Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen, Inzest, Geschwisterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:38
@Jeara

Kann ich mir säärr gutt vorstellen! *lach*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:38
Ist das weniger Dumm?

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:38
@ophi
locker bleiben LOL jetzt sei halt nicht immer so angepisst


@Prometheus
war ja auch offensichtlich :-)

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:39
So, könnt ihr mal wieder back to topic kommen - sonst windet sich die Person allgemeinenInteresses später noch durch off-topic-Gebalge aus ihrer Erklärungspflicht.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:43
Das kriegt er es via C&P nochmal vor den Latz geknallt, ist mir ehrlich gesagt Wurst,keine Herauswinderrei mehr. Und was er kann, kann ich schon lange.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:56
OphiuchuS
---Chepre will sich killen? soll man das ernst nehmen?


werhat dieses gerucht in die welt gesezt

menschen labern viel wen der tag lang ist...




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:57
Los Chepre, da gibt es wichtige Beiträge zu kommentieren, an die Arbeit Mr. Wannabe -Napoleon.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 11:58
DAS meinte ich mit " sonst windet sich die Person allgemeinen Interesses später nochdurch off-topic-Gebalge aus ihrer Erklärungspflicht."

War aber klar.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:12
Wieso braucht man Courage wenn man eine Knarre hat gell chepre :D :{

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:27
univerzal
---Und genau daß! ist der Unterschied warum ich wohl bedeutend weiter imLeben kommen werde als du.


MUHAHAHAHAHAHA
na wen du sagst (treumendarf man ja)
wen du mich jezt nur lachen hören kontest
o man selten so gutgelacht



---Denn du bist nichts weiter, als ein hängengebliebenerMöchtergernsoldat, der meint er müsse im Fluchtland (indem er es sich nun gut gehenlässt) die großen Parolen schwingen, und hier seinen kleinen persönlichen Krieginszenieren.

ich arbeite und zahle meine steuern
und lebe nicht auf denharz 4 wie viele deutsche unter die du dich auch einreihen kanst ich melke mein landnicht so wie die meisten die so sind wie du
ich hab keine angst in die bundeswehr zugehen so wie die meisten hier
usw ,usw ,usw



---Poet hat es schonpassend formuliert, würde man all diejenigen Töten, die es deiner Meinung nicht verdienthaben zu leben, würden die ehemaligen Konzentrationslager ihren Museums- undAbschreckungsstatus verlieren, und würden wieder in Betrieb genommen werden.


haupsache ihr wolt die mörder,vergewaltiger,kinderschänder und ehnlichen abschaumweiter auf stat kosten durchfutern und therapieren
ja guuuut so brave burger ...
gibt denen die chance es wieder und wieder zu machen
lass die ihre kinder undihre frauen vergewaltigen und töten
und dan könt ihr sagen ooohhhhhhhhh der arme hatnix gewust was er tut
er hate soooo ne schlechte kindheit und so
dem muss manhelfen er hats ja schlieslich verdient das man ihm hilft



---Und dasist genau der Punkt den du geistiger Rollstuhlfahrer nicht verstehst: Hinrichten kann manerst nach der Tat. Das Opfer hat nichts mehr davon. Nichtmal Genugtuung, den der Tot desTäters schließt nicht die seelischen Wunden.


doch doch man hat dengenugtum das er das nie wieder machen wird
und das es einen weniger gibt der so wasmacht

und als geistiger Rollstuhlfahrer kanst du jemanden aus deine familietitulieren
und nicht mich besorg dir lieber mal Äch ich sags lieber nicht



---Und in Hinsicht Prävention bringt es dreimal nichts.

und ob es wasbring man muss es nür gnadenlos durchführen an einigen objekten dan wurdest du sehen wases bringt


Aber ich bin eh der Überzeugung, das du nicht weißt was"Prävention" bedeutend.


tja du bist ja auch überzeugt das du inteligentbist
da siehst du aber wie man sich teuschen kann



---KeinProblem, dann steuer ich mal was zu Integration bei: Du kannst mit diesem Begriff"Vorbeugemaßnahmen" assoziieren. Und Vorbeugung schafft man nicht durch Abschreckung. Nurein kleingeistiger Depp hält noch an diesem Schema fest, bewanderte Menschen werdenschnell merken, das eine Todesstrafe, Folter und was sonst noch alles das Repertoirebietet, nichts gegen zukünftige Täter hilft. Es wird also immer Täter geben jeglicherArt, egal wieviele du killst, wie sehr du es publik machst.


na dan denkedu ruhig so weiter
ich hofe nur dir oder deinen kindern pasiert nie so was
weildan wurdest du auf genau die methoden zurück greifen die ich hir propagiere du sagst jeztnaturlich nö ich doch nicht
aber wie gesagt gott bewahre das du in diese situationkomst
dan würdest du aber so was von anders denken und handeln

da kanst dujezt sagen was du wilst




---Es wird noch bis zum Ende derMenschheit Pädophile, Mörder und weitere Straftäter geben, solange man denkt, man könneanhand solcher Praktiken Straftaten eindämmen.


