Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen dafür gebaut?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 15:02
das ist doch nur eine frage der richtigen muskelanspannung.

Anzeige
melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 16:59
Und eine Frage der Technik, selbst wenn ein Mann falsch etwas hochhebt kann er sich damiternsthafte Schäden zufügen, zwar nicht sofort, aber über kurz oder lang führt das zustarken Rückenschmerzen.
Auch eine leichte Person kann so manchmal zu Sachen fähigsein, die man sich gar nicht zu traut. Merke es doch oft an mir.
Man ist oft einfachnur zu faul.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 17:02
wenn die fraun alle so toll tragen können, dürfen die das nächste ma beim hotel die 50 kgzement säcke in den 5 stock tragen. ich feuer euch dann auch alle an!

@Wendigerweis ich nicht... aber sie sind auf jeden Fall geschickter und beweglicher.




ja die sind ganz geschickt. merkt man ja beim etlichen sportarten wietischtennis oder minigolf...du laberst nur müll. das mitn beweglicher kommt warscheinlichvom bettsport...beine breit bitte..


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 17:20
Fuselpub wozu in hotels gibts doch fahrstühle


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 17:48
@Prometheus

*kichaz*

Ich hätte es ja sehr gerne Vorort gemacht, aberich hatte da kein Stromanschluss für den Geschäftslaptop und so musste ich alles von Anach B schleppen.

Ich hab ja nicht rumgemeckert.
Diese Tragerei war einewillkommene Abwechslung vom Bürojob.

Das war die Frau, die mir das gesagt hatund die Aussage hat mich zum Nachdenken angeregt.

Mir macht es nichts aus.

((Wow, wo habt ihr den Thread denn jetzt ausgegraben...? oO))


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 19:05
im öffentlichen dienst dürfen frauen keine schweren lasten tragen, darum müllfrauengibsnix.
ich finde es schon in ordnung dass da unterschiede gemacht werdn, bis zueinem gewissen grad. mir persönlich fallen viele sachen nämlich schwer. hab nicht so diemuskeln. aber was ist mit den männern die eher schmächtig sind? die können einem manchmalleid tun.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 19:13
@andalglarien
Alles klar, dachte schon das du blond bist :)


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 19:40
@prom

Was hat das jetzt mit der Haarfarbe zu tun? ôo Ich bin blond, ja ... Aber... Tse...

@ningit

Wo steht das, dass Frauen im öffentlichen Dienst nixschweres tragen dürfen? oO
Ich hab im öffentlichen Dienst gelernt, hab mir denVertrag genauestens durchgelesen.
Der Typ, der für die Arbeitssicherheit zuständigist, hat darüber auch kein Wort verloren


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 20:26
@ningit
Also ich muß in meinem Beruf ziemlich viel körperlich arbeiten, und ich binklein und zierlich, und doch werde bei besonders schweren Arbeiten eher hinzugezogen alsmeine Kollegin mit kräftiger Statur, weil ich einfach mehr Kraft habe. Ich wollte damitnur sagen das du nicht nach dem äußeren Erscheinungsbild die Kraft eines Menscheneinschätzen kannst. Naja öffentlicher Dienst hin oder her, wer sich zutraut schwer zuheben soll es machen, oder?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 20:27
jaja.....


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 21:10
Matha27,

"wer sich zutraut schwer zu heben soll es machen, oder?"

Genau, aber nach dem Standpunkt zu gehen kann auch etwas in die Hose gehen, manchenMenschen würde ich nicht so viel zutrauen obwohl sie sagen, sie würden es schaffen.Deshalb bin ich da sehr vorsichtig. Auch ich selbst überschätze mich lieber nicht beimanchen Dingen, wäre ich doch schön blöd, wenn ich damit angeben wollen würde, und dannkläglich dabei versage. Dann lasse ich es lieber ganz sein, bevor ich mir einen Bruchhebe und hole mir lieber einen der stärker ist als ich. Oder eine ... gibt genug Frauendie stark sind, stärker als so mancher Mann, nur entweder geben sie es nicht zu, oder dieMänner sehen es als Schwäche an, und wollen sich dann beweisen ...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 21:36
@dark_rose
Naja, die Menschen die sich überschätzen werden es schon schnell genugmerken, daraus werden sie hoffentlich lernen!
Ich selbst werde kräftemäßig in meinerFreizeit oft unterschätzt das kann manchmal auch ganz schön nerven...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 21:44
Ich werde nicht unter- oder über- sondern falschgeschätzt.
Manche sagen ich bin sehrstark, manche zerbrechlich .. ich weiß schon bald selbst nicht mehr was ich mir zutrauenkann. Es gibt Dinge die ich mir zutraue, oftmals vermeintlich leichte, die aber vielschwerer sind, und Dinge von denen ich die Finger lasse, weil sie oftmals vermeintlichschwer sind, aber doch ganz leicht.

Es kommt auf den Tag, die Verfassung und dieArbeit ansich an. Nicht die Kraft alleine. So kann es - denke ich auch mal vorkommen aneinem Tag vollbringt man sie spielendleicht, am anderen aber schafft man es nicht.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

24.09.2006 um 21:49
matha

ja es hängt natürlich von anderen faktoren ab. aber es ist nunmalnachgewiesen dass männer stärker als frauen sind, im durchschnitt.
und wollte ichwirklich stark sein, müsste ich schon soweit trainieren dass ich mit meiner figurwiederum unzufrieden wäre^^
da hast du schon glück.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 03:27
Egal wie "modern" man das ganze sieht, es gibt halt gewiße unterschiede zwischenMann und Frau.

Wie zum Beispiel das Männer in der Regel schneller Muskelnaufbauen können oder Frauen meist Einfühlsamer sind.
Also ich meine Physisch undPsychisch, aber das ist Wunderbar, denn Mann und Frau sollen sich ja nicht ersetzensondern ergänzen.

Sie sind wohl eher nicht dafür gebaut, was nicht heißt das siees nicht können.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 04:10
Das mit der Gebärmuttersenkung kann schon passieren wenn mans übertreibt. Aber Männerhaben da auch ihre Probleme. Bei denen gibts dann eben einen Leistenbruch (gibt auch beifrauen, aber wesentlich seltener).
Sowohl Frauen wie auch Männer können mit ihremKörperbau schwere Lasten heben. Man darf sich hierbei eben nur nicht übernehmen.

Das das mit der Gebärmuttersenkung hier schon ein paar mal gefallen ist ein Linkdazu: http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/gebaermuttersenkung.htm


Undda ich schon den Leistebruch angesprochen habe auch dzu ein Link:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/gebaermuttersenkung.htm


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 09:24
oO

Das ist zweimal derselbe Link, isnat^^


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 10:10
@andalglarien
Geht doch nicht um die Haarfarbe dann anders, dachte du hast einen aufP. Hilton gemacht !!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 10:22
@andalglarien :
>((Wow, wo habt ihr den Thread denn jetzt ausgegraben...? oO))<

Ich war es...:]..Ist doch mal ganz nett zwischendurch wieder alte Sachenrauszukramen...:]


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 11:07
@prom
Heeh^^

Ich hätt das ja wirklich gern in dem Gebäude gemacht, aber ohneStrom läuft nix und kann kein 500 - 600 m langes Verlängerungskabel auslegen *rofl*

@Doctrine
Hihi, ich hab den nämlich schon aus meinen Lesezeichen verbannt^^


Anzeige

melden