Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

14.01.2009 um 14:34
Ganz ehrlich, wenn man runter gemacht wird weil man sich nicht schminkt oder keine Drogen nimmt, dann würde ich wirklich mein soziales Umfeld wechseln.
In meinem Freundes und Bekanntenkreis nimmt niemand Drogen, man würde glaub ich eher fertig gemacht wenn man das täte und Schminken kann sich auch jeder soviel oder so wenig wie er will.

Schminke mich gerne dezent, so das ein paar Sachen herraus gehoben werden, ich aber nicht angemalt aussehe.

Das junge Mädels meistens zu stark geschmikt sind, finde ich nicht schlimm, schließlich sind die Teenie Jahre ja da um mal auszuprobieren, da bin ich auch manchmal echt schrecklich rumgelaufen :-)
Lieber damals als jetzt

Anzeige
melden

Make-up

14.01.2009 um 14:55
Wenn sich eine junge Frau nicht schminkt - auch wenn sie noch so schön ist, wird sie ständig runtergemacht.
Man muss mitmachen, sonst wird man schnell zum Aussenseiter.
Das Gleiche beim Thema Drogen. Da habe ich es sogar selbst erlebt.


Ja, in der Schule wurde ich auch öfters mal, total empört, darauf angesprochen dass ich keinen Lippenstift und keine Make-Up verwende.

Das waren halt diese Lippenstiftwachteln der Klasse, die immer total zugekleistert rumgelaufen sind und nen Heulkrampf bekommen haben, wenn man mal mit der Schule nen Ausflug ins Schwimmbad gemacht hat (Schminke verläuft). Hab ich wirklich mal so mitbekommen. :D:D

Auf dessen Freundschaft hab ich eh nicht sonderlichen Wert gelegt.

Ich schmink mich zwar auch dezent (Kajal und so) aber ich versteh echt nicht, wie manche ihr ganzes Leben danach ausrichten.

Und das manche so ein Drama machen, wenn sie mal jemand ungeschminkt sieht, zeugt doch nur von mangelndem Selbstbewusstsein. ;)


melden

Make-up

14.01.2009 um 14:59
@Doors

Ich sage ja nicht das du unrecht hast ! :D

@Cosma_Leah

Interesant:D

Also zeigst du auch gerne was du so hast?

@Mara86


Ich finde es nicht gut das die Mädchen sich schon im jungen Alter schminken.

1. das wird zur Gewohnheit
2. macht sie älter als sie sind
3.zu viel schminke ist scheisse :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

14.01.2009 um 15:03
@Spartacus

Ja klar sieht das manchmal scheiße aus. Aber lieber mit 14, 15 herum experimentieren, als mit 25 scheiße rumlaufen weil man sich zum ersten mal schminkt und noch keine Ahnung hat was einem steht.

Außerdem würde ich nicht sagen dass das unbedingt zur Gewohnheit wird, kenne viele die sich damals extrem geschminkt haben und heute nur noch dezent angemessen odr teilweise auch mal Schminke weglassen


melden

Make-up

14.01.2009 um 15:05
.Außerdem würde ich nicht sagen dass das unbedingt zur Gewohnheit wird, kenne viele die sich damals extrem geschminkt haben und heute nur noch dezent angemessen odr teilweise auch mal Schminke weglassen

Ja, muß auch sagen, dass die oben genannten Lippenstiftwachteln inzwischen auch nicht mehr ganz so zugekleistert rumlaufen wie mit 15/16. Das stimmt schon.


melden

Make-up

14.01.2009 um 15:29
@Mara86

Naja kannst ja Recht haben aber das Problem ist, dass "Dezent" für jeden anders ist.
Was für dich wenig ist, ist für mich vieleicht schon zu viel oder umgekehrt.
Ich lese hier sehr oft "dezent".


