Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen, Inzest, Geschwisterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.03.2006 um 18:17
"rhetorische Schreibdisziplin"

*lol*

Kein Wunder, dass hiersolche
"Unterhaltungen" geführt werden......

Anzeige
melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.03.2006 um 18:18
na auf jeden Fall Jeara!


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.03.2006 um 18:18
cybele,

Kastrieren und Sterilisieren sind 2 völlig verschiedene Dinge ...
Darum kann man einem Mann BEIDES angedeihen lassen.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.03.2006 um 18:19
Ich verstehe..


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.03.2006 um 18:20
manno.... jetzt hab ich kapiert! Sorry *g* ich steh heut etwas auf der Leitung!


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.03.2006 um 18:23
die Kinder tun einem Leid, nciht die Eltern

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.03.2006 um 18:25
Heisst es das Inzest Kinder automatisch behindert sind...??also ob sie mit 100%sicherheit missbildungen und sowas haben?

Männlich...single...gut bestückt...


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.03.2006 um 18:26
nicht unbedingt, aber die wahrscheinlichkeit ist viel größer

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.03.2006 um 19:28
@take-chan
Bitte, lern doch erstmal eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung, ehe duhier versuchst, Leute zu beleidigen, die um Längen intelligenter sind als du. Ichverlange ja gar nicht, daß du weißt, wovon du schreibst, immerhin tun das ja diewenigsten deiner intellektuellen Schicht.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

23.03.2006 um 22:29
wählt mich dan zu neuen kanzler
dan sehen wir ob ich was ändern kann oder nicht ...

lass mich par gesezte durchbringen und ausführen
dan sehen wir weiter>>

...will mich ja nicht weiter einmischen ;O) ...aber das hatten wirschon mal...ging letzten Endes auch total in die Hose...obwohl da sicher auch vielemoralischen Vorstellungen gut waren...wenn's mal dabei bliebe...

...der Kopf ist auch zum DENKEN da :O)


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 08:41
"poly hör endlich auf meine religion mein volk und mich zu beleidigen "

Wenn einGott dem Menschen den freien Willen gegeben haben soll und die Fähigkeit zurErkenntnis...und dann aber auch Leute erschaffen hat, die diese Fähigkeit leider nichthaben....und diese dann getötet werden sollen, dann hat das mit Beleidigung nichts zutun, sondern ist als Fakt anzusehen, dass ein DERARTIGER Gott ein ganz mieser Saukerlsein muss!

Und wenn sich hier jemand als Christ aufspielt, der kranke Menschenals Möchtergern-Stellvertreter Gottes verurteilt und als lebensunwert abstempelt, dannhat der seine Religion nicht im geringsten Verstanden, oder gehört ist meiner Meinungnach Anhänger einer totalen SCHEISS-Religion!

DU pochst doch immer so auf deine"MEinung"...das hier ist MEINE. Musst schon mit Leben können, wenn du nicht in der Lagebist, dich zu erklären.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 09:11
Ach ja, und bitte erklär mir nochmal, was DICH denn von den Nazi-Ideologienunterscheidet, wo DU doch auch im Namen einer höheren Ideologie krankes und "unwertes"Leben vernichten bzw. verstümmeln willst....

Na nun mal los Chepre, sieh zu,dass das Eis, auf dem du schlitterst, etwas DICKER wird....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 10:11
geh... habts euch doch LIEB *g*


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 10:29
manno.... jetzt hab ich kapiert! Sorry *g* ich steh heut etwas auf der Leitung!

Oha, ganz was Neues.

----

nö nö nö uni die einzigen miteinem wie du so blumig beschrieben hast hirnfick hier seit du und dein lakai poly
kriegt euch wieder hin ihr verteigt hier solche perverse schweine als op es um eurekopfe geth (nicht das man auf den gedanken komt das ihr 2 was mit den ganzen pädophilenzu tuen habt )
so wie ihr für sie und ihre rechte kämpft...


Und genaudaß! ist der Unterschied warum ich wohl bedeutend weiter im Leben kommen werde als du.

Denn du bist nichts weiter, als ein hängengebliebener Möchtergernsoldat, dermeint er müsse im Fluchtland (indem er es sich nun gut gehen lässt) die großen Parolenschwingen, und hier seinen kleinen persönlichen Krieg inszenieren.

Poet hat esschon passend formuliert, würde man all diejenigen Töten, die es deiner Meinung nichtverdient haben zu leben, würden die ehemaligen Konzentrationslager ihren Museums- undAbschreckungsstatus verlieren, und würden wieder in Betrieb genommen werden.

