Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressionsabbau

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Aggressionsabbau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 14:37
ollaH

Kennt ihr das ? Euer Körper steht unter Strom und möchte sich entladen ?
Man macht alles um es zu unterdrücken aber dann zack ist es draußen .
Man kannKräfte entwickeln die man selbst von sich nicht erwartet hätte .

Wie puffertihr oder baut ihr Aggressionen ab ?
Habt ihr Aggressionen ?

Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?


Anzeige
melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 14:39
leider habe ich meine agressionen oft an meinen mitmenschen ausgelassen. obwohl sie nichtdirekt mit dem grund zu tun hatten, welcher bei mir diese agressionen ausgelöst hat.
damit habe ich nicht nur das verhältnis zu meinen mitmenschen geschädigt sondern auchmich selber...
inzwischen weiss ich genau wie meine wut/agressionen zu bändigen undmit ihnen umzugehen.

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 14:41
Mit Havey Metal

Oder eine Runde BF2 :)

Manchmal muß es aber was mehrsein, und wenn ich die gelegenheit hab hau ich auch gern mal auf einen Boxsack ein. Nichteinfach nur draufhauen, auch versuchen was technik mit reinzubringen

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 14:42
einen boxsack habe ich mir schon lange mal zulegen wollen!einziges prob, keine ahnig woich diesen anhängen soll!
*schluchtz*

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 14:46
Joa,das gefühl ist mir wohl bekannt,...
Wen ich mal wieder ein wenig agressionenaufgestaut hab dan hilft mir ein wenig sparring,oder einfach mal versuchen zuentspannen,oder man speichert sie bis man sie mal braucht.Aber einen Box sack kann icheigentlich nur empfehlen,ist jedenfalls besser als seine freunde zu vermöbeln.

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 14:51
also ich verspür so was au öfters.
am beseten ist es dann alles so lang aufzusparenbis mal wieder ein guetes konzert ist an dem man richtig die sau raus lassen kann un nerunde pogen kann.
oft reichts aber au einfach daheim musik an zu mache un blöd imzimmer rumspringen.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 14:54
ab und zumuss ich die agressionen einfach mal so recht ausheulen *sniff*

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 14:58
Früher hab ich in solchen Fällen ein Stofftier mit Schmackes an die Wand geworfen, dabeigeht nix kaputt, und man baut Energie ab.
In dem Disney-Film "Lilo und Stitch"schreine die Leute bei Wut in ein Kopfkissen, das sie sich so fest vor den Mund drücken,daß man kaum was hört.

Wenn man im Gespräch mit jemandem sehr wütend überdenjenigen wird, kann man ihm das doch einfach sagen ("Du machst mich wahnsinnig wütend")- Warum nicht?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 15:03
wichtig ist, die agressione einfach mal auszulassen (bitte nicht an mitmenschen ), aberalles muss raus. sonst zerreisst es dich mit der zeit von ihnnen...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 15:05
ich mache das in dem ich mein schlagzeug quäle ^^
nein im ernst wenn ich richtig aufaggressionen bin muss ich spielen das muss einfach sein ich kann meine ganze energie dazubenutzen stundenlang zu spielen
danach gehts mir immer besser weil ich im warstensinne des wortes meine wut an meinem schlagzeug rausgelassen habe
es hilft ohne endeund tut nicht so weh wie gegen die wand schlagen..


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 15:07
Jo sehe ich auch so,den es gibt genug andere Möglichkeiten(Z.b.
Atemübungen,Meditation,Yoga) Aggressionen abzubauen als sie an seinen mitmenschenauszulassen.

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 15:07
@luziafackel

ich könnte das nicht jemandem sagen du machst mich wütend derjenigeder sowas kann wow vor dem ziehe ich meinen hut
ich bin zu unbeherrscht für sowasentweder ich verpiss mich mitten im gespräch weil ich sonst ausfallend werden würde oderich sag einfach labern wir en anderes mal weiter jetz gehts grade nicht


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 15:07
muss mir wahrscheinlich auch ein instrument kaufen um meine agressionen daran auszulasse*loL*

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 15:09
an mitmenschen sollte man sie schon garnicht auslassen ich vermeide es immer sehr soetwasist einfach scheiße
man tut damit meistens unüberlegt einem menschen der einemvieleicht nur helfen will weh.. muss nicht aber kann..
dann sag ich lieber "du sorryich hab grade en hals auf was und muss erstmal runterkommen"


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 15:10
@vega

kauf dir en schlagzeug *gg*
macht irre spass ich hab schon fünf sticksund zwei felle gefetzt xD


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 15:11
@punderdogW
ja die agressionen an anderen menschen auslassen ist nicht fair, dasweiss ich auch.
aber in dem moment reagiert man einfach so und sieht erst später wasman für ne sche*** gemacht hat...


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 15:11
ich habe das mitlerweile in den griff bekommen...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 15:14
ich habs auch unter kontrolle aber meistens läufts jetzt eh so ab dass wenn ich mal enhals habe und ich echt scheiß sauer bin auf irgendwas oder wen dann kommt ne sms vonmeiner freundin.. daraufhin folgen die frühlingsgefühle die ich aber irgendwie immer habund dann is alles andere eh wieder unwichtig *g*


melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 15:52
Starke Aggressionen kommen bei mir bei Menschen die denken alles zu machen was sie wollenbesonders die die Natur zerstören !
Denen könnte ich sonstwas !

Oderwelchen die einen die freie Meinungsäußerung strittig machen !

AGGRESSION Pur !Kein Pardon ! Es nervt einfach .



Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 16:34
Ich kann empfehlen . Aggressionen ne Weile anzustauen und ann impulsartig loszulassen .Boa das gibt Kraft !

Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Aggressionsabbau

24.03.2006 um 16:42
@crawler

Ich beachte den dann einfach nicht und dann geht es mir besser.
Und wenn der andere wieder lieb ist dann ist alles wieder gut.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden