Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bester kumpel/freundin

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 18:44
Danke das du mir recht gibst. Habe auch nichts anderes erwartet :)

Anzeige
melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 21:07
mir ist die familie wichtiger als freunde...ich hatte nochnie richtige freunde den ichblind vertrauen konnte.
allerdings ist mir freundschaft wichtiger als liebe.freundschaft geht nicht so schnell kaputt =)


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 21:23
"Er sprach jedoch bisher immernoch nicht mit der Mutter.
Bisher gingen alleArgumente nur von seinem Freund aus.

Man kann gespannt sein...
wie es sichweiter entwickelt.

Vielleicht will sie auch schimmele vor ihrem Sohnschützen?!? "

Also mein kumpel war heut bei mir.
Und er hat die muttereinigermaßen überzeugn können, dass ich auch wenn ich 2 jahre älter bin net z.b. alkoholgeb odda so.
ich dürf morgn z.b. zu ihm mal kommen und dann denk ich dass die mutterverstehn wird dass wir gute freunde sin und uns gut verstehn und dass ich kein mistvorhab!


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 23:08
schimmele,

"ich dürf morgn z.b. zu ihm mal kommen und dann denk ich dass diemutter verstehn wird dass wir gute freunde sin und uns gut verstehn und dass ich keinmist vorhab!"

Solange du deinem Grundsatz, dass du keinen Mist machst, treubleibst, und ihr es tatsächlich schafft die Mutter zu überreden dürfte es natürlich keinProblem darstellen, aber über eines solltest du dir klar sein, sollte die Mutter merkenoder sehen das du Alkohol trinkst oder so, ist das Verbot schneller wie da wie du schauenkannst.


melden

bester kumpel/freundin

28.08.2006 um 23:36
@dark_rose

wie gesagt ich trinke kein Alkohol. hab noch nie getrunken!
undich baue keinen Mist. ich bin voll nett, des sagt jeder......

und ich frue michscho auf morgen =)

ich sag dir dann ma bescheid wies geklappt hat mit seinermutter......


melden

bester kumpel/freundin

29.08.2006 um 00:43
@ derDULoriginal:

es liegt weder an meinem Alter, noch an mangelndenLebenserfahrung: ich weis, dass es funktioniert, denn ich habe einen sehr guten Freundund nichts in der richtung läuft...
aber - in gewisser Weise muss ich dir wohl rechtgeben, beste Freundschaften werden wirklich nicht zwischen Frauen & Männerfunktionieren... nur GUTE Freundschaften, aber beste Freunde?... - wohl eher nicht...fals du das damit gemeint hast??


melden

bester kumpel/freundin

29.08.2006 um 08:42
schimmele,

"ich sag dir dann ma bescheid wies geklappt hat mit seinermutter......"

Darauf warte bestimmt nicht nur ich, wie es denn tatsächlichausgeht, sondern auch sicherlich ein paar andere User. Bin nun echt gespannt wie weit dusie überreden kannst, dass du kein böser/schlechter Mensch bist und im Grunde nur dasbeste für den "...." willst.


melden

bester kumpel/freundin

29.08.2006 um 12:12
ja *g*

ich fahr jetzt los =)
bin scho weng aufgeregt...

bis heutabend hier dann. dann schreib ichs =)


melden

bester kumpel/freundin

31.08.2006 um 12:54
29.08.2006

> bis heut abend hier dann. dann schreib ichs =)

Ähm...hier steht nix. oÔ


melden

bester kumpel/freundin

31.08.2006 um 18:54
ja hier steht nix, weil wir nicht direkt bei ihm daheim waren sondern bei nem freund vonuns beiden aus dem selben dorf.....
ich war also noch nicht bei ihm daheim und habedaher noch nicht seine mutter getroffen...


melden

bester kumpel/freundin

31.08.2006 um 20:59
Familienmitglieder sind Freunde sind Arschlöcher sind diejenigen, denen du vertraust, diedu zur Hölle wünscht. Ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch.
Und sowieso bist duallein auf dieser Welt.Nur weil dich irgendwer in diese Welt gesetzt hat,heisst dasnicht,dass es gut ist!

Sollte sich Luke Skywalker seinem Vater verpflichtetfühlen ?
Tut es Jesus ?
Ich meine hier: Familienmitglieder = Freunde.

Freundin?Diese Menschen wollen eh nur den Untergang der Männlichkeit.Frauen sindeinfach böse!(glaub ich...)

Ja. Sehr böse.


melden

bester kumpel/freundin

31.08.2006 um 21:55
mein bester freund um den es (wegen der mutter) die ganze zeit geht, sehe ich wie einenzweiten Bruder an und würde ihn auch so behandeln...


melden

bester kumpel/freundin

31.08.2006 um 22:04
persönliches Zeug, schimmele... Auch von mir.
Hat nichts zu suchen hier, aber.


melden

bester kumpel/freundin

05.09.2006 um 22:31
also ich war bis jetzt noch nicht bei ihm wegn seiner mutter.

aber es gibt jetztnoch einen positiven einfluss.
habe gestern erfahren dass meine oma und die omameines freundes im selben Mietshaus gewohnt haben. Seine Mutter kennt also meine Mutterauch noch flüchtig von früher.
also vll. siehts ja jetzt schon besser aus mit ihrerMeinung zu mir....


melden
tt44 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bester kumpel/freundin

06.09.2006 um 16:17
Ich denke man kann einen Kumpel nur bester Freund nennen wenn man ihn wirklich kennt,wenn man ihm alles anvertrauen kann sogar sein Leben.

sowas gibt es nicht oft imLeben und es ist ein wertvolles Geschenk wenn man so jemanden findet. und das istwahrscheinlich noch über Familie zu stellen. Weil diese Person eigentlich alles weißselbst sachen die die Familie nicht weiß


melden

bester kumpel/freundin

06.09.2006 um 19:10
TT44,

"sowas gibt es nicht oft im Leben und es ist ein wertvolles Geschenk wennman so jemanden findet. und das ist wahrscheinlich noch über Familie zu stellen. Weildiese Person eigentlich alles weiß selbst sachen die die Familie nicht weiß"

Manvertraut Freunden, egal ob die "normalen" oder die besten, immer mehr an als der Familie,oder würdest du mit intimen Dingen mit deiner Mutter oder deinem Vater reden?


melden

bester kumpel/freundin

06.09.2006 um 21:22
stimmt hast recht!

Der beste Freund weiß alles über einen(zumindest ises bei mirso)


melden

bester kumpel/freundin

10.09.2006 um 18:15
bei mir is das au so

ich finde es ist gar nich so leicht so eine person zufinden mit der man über alles reden kann. zum glück wurde ich fündig :-)


melden

bester kumpel/freundin

10.09.2006 um 22:10
Was gibt es besseres als den besten Freund / die beste Freundin?
Gar keinen Freund /Freundin!!


melden

bester kumpel/freundin

10.09.2006 um 22:13
Ich kenne meine beste Freundin jetzt seit fast 23 Jahren und möchte sie absolut nichtmehr missen! Sie ist ein verdammt wichtiger Teil meines Lebens!
Ich fändsschrecklich,wenn ich niemanden mehr hätte,mit dem ich über alles reden kann!


Anzeige

melden