Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freiheit, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:11
Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein...
(Marius)

Ist es das?
Sind wir freier, wenn wir uns gewissen modischen,gesellschaftlichen Zwängen hingeben?
Oder quälen wir uns selber für ein unwichtigesZiel?

Ich war früher klein und dick, ich weiß wovon ich rede.

Meinungen?


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:12
ja marius hat recht finde ich... auch wenn dicke immer zu sagen sie fühlen sich wohl inihrer haut! nix gegen dicke aber lass ma nen dicken... also ich mein schon einigeskräftiger... 50stufen hochlaufn und frag in dann oben ob er sich immernoch wohl fühlt!

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:13
NEIN !

frei ist nur wer sich diesen gesellschaftlichen zwängen nicht unterwirftund sich selbst verwirklicht !

... elvis lebt !!!


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:14
oh topic leicht verfehlt!
ja wenn man dick ist in der jugend wir man angestarrt ,gehänselt und hat es erheblich "schwerer" ! als dünner junge geht man da schon um einiges"freier" durch die welt

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:15
Wer keine Bedürfnisse hat ist frei.

Ich glaube jedoch, daß es keinen Menschengibt, der wirklich frei leben kann, denn irgendetwas gibt es immer, wessen er bedarf.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:17
also modischen und gesellschaftlichen zwängen sollte man sich nicht hingeben müssen umfrei zu sein...denn dann wäre man ja logischer weise eben nicht frei!
zwang ist keinefreiheit.
so aber was die körperfülle angeht, ist das schon ein gewisses problem. esist ja nicht nur der aspekt, das man belächel ertragen muss sondern es ist auch schädlichfür die gesundheit...es kreift organde an etc...bewegungsfreiheit ist eingeschrenkt...soviele dinge, die damit in verbindung stehen. ich selbe schäme mich nicht für eine dickefreundin, aber für mich selber wäre es ein alptraum dick zu sein. ich war einmal dickerund ich habe in dieser phase schlimme dinge erlebt.



Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:17
was hat denn fitness mit freiheit zu tun ?
frei sein heisst für jeden etwas anderes...

manche fühlen sich frei wenn sie topfit sind und so vieles von sich ausselbs erreichen können,
manche fühlen sich frei wenn sie den ganzen tag tun könnenwonach ihnen beliebt,
manche fühlen sich frei wenn sie sich so kleiden oder verhaltenwie es ihnen passt,
manche fühlen sich am freisten wenn sie total im mainstreamuntergehen ...

... elvis lebt !!!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:18
rund na und.........hauptsache man fühlt sich wohl in seiner haut.........

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:20
Dünn ist genauso kacke, am besten der Mittelweg. Nicht zu viel, nicht zu wenig, da lachtdas Honigkuchenpferd.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:22
Ich war auch als 10- oder 11jährige ein Moppel. Ich kann aber nicht sagen, daß ichausgegrenzt war. Liegt vielleicht daran, daß ich ein kleiner Widder bin. Ich war in derKlasse die Frieda (aber auch aufgrund meines Namens). Als es dann ab ging zur Tanzschuleda wurde ich dünner.

Natürlich fühlt man sich wohler, wenn man schlank und gutbeweglich ist. Naja, gut beweglich war ich als Kind jedenfalls immer, obwohl ich mopsigwar.





Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:23
*lol*
ja ein gesundes mittelmass. pummelig sieht aber bei einigen frauen auch nichtschlecht aus. was ich eben nur nicht als angenehm empfinden würde, wäre wirklich richtigdick sein um nicht zu sagen fett.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:23
Naja wenn man sich die Gesellschaft mit ihren vorurteilen anschaut und auch noch ein paarandere Kriterien.
Dann denke ich schon das es zutrifft. Dünn = Freier als Dicke.

Es kommt auch drauf an was Dick für jeden einzelnen bedeutet.


Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:26
Die gefährdete Gesundheit ist natürlich ein sehr wichtiger Aspekt, aber davon malabgesehen ist es doch viel wichtiger ob man sich selbst wohl fühlt und nicht, was anderevon einem halten (p.s.: Nein, ich bin nicht selber dick ;))

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:29
jeder sollte einfach auf sein wohlfühlgewicht achten. alles andere ist relativ!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:33
Wenn ich mich selber wohlfühle, sollten mir die Meinungen der Anderen in dieser, unsererGesellschaft eigentlich egal sein, oder?

Obwohl in der Schule war es mituntergöttlich...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:49
lach......soll ich mal ein foto aus meiner dicksten zeit posten:PP??

macca....nustell dir mal vor du müsstest dein gewicht immer wieder aufs neue anpassen......weilheute steht man auf dünn morgen auf mollig......wichtig ist doch wirklich wie ibdn sagte...das wohlfühlgewicht...

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:53
Hm, das müsste ja bedeuten, dass fast jeder dünne Mensch glücklich wäre. Wenn ich michdann aber so umschaue, dann sehe ich aber leider nicht nur dünne lächelnd undstrahlend...
Das ist doch wieder nur so ein Ding: Dünner Mensch fühlt sich schlecht,hat selber Minderwertigkeitskomplexe, schaut sich um und sieht dicken Menschen --> fühltsich gleich etwas besser und lästert über den dicken, um sich noch besser zu fühlen
Naja, immer das gleiche halt, irgendeine Gruppe muss halt meistens herhalten, daviele Leute es gar nicht kennen aus sich heraus glücklich zu sein, brauchen sie eineMinderheit um sich daran hochzuziehen und sich über diesen erhaben zu fühlen....

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:55
naja, also ich habe lieber ne frau die ein paar kilo zuviel auf den rippen hat, als soein gerippe.
ne frau muss rundungen zum anfassen haben ! :D

wenn jemand einpaar kilo zuviel hat finde ich es überhaupt nicht schlimm, das kann passieren.

wofür ich allerdings schlimm finde sind adipöse menschen mit über 150 kilo, weil eshochgradig gesundheitsgefährdend ist.


bei mir schwankt das gewicht immeretwas, kommt drauf an ob ich in letzter zeit viel fast food gegessen habe. ;)

also ich fühle mich im moment mit meinen 85 kilo nicht schlechter als noch vor einemjahr als ich 75 kilo wog.
nur die hosen sind ein bisschen enger geworden.
ichhabe zum glück keine probleme mein gewicht wieder zu reduzieren, muss einfach nuraufhören soviel fast food und süssigkeiten zu essen.


ach ja, übergewichtigeverarschen finde ich ist das allerletzte, ist auf einer stufe mit behinderte verarschen.

muss doch nicht sein, diese menschen haben schon genug probleme.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 12:56
@ Mystique


Oder läuft es darauf hinaus, das wir immer das haben wollen,das sein wollen, was wir selber nicht sind?

Warum?

Können wir uns nichtso annehmen, wie wir sind???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 13:02
dick oder dünn, wo ist schon der unterschied? außer vom äußerlichen her, das jemand mehrauf den rippn und so hat, aber sonst, unterscheidet sich der mensch nicht, wenn er maldick ist oder mal dünn. es ist doch nur das, was das innere zählt und basta ;)

außerdem kann man "dickere" besser knuddln ;D

Fuck the world, please with style


melden

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..."

21.03.2006 um 13:13
hauptsache man fühlt sich wohl...
für mich persönlich wäre es allerdings nichtprickelnd, dick zu sein... aber dank genügend bewegung^^ und nem guten verdauungssystemmeines körpers wird dies eh nicht so schnell der fall sein.



Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



Anzeige

melden