Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

08.05.2007 um 10:19
am lid tut das gar nicht weh nur am rand an den augenbrauen da wo die haut recht dünnist
über dem knochen...

ich denke nicht das ich ewig geschminkt aussehe...die
augenbrauen sehen sehr natürlich aus (härchenzeichnung) und der liedstrich ist nurganz
dünn dadurch wirken die wimpern dichter (wimpernkranzverdichtung)...
ich denkeauch
das das schon nen unterschied macht ob das ein tatoer sticht... hab da schonaugenbrauen
gesehen die wie schwarze balken aussahen... war echt nicht schön... unddas permanent
make up ist auch etwas aufwendiger als ein einfaches tatoo... wenn dubei deinem tatooer
ein kleines tatoo mit vielen einen linien und schatierungen stechenlässt zahlst du dann
durchaus auch mehr als wie z.b. für ein tribal das dann einfarbigist...

Anzeige
1x zitiertmelden

Make-up

08.05.2007 um 10:21
ich habe gehört das buschige( das nenne ich natürlich), wieder am kommen sind.


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:26
tja wenn man buschige brauen hat... ich hätte ja auch gerne welche... hab aber von naturaus keine augenbrauen... nur auf jeder seite so ein paar helle dünne härchen eher so nenflaum den man eh nicht sieht


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:28
ich habe mich einmal übereden lassen, von einer Freundin mir die Augenbrauen zu zupfen,hey nein ich habe gedacht ich spinne, auf so einen Blödsinn lasse ich mich nicht mehrein.


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:30
Ich habs mal selbst versucht.
Nach ein/zwei Zupfern hab ich mit Tränen in den Augenaufgegeben...


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:32
@tina-78
Zitat von tina-78tina-78 schrieb:make up ist auch etwas aufwendiger als ein einfaches tatoo... wenn dubei deinem tatooer
ein kleines tatoo mit vielen einen linien und schatierungen stechenlässt zahlst du dann
durchaus auch mehr
es gibt sehr wohl aufwendigeretattoos als die härchenezichnung beim permament make up tina ;)
und wenn du zumtätowierer deines vertrauens gehst ,wo du weißt was er kann ,dann ist der genauso gut,wenn nicht sogar besser als die kosmetikerin . ich weiß nur das man bei beiden seinenpreis zahlen muss ,bin aber der meinung ,daß er es günstiger machen könnte .


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:35
das zupfen der augenbrauenhärchen zwickt doch bis in den anus :D


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:35
Aber mir würde die Nadel in der Nähe des Auges Angst machen >_<

Es ist eine netteIdee mit dem permanent Makeup, aber ich will doch selbst entscheiden, wann ich geschminktsein möchte und wann nicht. Vor allem hab ich dann beim Kajal keine Farbauswahl mehr.Obwohl ich selbst immer schwarz benutze....


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:43
so ein helles, freundliches schwarz ist doch immer richtig!


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:44
Schwarz tut gut. ^^
Ich hab doch helle Augen und so strahlen se richtig. Aber dieseBalken, die sich manchme Mädels um die Augen schmieren, sind ... wäh.


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:45
das liegt daran weil die meisten einfach keine Ahnung haben vom Schminken, zudem nehmensie auch noch die falschen Farben.


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:47
Ich hab letztens was ausprobiert.

Lid mit weiß grundiert, bis zur Hälfte graudraufgemacht und dort bei den Wimpern mit schwarz nachgezogen. Alles mit Lidschatten. Dassah net schlecht aus.


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:47
miyu
richtig es tut weh, ausserdem fühlt man sich so nackt.


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:55
die unsinnigste angelegenheit der welt. und wenn ich diese zum strich gezupften brauensehe. grauenvoll!


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:56
yeah das nennt sich Shaolin-Kämpferin:D


melden

Make-up

08.05.2007 um 10:59
häh?


melden

Make-up

08.05.2007 um 11:00
die Strichaugenbrauen:D


melden

Make-up

08.05.2007 um 11:02
Geanu

Als erstes

Make-Up ist nur was für HässlicheFRAUEN!!!!!!!!!!1

Lippenstift besudelte Lippen finde ich total unsexy...... alswürden die Bluten -.-

Diese Strichaugenbrauen sind auch eklig...... bahhhhh Ichmochte schon Mona Lisa nicht und dann soll ich mit so einer Rumlaufen......


melden

Make-up

08.05.2007 um 11:07
Als erstes

Make-Up ist nur was für Hässliche FRAUEN!!!!!!!!!!1

das istjetzt Blödsinn was du schreibst, wenn du scheiße aussiehst da hilft auch kein Make-Up....


melden

Make-up

08.05.2007 um 11:23
Hübsche Frauen haben kein Make UP nötig.
daraus kann man Ableiten das Hässliche FrauenMake UP benötigen
wobei deine Aussage auch wahr ist das MAke Up durchaus nicht fürjede das allheil-mittel ist


Anzeige

melden