Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen Verstorbener

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Verstorbener ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen Verstorbener

10.05.2006 um 00:21
Die Zeichen Lebender, so sie denn verstanden, aufgenommen, angenommen, erscheinenmir
weitaus wichtiger.

q.

Anzeige
melden

Zeichen Verstorbener

10.05.2006 um 01:37
hey alter ich bekomm gänsehaut von dem scheiss ... :) zum glück hab ich nich so krassesinne oder habe mediale kräfte oder sowas...


melden

Zeichen Verstorbener

10.05.2006 um 06:58
nein ich arbeite nicht bei questico


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

10.05.2006 um 07:02
@fovos
*vor 7 Jahren verstarb meine Oma und manchmal rieche ich ihr 1711 könischWasser*

hust....als kölnerin...muss ich doch jetzt mal...

es heisst4711 und ist echt KÖLNISCH wasser......^^

das mit dem duft kenn ich, meingrossvater hat sich mal so bemerkbar gemacht, allerdings nicht mit kölnisch wasser,sondern seinem eigenen geruch , den er hatte.


melden

Zeichen Verstorbener

10.05.2006 um 07:05
warum sollten die das tun?


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

10.05.2006 um 07:15
ich weiss nicht warum andere das tun, ich hatte mit meinem opa zu lebzeiten nen dealausgemacht......wer von uns zuerst geht....macht sich bemerkbar, falls es nochwas danachgibt.....er war nämlich absolut der meinung , danach ist sendeschluss.....


melden

Zeichen Verstorbener

10.05.2006 um 07:17
ok, so einen deal hab ich mit meiner mudder abgemacht...

aber geruch würde mirnich reichen, der könnte ja auch irgendwie von mir aus kommen, also das ich mir daseinbilde, daran zurück erinnere..


melden

Zeichen Verstorbener

10.05.2006 um 07:32
Hallöchen!

Ja, ich hab auch schon ähnliche Situationen erlebt...
Es habensich Leute bei mir gemeldet, die ich gar nicht kannte. Zwei zur selben Zeit...
Siemachen sich schon auf die verschiedensten Arten bemerkbar, z.B. über`s Gehör, durch einBild, vermitteln ein Gefühl oder verbreiten einen bestimmten Geruch. Ist mir alles schonpassiert.

Bestimmte Zeitpunkte waren da nicht, also nicht, dass ich diese Dingekurz nach ihrem Tod wahrnahm. Sie kommen und gehen halt wieder...


melden

Zeichen Verstorbener

10.05.2006 um 07:35
flüstern die dir was ins öhrchen?

und warum biste sicher, das dass gefühl vonjemand anderes kommt?


melden

Zeichen Verstorbener

10.05.2006 um 07:40
Neee, eine Stimme, die irgendwie ganz leise durchs Zimmer zog... Schwierig zudefinieren...

Keine Ahnung. Aber es ist irgendwie zu real, um es alsHalluzination abzustempeln... Und es sind halt eben solche Dinge, wo man merkt, dass eineganz ungewohnte Energie (und vielleicht auch Magie) in deiner Nähe ist.


melden

Zeichen Verstorbener

22.08.2007 um 00:33
hallo an alle.

meine erfahrungen mit zeichen verstorbener gibt es jetzt seit neun jahren. ich hatte nie erfahrungen damit gemacht, aber seitdem sich meine damals beste freundin das leben nahm... ja, und das zieht sich bis heute durch.

es fing damit an, dass ich nachts träume hatte, die am nächsten tag in der realität stattfanden. das war eine ganz neue erfahrung für mich, ich bezog das nicht auf ihren tod. es war deshalb ein bisschen beängstigend für mich.

dann war lange zeit ruhe.

mittlerweile ist es so, dass die träume nur noch kurz vor dem todestag meiner freundin stattfinden oder kurz vor ihrem geburtstag. (sie wurde im märz geboren und starb im september) und es blieb nicht nur bei träumen. ich hörte kurz vor ihrem geburts- und/oder todestag geräusche in meiner wohnung. (ich lebe alleine, meine nachbarn sind TOTAL ruhig, meine wohnung liegt viele meter von der strasse entfernt). ich lag abends im bett und im wohnzimmer rumpelte was. kam mirkomisch vor, ich machte mir aber keine weiteren gedanken.