Gruß

SaifAliKhan


melden
melden

Make-up

14.01.2009 um 15:35
@Nereide
@Mara86
@Cosma_Leah
@Doors
@elfenpfad
@koboldmaki
@NoSilence
@Pallas
@arikado
@lateral

Schaut her, das grenzt ja schon am Betrug ! :D

/dateien/mg25577,1231943759,models without makeup onOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das sind Models :D

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Make-up

14.01.2009 um 15:38
/dateien/mg25577,1231943925,beforeAfter 3Original anzeigen (0,2 MB)


Ihr könnt auch gerne vergleiche posten !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

14.01.2009 um 15:40
Ja, auch die Stars sind ohne Schminke und Photoshop genauso graue Mäuse wie wir.:D


melden

Make-up

14.01.2009 um 15:58
@Spartacus

Mit ausreichend Make-up, kann man sogar Quasimodo in einen Schönling verwandeln.^^


melden

Make-up

14.01.2009 um 16:07
Der Schrecken kommt in den frühen Morgenstunden,
wenn man/n neben solch einer Dame erwacht.
Was für Mogelpackungen.

Hinzu kommt noch, dass sie sich ihre Brüste und Oberschenkel mit Klebeband fixieren, damit bei den Aufnahmen nichts wackelt.
Herrlich.


melden

Make-up

14.01.2009 um 16:19
Ich habe noch vor ein paar Tagen so ein vorher/nachher Bild von einem Modell gesehen. Ich habe mit einer Bekannten telefoniert, die auf einmal aufschrie und sagte, ich solle mal Pro7 einschalten und ein männliches Kommentar abgeben... ich habe dann geguckt, und konnte einfach nicht glauben, das diese Frau Modell ist o_O. Das war keine graue Maus - die Frau sah zum fürchten aus! Mit Schminke hätte ich sie nicht wiedererkannt, wenn man die Bilder nicht nebeneinander gezeigt hätte...


melden

Make-up

14.01.2009 um 16:30
Also muß man als Model anscheinend nur noch groß und abgemagert sein. Das Gesicht ist wohl egal. :D


melden

Make-up

14.01.2009 um 16:35
@Merlina

schonmal so eine Erfahrung gemacht? :D


melden

Make-up

14.01.2009 um 16:37
@Spartacus

Nein, ich nicht.

Allerdings hat mein Ex solch eine Erfahrung hinter sich.

Der hat am Morgen danach echt ganz schnell das Weite gesucht.
Die muss dermaßen hässlich gewesen sein. :D

Ach und- sie hatte nen Wonderbra an, das war die erste Enttäuschung beim öffnen des selbigen.


melden

Make-up

14.01.2009 um 16:40
also so großartig sehe ich da jetzt keinen Unterschied^^ man erkennt ganz gut das es die selbe Frau ist, geschweige krieg ich jetzt nen Schreck wie sie ungeschminkt aussieht.

schminke unterstreicht das Ganze nur, vertuschen ist wieder was anderes.....und irgendwas herzaubern läuft wohl auch nicht...da muss wohl dann Gips ran^^


melden

Make-up

14.01.2009 um 16:49
@Nereide
genau das Gegenteil ist der Fall, große lange Frauen gibts überall, und vor allem muss die Gesichtsform stimmen, ist dies nicht der Fall bringt selbst das beste Visagisten-Team nichts..
..
Das erste Bild im zweiten Vergleich sieht doch viel besser aus ohne Schminke, wenn man dann noch bedenkt das nur allein das Gesicht gezeigt wird, addiert man noch die Haare dazu, den Körper, geht weiter weg, ist alles 1a.


melden

Make-up

14.01.2009 um 16:54
Hey Maki du hast Recht..die Form, da muss alles passen.:)
Schminkst du dich?


melden

Make-up

14.01.2009 um 17:02
@Merlina

:D Ich nehme mal an, das war auch der Grund warum er ein EX wurde oder? :D



Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

2x zitiertmelden