Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bester kumpel/freundin

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bester kumpel/freundin

27.08.2006 um 00:26
wollt damit sagen falls das verbot nicht aufgehoben wird man sich trotzdem treffen kann

Anzeige
melden

bester kumpel/freundin

27.08.2006 um 09:49
ja aber denke schon dass die mutter bald nix mehr dagegn hat!

"wollt damit sagenfalls das verbot nicht aufgehoben wird man sich trotzdem treffen kann"

stimmt-geht ja dann nicht anders!


melden

bester kumpel/freundin

27.08.2006 um 10:36
also - ich habe zwei allerbeste Freunde, und das weis ich zu schätzen, ich kanns z.B.garnicht leiden, wenn irgendwer auf kindisch macht und sagt, man soll nur EINE besteFreundinn/EINEN besten Freund haben, man kann sich echt glücklich schätzen wenn manmehrere so gute Freunde hat! Und blind vertrauen, darin bin ich garnicht gut :) - aber esist schön, mit jemandem über fast alles reden zu können etc.


melden

bester kumpel/freundin

27.08.2006 um 11:42
@ Mortal_Glare

Da muss ich dir Recht geben. Doch viel schöner ist es doch wennman einen Freund hat dem man alles anvertrauen kann =) Ich habe zumindest dieses Glück.

Ich bin auch der Meinung das man mehrere gute bzw. beste Freunde oder auchFreundinnen haben kann. Geht mir selbst genauso. Wenn man eben mehreren solchen Menschenim Leben begegnet ist das schon gut so.

@ Alle ^^

Viele von euch habenja ihre guten Freunde bzw. besten Freunde und Freundinnen. Was mich nun mal interessierenwürde, ob schon jemand von euch von so einer Person die euch ja so viel bedeutet,enttäuscht wurde. Denn das kann ja einen ganz schön hart treffen. Zumindest habe ich dasschonmal mitbekommen, wie ein Freund von mir dummstehen gelassen worden ist, von einerPerson von der er behauptete das er ein guter Freund ist.


melden

bester kumpel/freundin

27.08.2006 um 12:42
@Hanadeka

Danke! wird schon klappen! ich ruf morgn an!

"Ich bin auchder Meinung das man mehrere gute bzw. beste Freunde oder auch Freundinnen haben kann."

es kann aber keine mehreren BESTE Freunde geben.......
man hat einen BESTENFREUND!
find ich ...


melden

bester kumpel/freundin

27.08.2006 um 12:47
finde ich eben nicht... klar - beste Freunde sind was gAAANz besonderes, die man nichtmit den anderen Freunden vergleichen kann, aber - mann, was für ein Glück hat man wennman zwei oder mehrere wirklich BESTE Freunde hat??? ich habe zum Beispiel zwei besteFreundinnen, die ich jetzt schon beide so richtig lange kenne, und mit beiden versteheich mich immer noch total gut, mit denen kann ich über fast alles reden und - ja diebeiden sind meine besten Freundinnen, und ich kann mich echt glücklich schätzen, mit zweibesten Freundinnen... natürlich gibz mal Zoff, aber - gott, wär doch abnormal wenn nicht,oder?


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 09:10
stimmt...zoff gibts imma.....

aber du musst dann sagen du hast zwei GUTEFreundinen....nicht zwei beste Freundinen =)


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 10:24
Die Mutter von Schimmeles Freund hatte also Schiss, dass ein zwei Jahre älterer Typ ihrenSohn zu Alkohol verführen könnte? Wusste ich doch, dass Vorurteile im Spiel sind. Dabeigehört Schimmele nach eigener Aussage gar nicht zu den Konsumenten dieseshirnzerstörenden Nervengifts. Lächerlich zu glauben sie könne so ihr Kind schützen.Früher oder später wird ihm irgendjemand dazu überreden wollen dieses klinischePutzmittel, genannt Alkohol, zu trinken und davor kann ihn niemand bewahren. Es liegtdann an ihm allein, daran wie gefestigt seine Persönlichkeit und seine Überzeugungensind, ob er so labil ist sich dem sozialen Gruppenzwang zu ergeben, oder sich selbst treubleibt. Da kann die Mutter gar nichts tun.


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 10:27
@ Corvin

Er sprach jedoch bisher immernoch nicht mit der Mutter.
Bishergingen alle Argumente nur von seinem Freund aus.

Man kann gespannt sein...
wie es sich weiter entwickelt.

Vielleicht will sie auch schimmele vor ihremSohn schützen?!? ;)


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 10:50
@ hanadeka

"Vielleicht will sie auch schimmele vor ihrem Sohn schützen?!?"

Unterschätze nie den Willen der Mütter, das Kind zu schützen, auch wenn es manchmaleher unangebracht ist...


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 11:05
lool...stimmt...meine eltern wollten mich damals auch vor meinem freund schützen...dabeiwar ich die schlimme...eltern sehen meist nur das schlimme von aussen kommen...undübersehen die anlagen ihrer kinder.


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 11:11
schimmele?oo


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 15:52
@schimmele: nein, sie sind beide meine besten Freunde - gute Freunde hab ich auch, aberdas ist was anderes als meine besten Freunde. ^^


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 16:51
Echte Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es nicht - entweder sie landenirgendwann im Bett oder sie gehen auseinander.


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 16:53
natürlich gibt es Freundschaften zwischen Männer und Frauen - ich glaube das es zwischenjeden Lebewesen (auch egal welchem Geschlechts) echte Freundschaften geben kann...


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 16:58
was gibts besseres als den besten kumpel/freundin??
Die Familie :P

man kanndieser person alles erzählen,er/sie ist immer für einen da...und und und
Die ebennicht immer für einen da, Familie schon^^

wie sehr schätzt ihr diesefreundschaft??
Ich schätze sie sehr hoch. Ich bin ein Familien undFreundschaftsmensch halt. (Krebsfluch)

was ist euch an dieser freundschaftwichtig??
So einiges und vieles. ... Vor allem, weil wir viel gemeinsam haben, washier nicht ins Forum gehört^^

habt ihr vielleicht mehrere beste freunde,oderspeziell nur eine person die ihr blind vertraut??
Ich vertraue seit 2004 niemandenmehr blind, was ich vorher getan hab

stellt ihr diese person schon mit derfamilie gleich oder trennt ihr das??
Ich trenne das oO


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 17:15
@Mortal_Glaire
wenn du das glaubst liegt das wahrscheinlich an deiner Jugend unddamit verbunden an mangelnder Lebenserfahrung. Aber das ist ok, habe das auch mal gedacht- und es ist ja auch schön ,wenn auch falsch.


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 17:18
tzz der dul wieder:))....


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 17:26
@h.c.b.
Was soll das heißen??? genauso könntest du schreiben: tzz die Wahrheit wieder:)


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 17:31
ja ja...:P


Anzeige

melden