jetzt, in diesem jahr, artete das aus. sie wurde ja im märz geboren. ich lag nachts im bett, hörte im wohnzimmer etwas rumpeln. als ich am nächsten tag zur arbeit wollte und nochmal kurz auf der couch sass um zu frühstücken, fehlte mir eine vase. wo ist die verdammte vase hin??? - ich hab sie gefunden. sie stand ganz woanders. gut, selbst da dachte ich mir noch nichts. vielleicht bin ich ja schlafwandler und hab die nachts selbst woanders plaziert?

wir haben jetzt ende august. in zwei wochen kommt mal wieder ihr todestag. und das, was ich jetzt erzähle, ist gerade mal zwei tage her. wir hatten hier ein schweres gewitter, von sonntag auf montag nacht. ich wohne über zwei wohn-ebenen, mein schlafzimmer liegt im spitzboden, dort steht auch mein pc, mein schreibtisch. unten ist mein wohnbereich mit küche, bad und wohnzimmer. es kam nachts ein gewitter auf, eigentlich habe ich keine angst, aber ich verzogmich nach unten in den wohnbereich, dort fühlte ich mich sicherer. es war ganz dunkel, ich mochte kein licht anknipsen. --- irgendwann war das gewitter vorbei. da bemerkte ich auf einmal an der treppe nach oben ein flackerndes licht. auch da dachte ich mir wieder nichts, vielleicht wetterleuchten oder so? dann war es ruhig. für etwa fünf minuten. bis es wieder los ging. es leuchtete, und diesmal blieb das leuchten. ich hab mir hier noch ganz dumm die frage gestellt, ob ein wetterleuchten auch mal länger leuchten kann... haha, natürlich nicht. ich tappste unsicher nach oben... und sah, dass meine schreibtischlampe brannte...

die schreibtischlampe hängt an einer mehrfachsteckdose mit dem pc, drucker und dem ganzen gedöns zusammen, die mehrfachsteckdose hat einen hauptschalter. ist der schalter aus, KANN da nichts funktionieren. und ich sass sowieso an dem tag definitiv NICHT an meinem pc. der schalter war aus!

am nächsten tag habe ich es getestet. ich habe lautmit meiner freundin gesprochen. und ich bekam antworten. in meinem schrank knackte es nach fast jeder frage, die ich ihr stellte. nicht immer, aber meistens. und ich fühlte mich immer beobachtet. ich trieb es auf die spitze, unkte herum. "ich geh jetzt nach oben an den pc, kommst du mit?" keine antwort. ich stiefelte los. an der treppe nochmal: "kommst du mit?" sie guckte um die ecke, ich spürte das genau. ich ging hoch. als ich oben sass, rumpelte es im schrank.

ich weiss nicht, ob ich langsam bekloppt werde. wenn ich träume, denke ich ja immer noch, das sind nur träume. aber das mit der vase und vor allem das mit dem licht und das rumpeln aus dem schrank habe ich im wachen zustand gesehen und gehört. ich hab auch keinen alk getrunken oder sonstwas zu mir genommen, was mir die sinne benebelt.


melden

Zeichen Verstorbener

14.01.2008 um 11:12
Es gibt Zeichen Verstorbener !

Bevor meine Oma im Jahre 2000 verstarb hatte ich immer diese Thematik besprochen und ich sagte ihr, das wenn sie mal sterben würde und es etwas danach gibt, mir ein zeichen senden sollte.

Drei Wochen nach ihrem Tod, hatten wir die Möbel aufgeteilt unter der Familie, unter anderem erhielt ich einen runden Tisch.
Ich hatte zwischen einem Stuhlbein und einem Tischbein zwei Bücher hingestellt, sie konnte also in keiner Weise umfallen und wenn dann höchstens sich seitlich verschieben.

Eines Abends saß ich im Wohnzimmer und hörte plötzlich ein Geräusch aus der Küche, als ich nachschaute lagen diese Beiden Bücher waagerecht aufeinander, was hätte garnicht gehen können.
Für mich war das ein Zeichen von meiner Oma, der Tisch war von ihr und die Bücher von meinem Vater ( ihrem Sohn ).

-------------

Unter anderm gibt es noch eine geschichte von meiner Oma selber.
Sie hatte eine schwere Augenerkrankung und der Arzt gab die Hoffnung einer Heilung auf.Eines Abends, es ging ihr sehr schlecht, kkam ihre verstorbene Oma ans Bett und sagte ihr welches Mittel sie nehmen sollte um wieder Gesund zu werden.
Sie nahm es und in kürzester Zeut war ihre Augenerkrankung weg.
Diese Geschichte hatte sie mir mehrmalig erzählt und immer wieder gesagt das es wahr ist und keine Lügenmärchen.

