weiter untenliegen.(Kategorien:dürr;dünn;schlank;normal;bisserl was auf den Hüften;dick;fett;kurzvorm platzen.)

Ich bin 1,64 groß und wiege circa 60 kilo, ich sag mal ich binnicht dick habe halt ein bisschen was auf denn Hüften.
Vor einem Jahr habe ich circa78 kilo gewogen und damals war ich dick.
Hätte ich jedoch 90 kilo gewogen wäre ichFett gewesen.

Ich finde es eigentlich nicht gut mit dem ganzem Diätwahn ichfinde man sollte halt in keinem Extrem fallen. Ich muss allerdings auch sagen das manbei Diäten oft den Blick für sich selbst verliert und darauf muss man achten! Dies istschwierig und klappt bei mir auch nicht gerade gut habe obwohl es übertrieben ist auchnoch vor noch acht Kilo abzunehmen.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:24
Ich bin dünn. Und ich bin keineswegs frei. Wenn man dick ist oder eben nicht dem Idealentspricht, dann macht man sich, denke ich, weniger Gedanken darüber, weil man es ebensowieso nicht ist. Wenn man dünn ist, dann will man immer noch dünner sein undkomischerweise haben auch viel mehr dünne(oder schöne)Menschen Komplexe, als Dicke.
Ich hab mir das mittlerweile abgewöhnt, aber es gab ne Zeit, da war ich echt immergeschminkt und mittlerweile schminke ich mcih nur noch zu besonderen Anlässen.
Esgibt so viel Leute, die sich nicht trauen ungeschminkt auf die Straße zu gehen undmeistens sind das aber auch die, die von Natur aus auch schon gut aussehen würden(ichweiß, ist komisch)
Das kann man auf dick-dünn übertragen, denn jemand der dick ist,macht sich warscheinlich weniger Gedanken darüber ob die Klamotten auch perfekt sitzen.

Kann Gott eine Stein erschaffen, der so schwer ist, das er ihn nicht tragen kann?


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:24
Um dies zu klären muss die Definition der Dickheit stimmen, mich regt es total auf dasDicke sich immer die Sachen schön reden. Der Blick auf das eigende Gewicht stimmt nicht.So denken sie immer das sie in den Kategorien immer einen Platz weiter untenliegen.(Kategorien:dürr;dünn;schlank;normal;bisserl was auf den Hüften;dick;fett;kurzvorm platzen.)

Ich bin 1,64 groß und wiege circa 60 kilo, ich sag mal ich binnicht dick habe halt ein bisschen was auf denn Hüften.
Vor einem Jahr habe ich circa78 kilo gewogen und damals war ich dick.
Hätte ich jedoch 90 kilo gewogen wäre ichFett gewesen.

Ich finde es eigentlich nicht gut mit dem ganzem Diätwahn ichfinde man sollte halt in keinem Extrem fallen. Ich muss allerdings auch sagen das manbei Diäten oft den Blick für sich selbst verliert und darauf muss man achten! Dies istschwierig und klappt bei mir auch nicht gerade gut habe obwohl es übertrieben ist auchnoch vor noch acht Kilo abzunehmen.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:24
@Mystique
und ich finde grosse füsse an frauen irgendwie komisch^^
und zu grossebrüste sind auch abturnend...

aber wenn die traumfrau von mir solche merkmalehätte, würd ich se dennoch genauso lieben, wie auch jetzt. irgendwie kommt das innere vorallem anderen.
@traumfrau
i liäb di sooooooooo fescht!!!


Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:24
oh nein sorry,grmpff


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:30
@tu
Hm, den kenn ich schon, aber irgendwie stimmt er nicht so ganz, ich glaube eherdass man die Zunge betrachten sollte, es gab da bei manchen schon gewisseÄhnlichkeiten......

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:32
Und klar ist, es kommt auf das gewisse "Etwas" an, das man ja zum Glück auch gar nicht sorichtig deffinieren kann und nichts mit Äusserlichkeiten zu tun hat.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:34
Ich finde diesen ganzen BMI und Fitness-Wahn langsam echt übertrieben !

Nur weilman schlank ist, ist man nicht zwangsläufig glücklicher, da machen sich auch die dünnen"Heringe" was vor. Ich denke wichtiger ist es sich selbst anzunehmen, selbst wenn mannicht den gängigen und zur Zeit im Trend befindlichen Massen entspricht, was allerdingsschwer fällt, solange man sich von Aussen durch diese "Ideale" beeinflussen lässt undsich somit Minderwertigkeitsgefühle selbst suggeriert !



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:37
@Mystique

Natürlich kommt es auf das Gewisse etwas an , aber wenn jemandwirklich fett ist kann der so nett sein wie er will da würd nie was laufen.

Ichspreche nicht von Leuten die Zehn kilo übergewicht haben sondere eher von welchen mit25kilo übergewicht.

Das Auge ißt schon noch mit beim Verlieben mir ist es jetztauch völlig egal ob ich vielleicht oberflächlich bin.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:41
Ja, klar, was sollen denn auch die Kumpels von einem halten, wenn die Braut optisch nichtgenug hergibt ;)

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:44
So ein Quatsch, man nimmt aber ein Gesamtpacket und nicht nur denn Charakter und dazugehört nunmal der Körper.

Bei mir wohl eher die Freundinnen


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:44
genau auf die kumpels kommts an.
die sollten einem die frauen aussuchen ...

... elvis lebt !!!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:45
Gesamtpaket klingt gut ;)

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:47
@Mystique
"Ja, klar, was sollen denn auch die Kumpels von einem halten, wenn dieBraut optisch nicht genug hergibt"
glaube nicht, dass jonatasch solch ein denken hat.
pass auf, dass du die menschen, welche du nicht kennst, nicht stehts im vornhereinbeurteilst und dir ein psychologisches statement zurechtlegst. ;)

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:52
Ich finde einfach das man die beiden Sachen nicht voneinander abgrenzen kann.

Ich bin auch nicht mit einem zusammen der total schön ist jedoch ein Aggro Assi ist.
Wiederrum auch nicht wenn jemand total nett ist jedoch bei seinem Anblick ich denkeoh mein Gott.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 14:57
ja, das kann man auch nicht alles in ein paar Zeilen packen, das wird man dann sehen,wenn es soweit ist, gelle

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


Anzeige

melden