Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

07.08.2011 um 19:53
@menschenkind

Ai das sieht ganz ganz toll aus, gerade die vorletzten vier Bilder.
So sollte es aussehen für den alltäglichen Gebrauch.
Tolle Haut ...ich bin neidisch !

Anzeige
melden

Make-up

07.08.2011 um 20:12
so ein letztes..

sgit20Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Make-up

07.08.2011 um 20:14
@menschenkind

Sehr hübsch und für einen schönen Abend auch geeignet :)


melden

Make-up

07.08.2011 um 20:31
Was finden denn die Männer schön..?


melden

Make-up

07.08.2011 um 22:56
@menschenkind

Ah okey hat sich sich so gelesen, und gut schöne Fotos. ;)


melden

Make-up

08.08.2011 um 00:03
Ich mach mir ausschließlich Smokey Eyes, weil mir das eigtl am besten steht.


melden

Make-up

08.08.2011 um 00:14
@menschenkind

Ich schminke mich ganz unterschiedlich mal im Nude-Look, dann sehr edel, dunkelroter Lippenstift und alles andere dezent, oder meine Augen sind der Fokus, immer sehr bedacht und stillbewusst.


Gehört nicht zum Thema aber, letztens war ich bei Douglas um mir Estee Lauder Foundation zuhollen,
und da kommt eine Frau an, mit dicken Balken, soll Rouge dastellen, dann fett Foundation drauf, und dann total verschminkte Augen und dann noch Lippenstift, und wollte mir Schminktipps geben. *würg*


melden

Make-up

08.08.2011 um 01:41
Schminke ist überflüssig ich schminke mich nie


melden

Make-up

08.08.2011 um 10:30
Make-up ist immer eine Frage der Gelegenheit.
Normalerweise schminke ich mich kaum - bei entsprechenden Gelegenheiten dann aber durchaus. Und dann kann der Stil bzw die Intensität varieren.


melden

Make-up

08.08.2011 um 11:45
Es ist doch ein Unterschied, ob man für die Kamera oder Bühne geschminkt wird,
oder ob man sich "tagestauglich" zurecht macht - und ich rede da bewusst nicht
von "schminken"!

Ich persönlich nehme nur Mascara - aber das kräftig. Dazu braucht man zwar Wimpern,
aber die habe ich. Dann eine leichte, getönte Creme - weiter nichts - nicht mal Lipp-Gloss
oder Eyeshadow - und das reicht meistens sogar abends!


melden

Make-up

08.08.2011 um 12:03
Ich benutze wenn ich mich schminke nur Mascara und manchmal Kajal.Das reicht mir,weil das einfach nur sche*ße aussieht,wenn ich dazu noch Lidschatten nehme


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

08.08.2011 um 12:21
@menschenkind
Kajal, Wimperntusche und einen transparenten Lippenstift - das peppt auf. Früher benutzte ich ab und zu Make-up, aber in meinem Alter verzichte ich lieber darauf, da sich das Zeug ohnehin in den Falten sammelt.


melden

Make-up

08.08.2011 um 18:11
Ich find man kann das nicht allgemein sagen was zu viel ist was zu wenig..es gibt Frauen die tolle Haut haben, superschöne Lippen, schöne Augen mit Wimpern da brauchen sie sich nicht zu schminken und sehen echt toll aus. Andere brauchen da eben etwas was betont, bin ohne Kajal auch nie draussen, oder sehr selten. Bin einmal ungeschminkt zum arbeiten "bist du krank?" "Bist du müde?" "ich hätte dich fast nicht erkannt".


melden

Make-up

09.08.2011 um 06:27
Schminke mich fast nie, hin und wieder wenn ich mal Lust drauf habe etwas Lippenstift, Mascara (hab aber auch so schöne Wimpern;)) oder Rouge.. Extreme Schminke gefällt mir überhaupt nicht, aber Jeder wie er mag und sich wohl fühlt.


melden

Make-up

09.08.2011 um 06:31
@Türkis

die Männer werden es dir danken ... es gibt nix schlimmeres als nen Tuschkasten auf 2 beinen :(.

Meine Freundin ist genauso , sie schminkt sich dezent und nur zu besonderen anlässen^^


melden

Make-up

15.01.2015 um 19:22
Hmmm.....seit Jahren nix mehr hier geschrieben worden.....muss aber gerade mal meinen Frust loswerden.
Schminke mich normalerweise tagsüber eher dezent.....wenn die Haut unruhig ist , auch mal mit Foundation.....sonst Kajal , feiner Eyliner und Mascara....evtl, Gloss in Nudetönen.
Vor 4 Monaten habe ich mir das erste Mal Wimpernextentions machen lassen...... musste jetzt aufhören , weil die ersten Pollen fliegen und die Augen wieder jucken.....also abmachen.....und was seh ich......meine ehemals von Natur aus sehr schönen langen Wimpern sind total dünn und bei der Hälfte abgebrochen.....ich könnte heulen.
Es ist ja nicht so , als hätten mich Freundinnen nicht gewarnt.......


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.01.2015 um 19:44
@Spartacus
Mensch Saif, warst du im 06 noch nHosenscheisser? Geiler EP :wein:
Make Up ist zu gewissen Anlässen angebracht. Aber wenn eine Frau ohne Schminke nicht ansehlich ist, macht sie irgendwas falsch - oder wurde von Natur aus übelst bestraft.


@Maunzelchen
Wer sich zu stark aufbrezelt, übermittelt dem Betrachter, hässlich zu sein. Und / oder unter Minderwertigkeitskomplexen zu leiden bzw. eine Rampenlichttussi zu sein.
Bleib dezent. Spart Geld, Zeit und nerven. Und ist erst noch gesund.


melden

Make-up

15.01.2015 um 20:15
@illik
Ich traue mich definitiv auch ohne Make up raus.....bin zum Glück nicht gezwungen , mich zuzukleistern ;)
Aber als Frau probiert man einfach gerne mal aus....so auch ich.
Ausserdem kann ein dezentes Augen Make up, von Natur aus schöne Augen noch mehr zum strahlen bringen und größer wirken lassen.


Aber im Grunde hast du Recht.....weniger ist mehr :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

15.01.2015 um 20:20
@Maunzelchen
dann is ja gut

bloss nicht so enden...

bad-bad-bad-makeup-fails-120313-03

Sonst steht eines Tages so jemand vor deiner Haustüre...

0fa29c10050

beides nicht schön...


melden

Make-up

15.01.2015 um 20:29
@illik
Ach du meine Güte.....das ist ja unbeschreiblich ......
Das schlimme ist ja, das sich diese Menschen scheinbar dadurch wirklich schöner finden.....
nein, nein soetwas ist unterirdisch.....keine Chance ...... hier in den Bergen ist eh alles noch etwas weniger exzentrisch und exzessiv.....

Da waren meine Wimpernextentions schon etwas besonderes.


Anzeige

melden