-------------

Ein weiter ungewöhnliche Geschichte gibt es noch zu berichten.
In der Küche meiner Oma befand sich ein alter Kamin, der aber schon lange verschlossen und der Schornstein schon zu war.
Immer wenn es in diesem Kamin geraschelt bzw. Geräusche herkanmen, ist einer aus der Familie gestorben.

----------------
Dies sind wahre Geschichte !!


melden

Zeichen Verstorbener

14.01.2008 um 14:15
Nun ja, als mein Schwiegervater verunglückte ereignigten sich seltsame Dinge, lange Geschichte.Komischerweise war ständig ne schwarze Mietze Matz im Garten und auf der Terasse. Ein paar Tage und dann war der Spuk vorbei. Kann natürlich auch alles purer Zufall sein.

Also wenn ich mal dann ne eklige glitschige giftgrüne Kröte auf meiner Terasse zu Besuch habe, dann weiss ich Bescheid...dann wird wohl die gute Schwiegermama nicht mehr unter uns weilen. Ach bitte, sie soll ja lange leben ge:D!


melden

Zeichen Verstorbener

27.01.2008 um 03:35
Mein Vater ist im Nov.06 verstorben.Er hatte unheilbaren Bauchspeicheldrüsenkrebs.Zu Lebzeiten sagte ich zu ihm:"Wenn du mal nicht mehr sein solltest gib mir danach irgentein Zeichen.Ich hab mal gelesen das es über das Fernsehen geht." Er verstarb an einem Dienstag,und am Donnerstag bei "Harald Schmidt,ARD" hatte ich für ca. 1 Min. Bildstörungen mit Flackerlicht.Am nächsten Tag fragte ich meinen Bruder ob er auch Störungen bei der Show hatte.Hatte er nich. Waren das Zeichen von ihm????


melden

Zeichen Verstorbener

27.01.2008 um 03:42
Und mal ne ganz andere Frage:"Wie lange leben eigentlich Stubenfliegen?"
Denn lange nach seinem Tod wo ich bei meiner Stiefma regelmäßig zu Besuch war,fiel mir bestimmt über 2 Wochen eine Fliege auf die sich in ihrer Wohnung aufhielt.Es war immer die gleiche,denn sie hatte einen leicht abgeknickten Flügel links.Ob Das Fenster auf war oder nich, sie war ständig am Tisch oder am Schrank.
Nu will ich mal nich hoffen das es mein Vater in der nächsten Option nich weiter geschafft hat als bis zur Stubenfliege.......Aber komisch wars schon


melden

Zeichen Verstorbener

27.01.2008 um 03:53
Starfire lesen.
Nachdenken.


melden

Zeichen Verstorbener

27.01.2008 um 05:43
What you mean????


melden

Zeichen Verstorbener

06.02.2008 um 18:01
einem Schamanen kommt so allerhand unter
auch dass Verstorbene versuchen uns zu warnen - dass die Hölle da drüben
selbstgemacht ist - wenn sie wieder hier zurückkommen.

Der Planet Erde dreht seine Zeit immer in die gleiche Richtung - mal schauen bis wir alle in der Hölle landen ;)


melden

Zeichen Verstorbener

16.11.2008 um 13:59
Ich wollt den Thread mal zur Fortführung des Themas ausbuddeln, da es mich mittlerweile selbst betrifft. Wer mich kennt weiß, ich bin Realist und glaube längst nicht jede Story, die man mir austischt. Umso merkwürdiger haben mich die folgenden Ereignisse neulich getroffen:

Meine Oma, der einzige Mensch mit dem ich wirklich dauerhaft guten Kontakt pflegte, ist nach einer Woche in der es rapide bergab ging, letzten Freitag gestorben. Wir waren eigentlich alle recht froh, da sie die letzten 3 Tage nicht mehr sprechen und schlucken konnte und keine Lust mehr hatte auf diese Art von Leben. Sie ist regelrecht glücklich eingeschlafen, meine Mum die anwesend war, erzählte sie habe tatsächlich gelächelt als sie gestorben sei, total fröhlich ausgeschaut und sich bewegt, als würde sie sich umziehen ... so blöd das auch klingt. Umziehen fürs Jenseits sozusagen.

