Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnenphobie und die Psychologie

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Ekel, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:09
Gut , dann hab ich keine ^^

Anzeige
melden

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:13
Sterbt alle vor angst, ich wärs beim ersten mal fast!































spidereffect

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:14
Harmlos ;)


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:15
ich glaub da bekommt man eher n Anfall wegen der schnell wechselnden Helligkeit


wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:15
Na weil du so ne coole Sau bist!^^

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:15
rasta ,bist du vin sinnen .bähh grusel....

ich bekomme ,herzrasen und mein pulserhöht sich und das nicht nur bei lebendigen, sondern auch schon bei dem bild von rastasspinne ...und wech isse ...bye....

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:17
ihr weicheier.......rofl..........:P

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:19
lächerlich...

*LOL*

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:21
na und dann bin ich eben ein weichei...
sei froh ,dass du dieses gefühl nicht kennstkurz vor einen herzkasper zu sein...

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:23
"ich bekomme ,herzrasen und mein puls erhöht sich und das nicht nur bei lebendigen,sondern auch schon bei dem bild von rastas spinne"

Hier könnte man schoneher an eine Phobie denken... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:25
ja, ich bin wirklich froh nicht solche ängste zu haben........vielleicht versteh ichdeshalb nicht, wie man vor so einem kleinen ding angst haben kann.....und sie gar hassenkann.......

ist das nicht nur ne unterangst, hinter der eigentlich ne urangststeckt.....mein ich hätte mal sowas gehört......

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:35
@h.c.b
ich hasse sie nicht ,ich habe nur angst und mache einen großen bogen um sie..ich verlasse das zimmer ,renne einfach vor ihnen weg .
ich würde sie auch nicht miteinem staubsauger aufsaugen oder gar töten ,ich will nur nicht das sie in meiner nähesind.
aber da ich direkt unter dem dach wohne und ich dazu noch holzdecken habekommen sie immer wieder zum vorschein und glaube mir ,die sind nicht klein ,die sind großund fett . *grusel*

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:38
Ich denk mir aber auch immer, dass Ding is so gross wie dein Grosser Zeh, und kann dirnix, aber im Kopf schaltet irgendwas ab, wenn ich so ein Scheissvieh sehe!
Was ichschon im Wohnzimmer geschlafen hab nur weil ich ne Spinne im Schlafzimmer gesehen hab!
MAnmanman

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:39
vorschlag miyu:) find jemanden der sie dir einfängt und schick sie zu mir......ich habnämlich die ersten mücken im haus......und da würd so ne spinne ein bisschen linderungverschaffen....

das hassen bezog sich aus nem anderen post ....nicht von dir,weiss nicht mehr wers war.......

du weisst aber, dass sie dir nichts tun und duihnen überlegen bist.....??



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:48
sie tun mir nichts,doch sie machen mir eine heidenangst ,meinetwegen kannst du sie allehaben h.c.b . ;)



_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:49
ich schlag vor, aniki bringt seine vogelspinne zum allmytreffen und wir machen einspinnenseminar.....mit anfassen und ranlassen ect.......

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:52
Geht nicht, meine Vogelspinne hat Flugangst! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:52
nee danke ,ich glaube ich habe gar keine zeit h.c.b ;)und das wetter ist auch so komischund ich denke das kein zug in diese richtung fährt und ich habe nichts richtiges zumanziehen und ich weiß noch nicht ob ich an diesen tag nich kopfweh bekomme ...:p

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:54
flugangst ,ich vestehe deine spinne ,ich bin auch noch nie geflogen und würde es auchniemals tun ,ohjehmienee ,so ein schisshase....wehe es sagt wer was gemeines *schnief*

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Spinnenphobie und die Psychologie

04.04.2006 um 10:58
Und jetz stell dir vor, im Flugzeug wär auch noch ne Spinne, dass wär dann ne echteherausforderung!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




Anzeige

melden