Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen Verstorbener

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Verstorbener ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen Verstorbener

16.11.2008 um 15:56
Nein, sie hatte mit Religion noch weniger zu tun als z.b. ich und meine Eltern sind Atheisten. Anwesend war nur meine Mutter, also ihre Tochter als sie gestorben ist, wir kamen dann erst ne Stunde später dazu.

Für mich klingt die Nachricht auch ein wenig als wüsste sie nicht, dass man sie erreichen kann.

Aber ganz ehrlich würde ich lieber dran glauben, dass der AB mal irgendwann was aufgezeichnet hat und nur n andres Datum davor gesetzt beim neu anschließen. Ich mag mir persönlich nicht vorstellen wollen, dass sie da irgendwo in der Zwischenwelt ist und nicht verstehen kann, dass wir sie allein gelassen haben.

Anzeige
melden

Zeichen Verstorbener

16.11.2008 um 16:03
Die Nachricht klang so, als hätte sie nicht verstanden, was mit ihr passiert ist.
Als hätte sie nicht verstanden, daß sie tod ist.

Könntest du diese Geräusche in der Wohnung rational erklären?
Oder ist das ausgeschlossen?


melden

Zeichen Verstorbener

16.11.2008 um 16:05
Eigentlich ausgeschlossen, wie gesagt der Stuhl quietscht und knarrzt halt nur wenn man auf ihm sitzt und steht genau neben meinem Bett. Würde da also jemand sitzen oder auf der Couch 2 Meter weiter, dann würde ich das mitkriegen. Bei Tag knarrzt und quietscht hier ja auch nichts, wenn keiner da ist ausser mir.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie geschlafen hat als sie gestorben ist und dachte sie träumt das nur. Dann ist sie aufgewacht und keiner war mehr da. Also so klingts, aber das hoffe ich für sie nicht, denn das wäre ja wirklich ein unendlicher Alptraum.


melden

Zeichen Verstorbener

16.11.2008 um 16:09
Du meinst, daß sie es eventuell gar nicht richtig mitbekommen hat, als sie starb?

Sollte es solche Dinge wirklich geben, dann wäre es wirklich schrecklich.

Versuche doch nochmal in Kontakt mit ihr zu treten.
So seltsam das jetzt auch klingen mag.

Diese Nummern auf dem Handy hast du nicht zurückgerufen, oder?


melden

Zeichen Verstorbener

16.11.2008 um 16:17
Nein, da ich wie gesagt erstmal der Meinung bin, +99 könnte teuer werden ...
An dieser Stelle finde ich es wie gesagt am merkwürdigsten, dass 3, 4 Leute laut Google auch mal von der Nummer angerufen wurden aber nie irgendwen dran hatten. Also Fehlermeldung oder halt ... was anderes

Ausgangslage des ganzen war wie gesagt, dass meine Omma die letzten 3 Tage ihres Daseins nur noch im mediz. Bett lag, nachdem es mit ihr innerhalb von 2 Monaten von eigenem Garten pflegen und Urlaub machen bergab gegangen war zu Krücken und nur noch daheim sitzen. Wir waren all die Wochen täglich anwesend, immer mindestens einer von uns und die letzten 3 Tage ist meine Mum mit hingezogen um wirklich immer daneben zu sitzen. Da sie wie gesagt nicht mehr sprechen oder schlucken konnte, nur noch mit viel Mühe etwas trinken, war sie so kaputt, dass sie nur noch geschlafen hat, mehr als 22 Stunden pro Tag würde ich ohne Übertreibung behaupten. Die Augen hat sie auch gar nicht mehr wirklich aufbekommen, es war für sie einfach nicht mehr lebenswert.

Es kann also durchaus sein, dass sie im Schlaf gestorben ist denn wie meine Mum halt schilderte, bewegte sie sich als sähe sie einen Anlass sich umzuziehen und lächelte vor sich hin. Dann ging der Atem immer langsamer und schließlich war sie gestorben, ohne die Augen zu öffnen oder den fröhlichen Gesichtsausdruck zu verlieren.

Und da setzt halt die Theorie an, dass sie vom Traum aufgewacht ist nach dem Tod und dachte "Hey ich liege hier allein in meiner Wohnung" (falls es möglich ist, dass man im Tod in seiner Wohnung bleibt obwohl man eigentlich im Bestattungsinstitut liegt) "Wieso sind die denn nun doch gegangen obwohl sie versprochen haben Tag und Nacht da zu bleiben"

Da sie sich für eine Feuerbestattung entschieden hatte, hoffe ich, dass das ganze nach dem 2.Dez zur Trauerfeier aufhört aber wer weiß ...


melden

Zeichen Verstorbener

16.11.2008 um 16:22
Hast du mal versucht heraus zu finden, ob bei den anderen Menschen mit der komischen Nummer, jemand verstorben ist?

Unvorstellbar das Ganze und mehr als seltsam.

Bleibt zu hoffen, daß sie ihren Frieden findet.


melden

Zeichen Verstorbener

16.11.2008 um 16:24
Hm nein das war in diversen Foren in altn Beiträgen, ich hatte es eben nur gegoogelt falls es ne landesweit bekannte Betrugsnummer ist oder so.

