Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

17.01.2010 um 15:58
Da fällt mir dieser Spuch dazu ein..

Denke nie gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken,
ist gedankenloses Denken,
wenn du denkst dann denkst du nur du denkst,
aber denken, tust du nie.

Anzeige
melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

18.01.2010 um 17:12
Manchmal wenn ich Themen durchlese,
da denk ich mir wo sind den da bitte die Mods?

Was hier zugeht ist langsam nicht mehr normal.
Es gibt hier soviele die meinen Die können einen niedermachen können nur weil der eine oder andere nicht der gleichen meinung ist.
Oder viel schlimmer Rechtschreibfehler.
Ich hab das gefühl ihr wollt dennen eure Meinung reinprügeln oder so?
Man kann ja ganz normal miteinander reden,
aber jeder will es puplic machen und in den jeweilige Thread posten statt ne PM zu schicken.

Is auch ne nette möglichkeit seinen Nick rot zubekommen.

kurz gesagt ich hoffe es ändert sich mal was weil ich selber merke das leute gehen oder mich kurz vorm regiestrien ansprechen, was das für leute sind.

Freu mich auf kritik


1x zitiertmelden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

18.01.2010 um 17:15
@Dusseldada
Zitat von DusseldadaDusseldada schrieb:Es gibt hier soviele die meinen Die können einen niedermachen können nur weil der eine oder andere nicht der gleichen meinung ist.
In solchen Fällen einfach den Beitrag melden.
Wir kümmern uns dann darum. ;)


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

18.01.2010 um 17:44
Es wäre prinzipiell aber auch angebracht, daß die "Leute" mal vorher nachdenken, ob sie Meinungen schreiben, oder Tatsachenbehauptungen.

Letztere können nämlich wirklich falsch sein...


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

18.01.2010 um 17:45
Ich bin oft schneller als die Mods, und verlinke Threads, wenn jemand einen aufmacht der schon existiert.

Aber melden werde ich nie wieder wem. Ist auch nicht meine Aufgabe,und beleidigen kann mich von mir aus jeder der will.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

19.01.2010 um 01:23
und da will mir wer erzählen vo is noch kein zweiter ug?!..

das is schwach.. ganz schwach..

Profil von Bonesman
Profil von Dr.Trax
Profil von stanman
Profil von iamback

und das sind jetz NUR 4...

und das sind aktuelle.. die sind nich stein alt.... die sind von höchstens ende 2009


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

19.01.2010 um 01:28
nachtrag:

es geht nicht nur um die fülle..

auch ma die titel lesen.. ;)


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

19.01.2010 um 02:00
So ist der Mensch nunmal...was soll daran geändert werden?


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

19.01.2010 um 15:00
Ja ihr redet euch recht leicht, da ihr die ganze Sache nur von einer Seite seht aber wie soll man als Mod wirklich Objektiv bleiben, wenn man sich teilweise Sachen anhören darf die echt unter die Gürtellinie gehen!
Dann sperrt man den User eh nur ne Woche wegen Beleidigung und seine Freunde löschen sich dann und wir sind die bösen ja ne is klar!
Ein Forum kann auch mit 10000 Mods nur so gut sein wie seine User macht euch da mal Gedanken drüber!
Hier mal ein kleines Beispiel, dass aus aktuellem anlass grade angekommen ist, der Name des Users is nicht XXX sondern von mir zensiert!
PN: von XXX an fregman
gemeldet am 19.01.2010 14:42 Uhr

--
Du kleiner arschgefickter Hurensohn, zu dumm, dass du Bilder von dir hier reingestellt hast, auch dumm, dass ich weiß wo ich dich suchen muss ! Du kleiner Schwanzlutscher wirst an deinem eigenen Blut ersticken, was freue ich mich auf dein dummes Gesicht, wenn ich vor dir stehen werde !!! Vendetta du Bastard, HAIL SATAN !!!
--

Begründung: -



2x zitiertmelden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

19.01.2010 um 15:03
@König_Rasta

Hach wie liebenswert, da geht einem das Herz auf.
Objektiv betrachten kann man dies dennoch, eine Woche Sperre ist zuwenig. :D


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

19.01.2010 um 15:03
Und wer sich wegen solcher Freunde löscht, der macht das richtige. :D


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

19.01.2010 um 15:06
Ja da geht einem das Herz auf, ich meine mir is es ja im grunde egal was ein fremder im Inet so zu mir sagt, aber wenn der User mit mir so redet muss ich davon ausgehen, dass er es mit allen tut und manchen is es vielleicht nicht egal, also sollte man bei so was nunmal einschreiten und wenn es jemanden nicht passt, dann is mir das auch egal!
Aber was erzähl ich dir, du weisst es ja sicher auch noch wie das so ist! :D

@jimmybondy


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

19.01.2010 um 17:35
@König_Rasta
Ach, du Heiliger.........was kann man darauf erwidern?


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

19.01.2010 um 17:38
Unglaublich, was manche hier von sich geben..

So einen müßte man doch rauswerfen und nicht nur sperren... .


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

19.01.2010 um 18:42
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb: Dann sperrt man den User eh nur ne Woche wegen Beleidigung und seine Freunde löschen sich dann und wir sind die bösen ja ne is klar!
Sowas kommt echt vor?

Aber ist es dann schade um diese Leute?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

20.01.2010 um 08:30
Schnelles und hartes Sperren sorgt für eine gewisse Disziplin im Forum. Menschen, die sich nicht benehmen können oder übelste politisch/religiös begründete Propaganda treiben, sollte man nicht nur im Interesse anderer User, sondern auch des "grossen Ganzen" wegen rausschmeissen. Und wenn ihre Kumpels dann das Weite suchen, ist das doch nur ein angenehmer Nebeneffekt.
Jede Gruppe gibt sich gewisse Spielregeln, an die sich Gruppenmitglieder zu halten haben - sonst können sie sich eben eine andere Gruppe mit anderen Spielregeln suchen.

Wie war das noch?

In einem Club, der Menschen wie mich als Mitglied aufnimmt, möchte ich nie Mitglied sein.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

21.01.2010 um 17:21
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ja ihr redet euch recht leicht, da ihr die ganze Sache nur von einer Seite seht aber wie soll man als Mod wirklich Objektiv bleiben, wenn man sich teilweise Sachen anhören darf die echt unter die Gürtellinie gehen!
Dann sperrt man den User eh nur ne Woche wegen Beleidigung und seine Freunde löschen sich dann und wir sind die bösen ja ne is klar!
Ein Forum kann auch mit 10000 Mods nur so gut sein wie seine User macht euch da mal Gedanken drüber!
....ach du Scheiße....als obs ne Lebensaufgabe wäre hier Mod zu sein -.- ....ich glaube eher bei manchen wird der Pimmel dadurch härter oder die Muschi feuchter ^^ und das wars auch schon


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

21.01.2010 um 17:58
@Befen

Die Vorstellung, in diesem Zirkus hier moderieren zu müssen, verursacht bei mir eher Hodenschrumpfung.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

21.01.2010 um 18:01
@Doors


....bei anderen vieleicht nicht, es ist ja keine Pflicht hier zu moderieren.


melden

Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?

21.01.2010 um 18:16
Zum Glück ist es keine Pflicht. ^^

Aber ich sehe auch nicht was dagegen sprechen solle, wenn man sich als Mod engagiert, wenn einem der Job liegt.


Anzeige

1x zitiertmelden