Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen dafür gebaut?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 11:11
@andalglarien :
Wie gut dass ich ihn wieder rausgekramt habe...:]

Anzeige
melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 14:06
es kommt wohl auf das an was frau in den armen hat,denn aus dem rücken heben ist fürbeide mist. aber es geht alles,da spreche ich aus eigener erfahrung.
der muskelaufbauist wichtig,männer und frauen müssen ihn beide antrainieren,egal ob bewust oder unbewust.ohne die muskeln die bereits vorhanden sind,denn sonst bekommen beide nen kater undbeschwerden.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 14:29
Was meint ihr dazu? Dürfen Frauen schwere Lasten nicht tragen? >>

Schwachsinn!!
Eine absolute Verallgemeinerung.

Körperbau, Muskeln, Kraft, Ausdauer,Zustand des Körpers,...
das ist es worauf es ankommt nicht aufs Geschlecht!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 14:34
Hallöchen!

Also ich sehe das genauso wie Amila.

ich kann meine ganzeWohnung, ohne mein Kerl, umräumen. ich finde das beide Geschlechter gleich stark seinkönnen. Kommt natürlich auf den Körperbau an.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 14:35
wenn ich ne Frau seh die schwer trägt kommt es oft mal vor das ich ihr die Sachenabnehm... manchmal auch nich wenn ich irgendwie verplant bin xD ich finde aber trotzdemdas Männer genauso ihren Körper "zerstören2 wenn sie tägl. schwere Lasten tragen... wieFrauen


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 14:38
Es mag sein, das Männern bestimmte Dinge leicher fallen, aber grundsätzlich kann fastalles, wenn nicht sogar alles, von Frauen genauso gut oder schlecht erledigt werden.

Training und Übung - bei beiden Geschlechtern...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 14:38
moin

frauen können auch stundenlang halberwachsene gören rumschleppen

buddel


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 14:38
Amilla, Du hast wohl nicht viel Ahnung vom Menschlichen Körper? Eine Frau ist sehr vielkomplizierter gebaut als ein Mann, nur schon der ganze "Geburtsapparat". StichwortGebährmuttersenkung, wurde ja schon erwähnt. Wieso wird immer wieder verleugnet, dass eshalt doch Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt??


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 14:38
Na das möchte man doch als Frau hoffen, dass ihr Männer unsere Tüten trägt!
Grins

wie Mario Barth immer sagt!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 14:47
Ausnahmen bestätigen die Regel und es wird immer Dinge geben, die Frauen oder Männerjeweils leichter fallen werden.

Fakt ist, das die Damen erheblich belastbarersind, denn wenn Männer die Kinder bekommen sollten, wären wir schon bald ausgestorben,heißt es...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 15:00
naja ich hab mal davon gehören das manche Männer (größtenteils Homosexuelle) Lust dabeiverspüren wenn sie sich kleine Babypüppchen "einführen" und dann eine analgeburtnachspielen o.O naja hab ich von meiner schwester gehört also Quelle nicht sicher...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 15:01
Ich glaub es kommt draauf an wieviel Muskeln man hat XD
Mans ehe sich nur dieseFrauen an die Bodybuilding machen und so...ich schaetze nicht dass die wirklichernsthafte Probleme mit ihrem Unterleib haben *glubsch*
Ausserdem was soll man dennsonst machen wenn man irgendwas Schweres umtransportieren muss als es zu tragen? Manwartet ja wohl nicht ne Stunde dass vielelicht mal jemand maennliches vorbeilaeuft um dendann zu fragen...*Augenroll*
Ich komm irgendwie meistens damit kalr und hatte nochnie wirklich Probleme.
Bin ich ejtzt keine Frau mehr? XD
[Ich meine...hab jasogar die Feuerwehrausbildung gemacht wo ich ziemlich viel durch die Gegend tragen musstewie beispielsweise schwere Schlaeuche und dergleichen...mit denen bin ich meistens sogargerannt und es hat mir nichts geschadet, ausser dass ich abends dann ziemlich fertig warvor allgemeiner Anstrengung. Den Jungs in meiner Gruppe gings aber auch nicht viel anders^^]


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 15:08
wäre doch toll wenn mein mann mel meine tüten tragen würde,mal schauen wie schnell er nenkater inne knochen bekommt.;-))

der apperat den die frauen drin haben muss beimschweren tragen nicht belastet werden,wenn man richtig trägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falsch tragen ist für beide schädlich.

jo,wenn meiner kinder kriegenkönnte,dann hätten wir von mir aus bestimmt bereits zwei,von ihm aus mit sicherheitkeins.

wie schwer ist son kind im bau? tragen wir auch,wie schwer könne, brüstewerden? auch schwer!

sind die muskeln da,geht alles,wie bei den kerlen,und wenndie muskeln nicht bei ihnen sind,dann geht da auch nix.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 15:09
Moin,
Tschuldigung wenn ich hier so reinplatze, hab jetzt nicht alles gelesen, aberdazu:

>Was meint ihr dazu? Dürfen Frauen schwere Lasten nicht tragen?
Wiesonicht? Ihr weiber schreit doch sonst immer so nach emanzipation. Und die muskelmasse derfrau reicht mal locker aus um ein paar kisten von a nach z zu schleppen.
Eigentlichseid ihr hühner perfekte arbeitstiere, ihr hab mehr schmalz im hirn und haltet mehrschmerzen aus als die weicheier von männerschaft.

In diesem sinne jammert nichtsoviel rum, ansonsten geht einkaufen.


mmm


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 15:13
@mermaidman

lol
Das hat mich daran erinnert wie sich so oft Frauen darueberbeklagen, dass sie so viel tragen muessen nachdem sie sich nen ganzen neuenKleiderschrank angeschafft ahben in ihrem Einkaufswahn XD

Aber...ich finde dochwenn man mit seinem Lebenspartner oder zumindest mit einer maennlichen person einkaufeniz [vor allem bei Lebensmitteln die fuer beide gedacht sind] sollte doch wohl schon eherder Mann die Tueten tragen oder es zumindest so machen, dass beide eine relativ gleichschwere "Last" tragen ;)


@kampfzwerg

Kommt aber auch immer draaufan WIE man etwas traegt.
Es gibt ja auch weniger schaedliche Wege um das zu tun.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 15:13
erst bisschen lesen kommt besser,denn du liegst hier grad daneben,hier sind alle "weiber"auf dem gleichen nenner wie du.

ich mach das dann wie damals und steh mit derpeitsche hinter dir,denn auch da haben dumms gerudert


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 15:14
@ komac

sicher,ich weiss wovon ich red,und wie man trägt


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 15:15
@kampfzwerg

Dann iz ja gut *gz*


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 15:16
hat ich aber auch so geschrieben,wenns falsch ankam dann tuts mir leid :-)


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 15:18
-
erst bisschen lesen kommt besser,denn du liegst hier grad daneben,hier sind alle"weiber" auf dem gleichen nenner wie du.
-
Also doch mannsweibsbilder? Ja wasmeckert ihr dann?

mmm


Anzeige

melden