Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

12.01.2009 um 23:27
@Spartacus

Auf jeden Fall!
Wenn sich eine junge Frau nicht schminkt - auch wenn sie noch so schön ist, wird sie ständig runtergemacht.
Man muss mitmachen, sonst wird man schnell zum Aussenseiter.
Das Gleiche beim Thema Drogen. Da habe ich es sogar selbst erlebt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

12.01.2009 um 23:27
Ich hebe mir mein Make UP fürs hohe alter auf. Denn dann werde ich Lippenstift und CO sicher brauchen. Im mom überlasse ich dies denn anderen Damen.


melden

Make-up

13.01.2009 um 02:06
@arikado

Stimmt schon, da ist was wahres dran !



Gruß

SaifAliKhan


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

13.01.2009 um 07:51
Zum "gesellschaftlichen Zwang" gehören immer zwei Seiten:
Die Gesellschaft, die angeblich diesen Druck ausübt - und diejenigen, die sich diesem "Zwang" widerstandslos beugen.
Da ist es dann so schön bequem, immer anderen die Schuld zuweisen zu können und sich als armes Opfer der Umstände zu definieren.
Auch hier gilt: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!


melden

Make-up

13.01.2009 um 19:48
@Doors

hmm und was schlägst du vor?


gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

13.01.2009 um 19:53
Eine schöne Frau brauch sich nicht schminken*den Spruch aus der Sockenkiste kram*


melden

Make-up

13.01.2009 um 20:00
man kann aber mit schminke seine vorzüge besonders hervorheben.
du wirst staunen, was man mit (bisschen) schminke so alles machen kann.

zuviel des guten is natürlich nich mehr schön.


melden

Make-up

13.01.2009 um 20:02
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wenn sich eine junge Frau nicht schminkt - auch wenn sie noch so schön ist, wird sie ständig runtergemacht.
Dann kann es sich nur um puren Neid handeln ;D
Wer genug Selbstbewusstsein hat, lässt sich von solchen Runtergemache nicht zum schminken - gegen seine Überzeugung - verleiten :)


@Topic
Oft schminken sich gerade ganz junge Frauen viel zu stark, und können es auch nicht gut.
Dann sehen einige einfach nur noch "billig" aus -----jedenfalls meine Meinung :)

Und anstatt dass sie ihre Vorzüge leicht betonen mit etwas Schminke ( so wie Augen z.B. ) wirkt das Ganzer nur noch zugekleistert und der individuelle Charakter eines Gesichtes geht total verloren.


melden

Make-up

13.01.2009 um 20:08
@koboldmaki

Eine schöne Frau brauch sich nicht schminken*den Spruch aus der Sockenkiste kram*

Klonen wir doch einfach die schönen Frauen.
Dann muss sich niemand mehr schminken. ;)


melden

Make-up

13.01.2009 um 20:09
Wenn sich eine junge Frau nicht schminkt - auch wenn sie noch so schön ist, wird sie ständig runtergemacht.

Da kann es sich aber um ihre Mitmenschen nur um ausgemachte Idioten handeln.


melden

Make-up

13.01.2009 um 20:24
Hi zusammen

Wenn ich ausgehe, schminke ich mich auch dezent, aber nicht großartig unter den Augen, das verläuft bald und sieht dann einfach nur hässlich aus. Mein Lippenstift ist auch nicht stark, sondern nur rote Lippenpomade, denn sonst werden die Lippen so spröde und der Lippenstift ist bald nur noch in Resten sichtbar. Augen und Lippen, sonst kein Make-up, höchstens wenn mich meine Nichte wieder mal mit ihren kleinen Nägeln verletzt, dann wird dort abgedeckt. Sie hinterlässt Riesenkrater von Kratzern, wie ne Katze. gg

LG Cosma Leah


melden

Make-up

13.01.2009 um 21:24
@arikado
jede schöne Frau ist ja anders schön :cool: kenne eine Sie die stets leicht rote Bäckchen, sieht ohne Make Up viel besser aus :cool:


melden

Make-up

13.01.2009 um 21:26
Schminken heißt ja nicht gleich zukleistern, solange es dezent ist, ist es in Ordnung. Wenn man auf Partys geht, wirds auch mal ein bisschen mehr (Augen make-up)
Ansonsten finde ich unpassende Schminkerei (Augen und Mund knatschbunt) nicht sehr erotisch.


melden

Make-up

13.01.2009 um 21:33
@koboldmaki
@arikado
jede schöne Frau ist ja anders schön kenne eine Sie die stets leicht rote Bäckchen, sieht ohne Make Up viel besser aus
Dank Rotbächchen, oder bringst Du sie immer zum erröten ? ;)


melden

Make-up

13.01.2009 um 22:24
@elfenpfad
Rotbächchen? nie gehört..keine Ahnung, sind immer rötlich wenn ich sie sehe.


melden

Make-up

13.01.2009 um 22:31
@koboldmaki
Hab den Firmennamen absichtlich verhunzt, will ja hier keine Reklame machen für ein Produkt, dass rote Bäckchen garantiert ;)

hmmm - immer ,wenn Du sie siehst aha ! Ich würde eher denken: immer , wenn sie DICH sieht evtl. *G*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.01.2009 um 08:26
@Spartacus

Was ich vorschlage?

Ganz einfach. Tu, was DU willst - nicht das, was andere angeblich von Dir verlangen.

@Topic

Von mir aus mag sich jede/r so schminken, wie er/sie mag, egal, ob sich die Landpomeranze in naiver Bauernmalerei übt oder sich Mutti auf Nutti trimmt.
Wenn's mir nicht gefällt, gucke ich woanders hin.


melden

Make-up

14.01.2009 um 14:15
Wie ist es nur möglich, über 1 300 Postings zu Make-up zu schreiben? gg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.01.2009 um 14:29
Das sind eben die brennenden Menschheitsfragen, die WIRKLICH interessieren.


melden

Make-up

14.01.2009 um 14:33
Okay, dann zücke ich mal meinen Lippenpomadenstift, drehe ihn auf, ein weißer Stift mit roter Farbe guckt mir entgegen uuuuuuuuuuuuuund auf meine superheißen, vollen Lippen streich! gg


Anzeige

melden