Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

23.03.2011 um 19:12
@MaryVetsera
Na erzaehl da mal den Teenie Maedels hier.

Anzeige
melden

Make-up

23.03.2011 um 19:17
@meteora
haha, kann ich mri denken...meine früheren freundinnen haben sich in der 6. vollgeklatscht mit make up, ich hab mich immer vehement dagegen gewehrt, so zu werden wie sie, auch wenn sie mich immer überreden wollten, mich zu schminken. :-D

aber, um noch mal eine anekdote zu erzählen:
ich ging neulich mit einer ehemaligen klassenkameradin durch die stadt, es war mittags.
und sie wurde mindestens 2x angepfiffen, und 1x angesprochen, obwohl ihr gesicht nahezu so viel make up trägt wie das von daniela katzenberger.
ihr männer scheint euch nicht einig zu sein ;)


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:21
@MaryVetsera

:) schaut auch besser aus.. und is praktischer. ;) ausserdem läuft man nicht gefahr dass wer nachn abschminken anders aussieht als mit makeup.
ich z.b. schau nur blasser aus weil meine wimpern nicht mehr so dunkel sind als mit tusch, das wars dann aber auch.


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:22
@Valkyre
du sagst es. :-)
bei mir hilft es mir nur, dass meine augen vielleicht ein bisschen größer wirken. war's dann aber auch wieder :-D


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:25
@MaryVetsera
;) so solls sein :)


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:26
@Valkyre
Ich hätte aber auch gar nicht die Zeit bzw. Lust, mich jeden Tag zwei Stunden vor den Spiegel zu stellen, um mich zu schminken? Halloooo? Da kann man noch schlafen!! :-D


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:29
@MaryVetsera
^^ ich geb zu ich brauch meine zeit form Spiegel... nur ganz ehrlich ;) ich hab weder lippglosse noch lippenstift.. lidschatten trag ich äusserst selten.. :D so selten dass man sich sorgen machen kann ob der noch brauchbar is.


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:31
@Valkyre
bei mir auch ! :-D da ich eh nicht soo oft weggehe... und dann manchmal auch keinen auftrage.. :-D
naja fürs schminken selber brauch ich nur so 5min höchstens... :-D


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:32
^^ was bei mir am längsten dauert sind die haare das geb ich offen zu.. das andere läuft so neben mit. @MaryVetsera


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:38
@Valkyre
ja, das alles hab ich auch nicht mitgezählt, nur das schminken an sich. :-D


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:41
@MaryVetsera

^^ wollts nur erwähnen


melden

Make-up

23.03.2011 um 19:42
@Valkyre
Jap ist gut. :-) Ich dachte, dein vorheriger Post bezöge sich nur auf's Schminken


melden

Make-up

23.03.2011 um 20:07
^^ ich bin weiblich.. brauc mi nich rasieren..

ne du ... das schminken läuft neben mit ;)

@MaryVetsera


melden

Make-up

23.03.2011 um 20:09
@Valkyre
wie viele hände hast du denn bitte? xDDD


melden

Make-up

23.03.2011 um 20:11
XD

nene.. zuerst haare waschen, dann wimpern, dann abdecken, dann haare fertug machen ;) geht recht schnell wein ich keine naturwellen hab und kurze haare

@MaryVetsera


melden

Make-up

23.03.2011 um 20:12
@Valkyre
naja bei mir ist es ja auch so.. :-D höchstens 5minuten, wie gesagt, aber auch nur weil ich immer träume :D:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

23.03.2011 um 20:59
Ich brauch' noch weniger als fünf Minuten, um strassenfein zu sein. Sack über'n Kopp und fertig.


melden

Make-up

23.03.2011 um 21:04
Dezentes Make up kann schon schön sein, aber zuviel macht Frauen auch nicht schöner. Mit zuviel Make up, sieht sie meist eher aus wie eine Puppe.


@Doors

Soso den Sack übern Kopf... damit du nicht drauf trittst beim Gehen? ;)


melden

Make-up

01.06.2011 um 17:46
Ist es eigentlich bewiesen das Make Up schädlich für die Haut ist? ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

01.06.2011 um 18:16
@Spartacus

ägyptische erde hat sogar heilende wirkung - ölige schmierpaste verstopft die poren. ;)


Anzeige

melden