Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

01.06.2011 um 18:19
Ohne Make-up sieht man einfach fertig aus. Besonders bei Tagen, wo man richtig viel Stress hat. Da kann man all die Augenringe schön verdecken.
Ich benutze aber nicht normalen Make-up sondern aus natürlicher Basis, da meine Haut empfindlich ist.
Für eine moderne Frau gehört Make-up einfach im Alltag dazu. Nur nicht zu viel darf es sein, sonst siehts ekelhaft aus.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

01.06.2011 um 22:34
Ich schminke mich nicht, sondern pflege nur das Gesicht. Wer sich ohne Schminke nicht aus dem Haus traut, hat einen Minderwertigkeitskomplex. Und fertig aussehen tu ich selten, einfach weil ich mich nicht fertig machen lasse.


melden

Make-up

01.06.2011 um 22:59
@Paka

selbst männer schminken sich heute - im tv , im theater oder zur faschingsdisko :)


melden

Make-up

02.06.2011 um 10:54
wenig make up ist Okay.
Aber das hier ist übertrieben.

Paparazzi Christina 659749s


melden

Make-up

02.06.2011 um 10:56
^Amen.
Diese Frau ist aber ein Star. Bei denen ist das nix.


melden

Make-up

02.06.2011 um 10:57
Die Aguilera sieht eh kacke aus mit dem übertriebenen Blond und den roten Lippen, dass steht ihr eigentlich gar nicht.
Ich weiss nicht, wieso die so scheiß Visagisten hat, oder ob der Wunsch so auszusehen von ihr selber kommt :|

Ich schmink nur meine Augen, selten mal die Lippen. Ich trau mcih aber auch ohne Schminke aus dem Haus


melden

Make-up

02.06.2011 um 10:59
Trage eh meistens nur ,nicht so hellen,lippenstift und wimperntusche


melden

Make-up

02.06.2011 um 11:55
mit 15, 16 wollte ich ungeschminkt nicht einmal den müll rausbringen,...meine armen eltern :D
heute wird make up sehr selten benutzt. überhaupt schminke ich mich nur zu anlässen oder wenn ich mich schlecht fühle, unzufrieden bin und n beauty tag einlege, sonst nicht, ich gefalle mir auch ohne und meinem mann auch. :)


melden

Make-up

02.06.2011 um 12:02
Frauen sehen natürlich am besten aus! Selbst wenn sie Pickel o.Ä. haben, Schminke zeugt nur von unserer verkommenen Gesellschaft. :-)


melden

Make-up

02.06.2011 um 12:06
@praetoriani


Ich denke nen einzelnen Pickel darf Frau sich schon wegschminken. Wenn sie denn will.

Das Problem ist nur, dass vor allem junge Mädchen das großflächig tun, was nicht sehr gesund ist.


melden

Make-up

02.06.2011 um 12:06
Wenn ich irgendwohin gehe, schminke ich mir immer die Augen mit Wimperntusche und Kajal. Make up kommt aber nie drauf. Ich habe auch so eine reine Haut und muss eigentlich nix verstecken ;)


melden

Make-up

02.06.2011 um 14:03
Also sorry, aber ich bin ganz anderer Meinung.
Ich sehe Make-Up als Kunst. Es ist nicht nur dazu da, was zu kaschieren und Vorzüge zu unterstreichen und hervorzuheben, sondern um sich auszudrücken.
Beispiele muss ich wohl nicht nennen, besonders was die Künstler-Szene angeht.
Ist genau das gleiche wie mit Haare färben und der Mode.
Leider ist unsere Gesellschaft immer noch extrem untolerant was das angeht.
Und zu sagen, dass jemand einen Minderwertigkeitskomplex habe, nur weil er sich viel schminkt oder besser, sich Make-Up auflegt wie es ihm passt, finde ich persönlich lächerlich. Solange man sich auch ohne und vollkommen natürlich mag, ist das doch alles kein Problem :)


melden

Make-up

02.06.2011 um 17:58
@DamageControl

Stimme ich dir zu. Warum muss ich gleich Minderwertigkeitskomplexe haben, nur weil ich etwas Make-up benutze? Ich finde das übertrieben. Und was kümmert mich das, ob manche tolerant oder untolerant sind. Hauptsache ich fühle mich wohl und ich mag mein Gesicht natürlich auch ohne Schminke.


melden

Make-up

02.06.2011 um 18:26
Manche, die starke Akne haben, oder Narben schmieren sich extrem Make up ins Gesicht, damit man es nicht so sieht.
Naja, ich finde, man sieht das sehr wohl und es sieht nichtgut aus.

Ich kann verstehen, dass man sich dafür schämt, oder meint, wenn man sie "bedeckt" würde es nicht so auffallen und man sich so besser fühlt.
Dem ist aber nicht so, meiner Meinung nach und ich finde es sieht fast noch schlimmer aus, vorallem wenn die Make-up Schicht im laufe des Tages immer dicker wird :alien:


melden

Make-up

02.06.2011 um 18:41
sicher KANN das auch kunst und ausdruck sein, aber im prinzip KANN alles kunst sein, wenn man so will. zugespachtelt und "überschminkt" hat für mich aber wenig mit kunst, sondern eher mit schlechtem geschmack oder unkenntnis des eigenen typs zu tun und wirkt im schlimmsten falle auch noch billig...
wenn, dann so wie denise von der cosby show, das war zumindest als kunst erkennbar^^


melden

Make-up

02.06.2011 um 22:46
@ViciousFreak
Eben :-)


melden

Make-up

03.06.2011 um 11:11
Ich hab kein großes Interesse an Make up. Für Bewerbungsfotos oder nach einer schlaflosen Nacht, gibts etwas Wimperntusche. Im Sommer wenn durch meinen Heuschnupfen die Nase gerötet ist, gibts etwas getönte Tagescreme. Das ist es aber auch schon. Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen, als ewig vorm Spiegel zu stehen und mir Farbe ins Gesicht zu klatschen.


melden

Make-up

03.06.2011 um 11:40
@Muckymuh
nanana da hat sie Moulin rouge gesungen, da muss der Look zum Lied passen ^^

wenn du schon X-Tina als Beispiel willst dann dieses Foto :


toomuchmakeup

da sieht sie auch um einiges älter aus.


Kim Debkowski :

dsds-2010-Kim-Debkowski-2

ansich n hübsches Mädel aber es ist mir zuviel

Katie Price :

gehört auch zu denen, die sich täglich einspachteln :

katie 1423538c


melden

Make-up

03.06.2011 um 11:41
Genau bei so einem Foto sieht man, wie unvorteilhaft die Christina geschminkt ist, die ganze Pampe macht ihre Augen klitzeklein.


melden

Make-up

28.07.2011 um 14:47
@darkylein

Nja das ist natürlich zu viel. Sieht auch nicht schön aus, meine Meinung.

@seven_of_nine

Naja Männer und Make up get garnicht. Immerhin sind das Männer. Etwas Puder im TV ist ok, aber Make Up? Ne geht garnicht.

Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

1x zitiertmelden