Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburt, Leben, Tod

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburt, Leben, Tod

17.04.2006 um 22:03
Angst vor dem Tod nicht.
Angst vor dem Sterben ein wenig.


@arikado


Warum soll es für ein Insekt weniger schlimm sein?

(Ich kann mir
denken warum, ich würd´s nur gerne von dir hören ;) )

Anzeige
melden

Geburt, Leben, Tod

17.04.2006 um 22:04
Joa Crawler, da schließ ich mich dir an. Interessantes Zitat....eigentlich soltle mankeine Angst vor dem Tod haben, solange man weiß das man gelebt hat.


melden

Geburt, Leben, Tod

17.04.2006 um 22:05
dem insekt trauert keiner nach
den menschen schon das ist der einizge unterschid
beim tod
nicht der werd der sterbenen sondern das leiden der anderen


melden

Geburt, Leben, Tod

17.04.2006 um 22:14
Warum soll es für ein Insekt weniger schlimm sein?

Weil sich ein Insekt keine Gedanken über den Tod machen kann. Somit kann es im Verlauf seines Lebens auchkeine Angst vor dem Tod entwickeln.


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburt, Leben, Tod

17.04.2006 um 22:36
So seh ich es auch ^^ ;)


melden

Geburt, Leben, Tod

17.04.2006 um 22:42
Öhm, hat schonmal einer von euch mit einer Eintagsfliege gesprochen? Woher woltl ihrwissen das sie sich nicht narünber im Klaren ist das sie... nunja ^^


melden

Geburt, Leben, Tod

18.04.2006 um 04:13
@mansonslave: Die Idee find ich toll. Ich werd morgen/ heute eine suchen und ihr daserzählen^^

Vor dem Tod hab ich keine Angst. Warum auch?
Vor dem Sterben? -Naja eigentlich auch nicht. Was mich beschäftigt ist die Frage: Ist nach dem Tod nochwas? Oder is das dann so, als würd ich schlafen?

By BibS


melden

Geburt, Leben, Tod

18.04.2006 um 12:35
Ich denke mal jeder hat Angst vor der Art und Weise wie man stirbt das nennt man auch denSelbsterhaltungstrieb und Überlebenstrieb .

Nur ich selbst habe auch keineAngst vor dem Tod am liebsten wäre es mir wenn dannach nichts ist einfach nichts endloseStille .


melden

Geburt, Leben, Tod

18.04.2006 um 22:54
Menschen haben mehr Angst vor dem Leben


melden

Geburt, Leben, Tod

19.04.2006 um 03:53
Manche Menschen bleiben sehr lange sehr still, bis aus ihnen ausbricht,
was wie einstilles Feuer schwelte.

Möge niemand erleben, was passiert, wenn ausbricht, wassich angesammelt eines Tages Weg verschafft.

q.


melden

Geburt, Leben, Tod

19.04.2006 um 05:47
@ quentin

Kann dich verstehen.

Volcano sum. :-)

Alles eineFrage der Umstände.

Zur rechten Zeit am rechten Ort ausgebrochen: kann sehrreinigend sein.

Am falschen Ort zur falschen Zeit: tragisch für alleBeteiligten, aber:

Das Leben (bzw. der gütige Gott - je nach Weltanschauung)gibt uns stets eine neue Chance, uns zu bewähren --> im folgenden Leben.

Dashört nie auf. Oder doch (20.12.2012)?

Naja, wir werden es gewahr werden.

Die Chancen, daß wir dieses Datum - in nicht allzuschlechter Verfassung - erleben,stehen doch gar nicht so schlecht...

Oder? ;-)


melden

Geburt, Leben, Tod

19.04.2006 um 06:54
UNSTERBLICH WILL ICH SEIN


melden

Geburt, Leben, Tod

19.04.2006 um 23:30
@hypnotized

Wir sind doch unsterblich. Nur die Kleider wechseln wir ab undzu aus.......


melden

Geburt, Leben, Tod

19.04.2006 um 23:46
/dateien/mg24649,1145483204,11dmg2va2cirl


melden

Geburt, Leben, Tod

19.04.2006 um 23:50
Naja es ist mir eigentlich egal das ich eines Tages Sterben werde,
hab mich damitabgefunden.

Ich wünsch mir jedoch auf ne Normale Weise zu sterben und nicht
Durch Gewalt oder durch einen perversen Unfall (An Final Destination denk)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburt, Leben, Tod

19.04.2006 um 23:51
Final Destination anzusehen ist auch nicht unbedingt die beste Methode, um die Angst vordem Tod zu verlieren :D


melden

Geburt, Leben, Tod

19.04.2006 um 23:53
@ Loser

Ich weiß nicht wie es bei Insekten ist, aber unter manchen Säugern -Menschen jetzt mal beiseite - sieht man sehr genau ihre Reaktion, auf den Tod einesBegleiters in ihrem Leben...

@ Topic

Angst vor dem Tod? Nein! Nur dieQualen...
Ich mache mir jetzt noch keine Gedanken über den Tod! Die Zeit wird späterkommen und davon werd ich genügend haben ;)

LG iRO


melden

Geburt, Leben, Tod

19.04.2006 um 23:57
niemand weiß wirklich wie es ist, tot zu sein, von daher kann auch niemand beurteilen obdas leben schlechter ist.
selbstmitleid als melancholie getarnt und ausgestellt istauch ein bisschen ausgelutscht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburt, Leben, Tod

20.04.2006 um 00:01
niemand weiß wirklich wie es ist, tot zu sein,

Man kann gar nicht totsein, da der Tod kein Zustand, sondern lediglich ein völlig überschätzter Übgergang ist.


melden

Geburt, Leben, Tod

20.04.2006 um 00:15
du musst es wissen..


Anzeige

melden