Wir haben direkt den Tag darauf angefangen die Wohnung auszuräumen, es war alles schon geplant, da vier Monate zuvor ein Tumor im Gehirn der aufs Bewegungszentrum drückte diagnostiziert worden war und ihr die Ärzte eh nur ein halbes Jahr gegeben hatten. Alle konnten sich also direkt ein paar Tage frei nehmen, da dies schon Monate vorher mit den Arbeitgebern geklärt war. Zuerst wurden die teuren Dinge wie Elektrogeräte und u.a. auch das Telefon abgestöpselt und mitgenommen.

Zwei Tage später schloss ich das Telefon mit integriertem AB an meine eigene Leitung an, andere Nummer, der Anruflistenspeicher sollte also gelöscht sein. Angeschaltet "Sie haben eine neue Nachricht" ich gedacht, ok is sicher nur ne Systemmitteilung und weiter aufgeräumt. Auf einmal sagt eine mir völlig unbekannte, weibliche, junge Stimme "Wo seid ihr denn alle? Meldet euch doch endlich mal! Grüße, Mutti" Ich hab einen dermaßen großen Schreck bekommen und dann logisch gedacht, der Anruf war vielleicht noch gespeichert auf dem AB. Dann schaute ich aufs Datum und stellte fest, dass der Anruf den Tag zuvor reinkam als das Telefon weder am Strom noch an einer Nummer angeschlossen war. Die Stimme kannte ich zwar nicht, wie gesagt klang recht jung, aber die einzige in der Familie, die sich mit "Mutti" meldete war meine Oma (die halt zu Lebzeiten gerne für alle die Muddi spielte). Um nicht noch mehr Leute damit zu erschrecken und mir vor allem selbst den Schock nicht noch einmal zu verpassen löschte ich die Nachricht.

In der folgenden Nacht konnte ich nicht schlafen. Ständig knarrzte in meinem Zimmer irgendein Möbelstück, was eigentlich nur geschieht wenn man es eben benutzt. Eine Couch knarrzt nicht einfach so, aber ich schob es auf die "Holz arbeitet"-Theorie auch wenn man bei Pressspan nicht wirklich von Holz reden kann. Immer wenn ich mich im Zimmer umschaute hätte ich schwören können, da läuft jemand rum aber bei Licht natürlich - nix.

Den nächsten Tag dachte ich ... eigentlich blöd gewesen den Anruf zu löschen und meinte so vor mich hin "Mensch Omma, wie soll ich mich denn auch melden, dann ruf doch einfach nochmal an aber hör auf mich um den Schlaf zu bringen". Tag ging rum, ich kam heim und schau aufs Handy: 5 Anrufe in Abwesenheit, alle von der Nummer +99999999. Ich mir gedacht "Quatsch Geister, is sicher nur ne Abzocknummer" und gegoogelt. Nun ist es aber so. Google spuckt ein, zwei Leute aus die auch mal Anrufe von der Nummer bekommen haben aber nirgendwo steht konkret eine Info, um was für eine Nummer es sich denn nun handelt. Fehler im Handynetz? Abzocknummer, die auf Abheben spekuliert? Keine Ahnung.

Das Knarrtzen im Zimmer hört nachts nicht auf und ich habe das Gefühl, da versucht jemand wirklich alles um mich zum "Meldet euch doch mal" zu kriegen. Auf jedenfall ist das alles ne ziemlich gruselige Angelegenheit und sogar ich als Zweifler muss eingestehen, dass das einem nen kalten Schauer über den Rücken jagt, nachts den Computerstuhl knarrtzen zu hören (Ikeabilligding), der nun beim besten Willen keine Geräusche abgibt wenn man sich nicht auf ihm bewegt und Anrufe zu bekommen wenn das Telefon nichtmal Strom hatte.

Jemand Rat in der Situation?


melden

Zeichen Verstorbener

16.11.2008 um 15:52
@Pantheratigris

konnte deine Oma sich richtig von euch allen verabschieden?

Ihr Tod kam nicht urplötzlich.
Waren alle ihre Lieben zum Abschied nehmen bei ihr?

Auch ich bin sehr realistisch und glaube nicht grundsätzlich an Geister.
Deswegen kann ich deine Haltung und Skepsis nachvollziehen.

Deine Schilderungen klingen aber recht klar.

Seid ihr eine gläubige Familie?

Vielleicht sollte sich jeder von deiner Oma verabschieden.
Eine Kerze anzünden, beten.


Anzeige

melden