Und das ist genau der Punkt den du geistiger Rollstuhlfahrer nicht verstehst:Hinrichten kann man erst nach der Tat. Das Opfer hat nichts mehr davon. NichtmalGenugtuung, den der Tot des Täters schließt nicht die seelischen Wunden.

Und inHinsicht Prävention bringt es dreimal nichts. Aber ich bin eh der Überzeugung, das dunicht weißt was "Prävention" bedeutend. Kein Problem, dann steuer ich mal was zuIntegration bei: Du kannst mit diesem Begriff "Vorbeugemaßnahmen" assoziieren. UndVorbeugung schafft man nicht durch Abschreckung. Nur ein kleingeistiger Depp hält noch andiesem Schema fest, bewanderte Menschen werden schnell merken, das eine Todesstrafe,Folter und was sonst noch alles das Repertoire bietet, nichts gegen zukünftige Täterhilft. Es wird also immer Täter geben jeglicher Art, egal wieviele du killst, wie sehr dues publik machst.

Aber ich schätze das ist auch so in deinem Sinne. Leute wiedu brauchen Mörder, Kinderschänder und straffällige Pädophile, damit sie etwas zumausschlachten haben, um ihr eigenes, jämmerliches Leben ohne nennenswerte Inhalte zuüberspielen. Sie brauchen diese Zeitungs und Onlinetickerberichte um sich daran zuergeifern, um auf den Tisch kloppen zu können und trotz eigener Unfähigkeit ihren Zornherausschreien können.

Leute wie du sind der Grund dafür das die Bild - Zeitungnoch existiert, das sich in Talkshows die Gäste verbal die Köpfe einschlagen, warum beiEndemol extra Gagen ausgezahlt werden damit im BigBrotherhaus richtig gevögelt wird.Skandale verkaufen sich wegen dir besser, und wer einen Skandal hat, kann über die wahrenProbleme hinwegsehen.

Es wird noch bis zum Ende der Menschheit Pädophile,Mörder und weitere Straftäter geben, solange man denkt, man könne anhand solcherPraktiken Straftaten eindämmen.

Aber es ist unnötig hier noch großartig zuschreiben. Verstehen wirst du es eh nicht, die Vergangenheit hats bewiesen. Weder eineerläuternde Argumentation noch Schlagbeispiele bewirken bei dir etwas. Alles was du hiertust, ist die Schilderung deiner dämmlichen Gedanken, die unbeholfen darüber hinweg sehendas sie Bullshit sind.

Daher, geb dich ruhig weiterhin deiner Pfostenparodiehin, jetzt wird eh gleich wieder ein: "Ohje Ohje uni poli man man man" kommen und dasübliche hohle Geseiere. Hier ein bisserl Klöten raushängen lassen, da ein bisserlunleserliche Kacke schreiben, und schon fährt der Chepre wieder die üblichen Gleise. Machruhig weiter, bis der letzte User hier kapiert, das du keine Ahnung, wahrscheinlich einenzu kleinen Schwanz hast und dich nur aufspielen willst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 10:37
Unkenntnis ist meistens der Grund, wenn Menschen glauben, es sei eineInterpretationsfrage, wann jemand pädophil ist und ob Töten Inzest verhindert.

Auch daran sieht man, dass zur Prävention INFORMATION gehört.

Diepersönliche Ansicht zählt bei der Frage nach der Summe von 2 und 2 genauso wenig, wie beider Frage, wer denn nun pädophil ist oder ob Töten Inzest ausrottet.

Unkenntnissorgt dafür, dass Leute glauben, eine persönliche Meinung sei jenseits von Wahrheit unddarum immer "irgendwie wahr".

:D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 10:38
@Uni

Donnernder Applaus!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 10:39
Komisch .... kann sein das ich mich irre aber .... gab es davor schon ein Thread "Alssie 4 Kinder mit Ihrem Bruder gezeugt hat?"

und jetzt wo sie sich mit einem Mannkopeliert hat der nicht Ihr Bruder ist ...
geht das Bunte/Gala getippe erst los ...

Beide sind erwachsen ... wo ist das Problem ?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 10:40
Das Problem scheint zu sein, dass sie noch immer nicht getötet wurden.

:D


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 10:42
@univerzal

Also was soll ich sagen ... Dreimal *daumenhoch* Bei jedem nochnormal empfindenden Menschen würde ich sagen "Blattschuss"!! Aber DER ist sowas von"verpanzert" Da bedarfs schon einer verbalen Zwillingsflak um DEN zur Strecke zubringen! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 10:44
@Prometheus

Du irrst Dich nicht! Aber solche Threads sind immer SO schnell auf3-4 Seiten, das schliesst man nicht mehr gerne wg. "Doppelthread".

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden