Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergraben oder verbrennen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:01
Ich lasse mich auch verbrennen... aber was dann mit meiner Asche passiert istmir
scheissegal.

-ins Katzenklo
-in den Bach
-in ins Meer
-vomWinde
verweht
-in die Suppe

Egal!

Anzeige
melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:01
verbrennt mich auf der stelle!
hätt wirklich nichts dagegen!
scheiss leben,scheiss liebe einfach alles ist kacke *schnief*


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:02
verbrennt mich auf der stelle!
hätt wirklich nichts dagegen!
scheiss leben,scheiss liebe einfach alles ist kacke *schnief*


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:02
Lebendig verbrennen?^^


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:03
Die Urne verrottet nicht. Das ist ein Gefäss, welches in einem Zementblock oder wo auchimmer ist oder die Angehörigen mitnehmen können nach Hause. Aber Du kannst die Ascheherausnehmen und in einen Fluss werfen oder an Freunde verteilen.

Keine Ahnungob es Urnen aus Holz gibt, die man vergraben kann, damit sie verrotten, damit hast Duvielleicht eine Marktlücke entdeckt.


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:03
am besten lebendig gleich verbrennen, man gewöhnt sich schon ein bisschen an das wasnacher kommt!;) *fg*


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:04
irgendwo mitten inner stadt, am besten aufn viel besuchten platz legen und verwesenlassen :)


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:24
Mir sowas von schnuppe ^^~..

Aber wenn du schon so fragst.. ehm.. verbrennen..


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:26
ihr mit eurem verbrennen :/
son feuer is heiß


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:28
Joa mit die Schlimmsten Schmerzen die es gibt.


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:30
ich lass mich jedenfalls nicht verbrennen


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:30
Nein, bloß nicht verbrennen...

Wenn ich tot bin, lasse ich mich im Ganzenbegraben. In einem Friedwald, unter einem Haselnussbaum, mit dem Kopf nach Osten. Istbereits alles testamentarisch verfügt. Sollte man beizeiten machen...der Tod schläftnicht! ^^


Gruß pendulum


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:34
kann man sich eigentlich auch zu zweit verkisten lassen?Oo


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:36
sonderanfertigung, gibts bestimmt, kostet halt nur bisschen


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:38
ach was! Das spart doch Platz!!!Oo


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:39
Link: www.paarsarg.de (extern) (Archiv-Version vom 23.05.2006)

da vllt hilft das, ka habs nit gelesen ^^


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:41
ohhh, muss ich das jetzt leeesen?Oo


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:43
juhuuu..ich hab ne marktlücke entdeckt...


aber na ja..ich weisnicht..sollte noch ein funken in mir sein..möchte ich lieber nicht verbrennen..!


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:43

müssen tust nich


melden

Vergraben oder verbrennen?

08.05.2006 um 21:43
ich will vergraben werden


Anzeige

melden