da ihrst du dich abergewaltig
es wird ne zeit komen wo es so was nicht mal in träumen geben wird


auf den lezten satz antworte ich nicht weil es mir unter würde ist bei einen
sch......... a...f.... so was zu komentieren

freu dich du auf die weltvoller solchen abschaum weil du sie dir selbst erschafst beschwerde dich aber späternicht das keine was dagegen tut
wen dir was pasiert



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:31
"ein bisserl Klöten raushängen lassen, da ein
bisserl unleserliche Kacke schreiben,und schon fährt der Chepre wieder die üblichen
Gleise"

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:33
"Mach ruhig weiter, bis der letzte User hier kapiert, das du keine Ahnung, wahrscheinlicheinen zu kleinen Schwanz hast und dich nur aufspielen willst. Mach ruhig weiter, bis derletzte User hier kapiert, das du keine Ahnung, wahrscheinlich einen zu kleinen Schwanzhast und dich nur aufspielen willst."

-->"auf den lezten satz antworte ich nichtweil es mir unter würde ist bei einen
sch......... a...f.... so was zu komentieren "

SCHlauen AuFmerksamen Beobachter?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:33
Ach ja, und bitte erklär mir nochmal, was DICH denn von den Nazi-Ideologienunterscheidet, wo DU doch auch im Namen einer höheren Ideologie krankes und "unwertes"Leben vernichten bzw. verstümmeln willst....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:34
na wen du es sagst....






Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:35
poly hast du imer noch nicht kapiert das ich auf deine post garnicht mehr antworten werde

oder tust du nür so...




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:35
Also gibst du zu, dass du faschistoides Gedankengut unters Vok bringst???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:40
IGNORE

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:43
@ Chepre

haupsache ihr wolt die mörder,vergewaltiger,kinderschänder undehnlichen abschaum weiter auf stat kosten durchfutern und therapieren
ja guuuut sobrave burger ...
gibt denen die chance es wieder und wieder zu machen
lass dieihre kinder und ihre frauen vergewaltigen und töten
und dan könt ihr sagenooohhhhhhhhh der arme hat nix gewust was er tut
er hate soooo ne schlechte kindheitund so
dem muss man helfen er hats ja schlieslich verdient das man ihm hilft


Das sind die Gedanken, die DU dann dazu hast, aber nicht WIR.
Ob jemandHilfe verdient hat oder nicht, steht überhaupt nicht zur Debatte.
Zur Debatte steht,ob das Töten solcher Menschen sich positiv auf die Gesamtsituation auswirkt. Dein Gedankeist z.B., dass die Todesstrafe Kinderschänder von ihrem Tun abhalten wird. Dies ist nichtrichtig, was Länder, in denen die Todesstrafe verhängt und auch ausgeführt wird,unmissverständlich zeigen.

da ihrst du dich aber gewaltig
es wird ne zeitkomen wo es so was nicht mal in träumen geben wird


Diese Annahme istfalsch. Selbst wenn Du jeden auffällig gewordenen Kinderschänder getötet hast, weißt Dunicht, wo sich der nächste befindet.
Du kannst auch nicht verhindern, dass Menschenpädophil sind - genauso wenig, wie Du verhindern kannst, dass Menschen hetero- oderhomosexuell sind.
Versuche mal, Dich abseits Deiner Moral dieser Thematik zu nähern,dann wird Dir vielleicht klar, dass noch so viele tote Kinderschänder nicht dafür sorgen,dass nicht welche nachrücken.

freu dich du auf die welt voller solchenabschaum weil du sie dir selbst erschafst

Nicht die Nicht-Täter erschaffendie Taten, sondern die Täter "erschaffen" sie.

Chepre,

versuche malernsthaft, Dich dem Thema zu nähern!

Es ist eine einfach zu verstehendeTatsache, dass das Töten von einem Pädophilen nicht dafür sorgt, dass andere plötzlichnicht mehr pädophil sind.
Auch das Ausradieren von Kinderschändern bedeutet nicht,dass niemand mehr eine solche Neigung hat.

Was kann man also tun, um präventivtätig zu werden ?

Man muss sich informieren, um AUFMERKSAM sein zu können.
Wenn Du z.B. nicht weißt, was REGEN überhaupt bedeutet, kannst Du 100 Jahre in denRegen starren und "keinen entdecken"...

Ich sagte Dir schonmal:

Ichstimme mit Dir überein, dass die Thematik der Wiederholungstäter zeigt, dass man sichnicht auf der Idee von "Resozialisierung" ausruhen darf.
Die Lösung kann dann abernicht eine andere Vorgehensweise sein, die sich selbst auch schon als unwirksam herausgestellt hat: Todesstrafe.