Jap, dass sie ihren Frieden findet wär wirklich zu hoffen, da sie wirklich ein lieber und fürsorglicher Mensch war :/


melden

Zeichen Verstorbener

16.11.2008 um 16:56
Als wir unseren Rottweiler letztes Jahr einschläfern liessen, hörten wir ihn abends über die Terasse ( da lagen Bambusmatten) in die Küche laufen und sich hinlegen.
Er war aber schon etwa 4 Stunden tod gewesen.
Meine Schwester und und ich waren erst total verdutzt aber naja, er ist nach hause gekommen :) den hund werd ich niemals vergessen..


melden

Zeichen Verstorbener

16.11.2008 um 20:04
Meinen Kater hör ich auch noch maunzen, wenn ich bei meinen Eltern bin. Uberego, ich könnt mir gut vorstellen, dass deine Oma das war, aber warum, kA.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

17.11.2008 um 16:49
Ich kenne offenbar nur faule Verstorbene. Gemeldet hat sich noch keine/r bei mir.


1x zitiertmelden

Zeichen Verstorbener

17.11.2008 um 17:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich kenne offenbar nur faule Verstorbene. Gemeldet hat sich noch keine/r bei mir.
Beschwör es lieber nicht - was nicht ist das kann noch werden ....


melden
hoax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

21.11.2008 um 11:08
ich nicht,aber viele aus meiner familie berichten das sie kurz bevor sie starben verstorbene familienmitglieder gesehen haben..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

21.11.2008 um 11:13
@hoax:
"ich nicht,aber viele aus meiner familie berichten das sie kurz bevor sie starben verstorbene familienmitglieder gesehen haben.."

Haben sie Dir das vor oder nach ihrem Tode erzählt?


melden
hoax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

22.11.2008 um 06:50
-.- vor


melden

Zeichen Verstorbener

22.11.2008 um 11:13
das mit den tiergeräuschen hören ist nur so, weil eben das gewohnte weg ist.

z.b ich hatte meerschweinchen und mußte mich sozusagen nachts an ihre geräusche gewöhnen...was ziemlich schnell geht...man denk nicht darüber nach und nimmt es nicht wahr. die geräusche sind da, aber der körper stumpft diese ab.
als das letzte schweinchen starb, meine beste freundin, habe ich nachts auch noch geräusche gehört und das ist nur so...weil uns bewußt wird...das diese geräusche normalerweise da sein müssten...aus dem unterbewußtsein...doch sie sind nicht mehr da und dass fällt dan einem auf
das geht mit der zeit weg und man gewöhnt sich wieder neu um...
genauso mit dem kölnisch wasser oder anderen duft.


oder wie mit der uhr am arm...
wenn man zum ersten mal ne uhr an hat...braucht man ne zeit um sich an die zu gewöhnen. man trägt sie jahre...und wenn man dann 1 woche die mal weglässt...denkt man auch manchmal, man hat sie noch an...


melden

Zeichen Verstorbener

22.11.2008 um 11:58
An dem Riechen von Düften und Parfüm ist was wahres dran.
Allerdings nicht auf paranormaler Ebene.

Unsere Nase "merkt" sich Situationen und Düfte;
und verbindet beides miteinander.

Habt ihr es noch nie erlebt, daß ihr Situationen plötzlich riechen konntet?
Beisp.: wenn ich an Omas Küche denke, dann rieche ich ganz intensiv Apfelkuchen.

Wenn ich an eine Situation mit meiner Freundin denke, rieche ich ein bestimmtes Parfüm.

Das ist nicht paranormal, das ist normal.


melden

Zeichen Verstorbener

22.11.2008 um 15:20
ja und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
das telefon meines toten vaters ist seit zwei tagen abgestöpselt und ich habe wezi anrufe in abwesenheit bekommen und zwar mit der telefonnummer meines vaters und auch der ab rauschte, irgendwie unheimlich. ich denke wohl zu intensiv an ihn und bilde es mir ein, nee geht ja nicht, ich sehe ja die nummer.:|


melden

Zeichen Verstorbener

22.11.2008 um 19:33
@Kayleigh
Dann nimm es doch an und sieh es von der positiven Seite, daß Dein Vater noch um Dich ist und Dich beschützt und aufpaßt.


melden

Zeichen Verstorbener

03.12.2008 um 15:13
Bei mir war nun gestern die Trauerfeier und ich muss sagen die letzte Woche ist nichts mehr geschehen. Keine Anrufe, kein Stören in der Nacht. Die Trauerfeier und Beisetzung war entspannt und recht nett, die Wohnung ist fast komplett ausgeräumt - eigentlich müsste jetzt alles zur Zufriedenheit meiner Omma sein. Ich hoffe es bleibt so ruhig um die Sache ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bedeutung des Zeichens
Menschen, 17 Beiträge, am 30.01.2019 von Abahatschi
gstarsix am 22.01.2019
17
am 30.01.2019 »
Menschen: Zinker/Gauner Zeichen.
Menschen, 58 Beiträge, am 03.12.2016 von Greece1
hey23 am 20.07.2014, Seite: 1 2 3
58
am 03.12.2016 »
Menschen: Anzeichen dafür, dass ein Mensch bald stirbt
Menschen, 44 Beiträge, am 07.12.2014 von valfar
Chris0815 am 26.05.2009, Seite: 1 2 3
44
am 07.12.2014 »
von valfar
Menschen: Die kleinen Wunder des Alltags
Menschen, 62 Beiträge, am 02.05.2013 von blackpony
White_rose am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 02.05.2013 »
Menschen: Komisches Gefühl
Menschen, 10 Beiträge, am 19.04.2012 von raupsi-ya
Sascha2212 am 19.04.2012
10
am 19.04.2012 »