Niemand von uns rechtfertigt Gewalttaten irgendeinerArt. Was wir machen ist, wir weisen Dich daraufhin, dass Deine Idee keine Lösung ist, dasie ausreichend erprobt wurde und UNWIRKSAM ist.

Jeara


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:46
na wen du sagst (treumen darf man ja) wen du mich jezt nur lachen hören kontest o manselten so gut gelacht

Abwarten, und sei froh daß ich an "Brot für die Welt"spende, damit du wenigstens etwas zu beißen hast.

und lebe nicht auf denharz 4 wie viele deutsche unter die du dich auch einreihen kanst ich melke mein landnicht so wie die meisten die so sind wie du

lol, nur Schade das ich einenfesten Job habe, Ausbildung und Bundeswehr bereits hinter mir, und ebenfalls meineSteuern zahle. Nur mit dem Unterschied: Ich bilde mir nichts darauf ein.

ichhab keine angst in die bundeswehr zu gehen so wie die meisten hier

In derBundeswehr hat so jemand wie du nichts zu suchen. Und glaube es mir, würdest du dich beider Musterung so äußern wie hier, gäb es einen Arschtritt als Abschiedsgruss. Der Bundbraucht Leute die wissen wie man das Hirn benutzt, keine dummdreisten Rambos.

haupsache ihr wolt die mörder,vergewaltiger,kinderschänder und ehnlichen abschaumweiter auf stat kosten durchfutern und therapieren

Da siehste, wieder dergleiche Mist. Gähn, darauf geh ich gleich noch näher ein...

doch doch man hatden genugtum das er das nie wieder machen wird und das es einen weniger gibt der so wasmacht

Genug dumm allerhöchstes. Weißt du an was du mal wieder nicht denkst?Was macht man bei nicht eindeutigen Prozessen? Na, fällt dir was ein, oder kannst du nurden Henker mimen?

und ob es was bring man muss es nür gnadenlos durchführenan einigen objekten dan wurdest du sehen was es bringt

...so jetzt maldeutlicher: Im Iran wird mitunter am grausamsten Verurteilt, gehenkert und vollzogen.Dennoch geht die Kriminalitätsrate dort nicht runter. Dein Beispiel funktioniert nicht,dein Argument funktioniert nicht, du läufst einer Phantasie hinterher.

Selbstwenn du die Hinrichtung öffentlich zur schau stellst, so wie es im Iran der Fall ist,ändert sich nichts an den Gegebenheiten. Deine Art der Prävention existiert nicht.

na dan denke du ruhig so weiter ich hofe nur dir oder deinen kindern pasiert nieso was weil dan wurdest du auf genau die methoden zurück greifen die ich hir

Komm mir nicht mit deinen billigen Argumenten. Du brauchst hier keinen auffürsorglichen Vater und Beschützer machen, dafür fehlt dir die Frau. Und selbst wenn espassiert, und der Täter getötet wird, ist es nur ein weiteres Zeichen das dein Systemnicht funktioniert. Es verhindert nicht, es bestraft nur. Verstaatlichte Rachesozusagen.

da ihrst du dich aber gewaltig es wird ne zeit komen wo es so wasnicht mal in träumen geben wird

Mit deinem "es wir die Zeit kommen" machstdu hier keine Punkte. Es ist eine hohle Metapher, ohne Substanz. Das kannste kleinenKindern als Märchen erzählen, die Realität sieht anders aus.

freu dich duauf die welt voller solchen abschaum weil du sie dir selbst erschafst beschwerde

Ehrlich gesagt ist der Größte Abschaum dieser Welt der Mensch, der meint er könneüber das Leben anderer bestimmen. Es ist die Gleichgültigkeit gegenüber des wahrenProblems, die solchen minderbemittelten Leuten wie dir suggeriert, das mit einer Tötungo. Sterilisation alle Probleme aus dem Weg geräumt werden.

Du darfst dichgleich einreihen bei den Pädophilen, Mördern und Dealern. Das ist deine Klasse, deineKategorie, dein Schema. Diese Leute braucht es nicht, und dich genauso wenig.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

24.03.2006 um 12:46
Tja, so ist das halt, wenn man überführt ist.
Schön mit dem Rücken zur Wand.

Damit dürfte ja wohl endgültig allen klar sein, wes geistes Kind du bist.
Daweist man dir faschistoide Ansichten und eine Radikalität, wie man sie von den Nazis nochkennt, nach und gibt dir, diese Einschätzung und Erkenntnis zu widerlegen oder zuentkräften...kurz: Man macht klar, dass du deinen äußerungen nach schlimmer als ein Nazibist...und du versuchst nicht mal, das zu widerlegen...

Ich und alle anderenwerten das als Eingeständnis mangels gegenteiliger Argumente.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden