Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen dafür gebaut?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 16:52
mmm @ Wenn du meinst, in der Infanterie taugen sie jedenfalls nichts.

Anzeige
melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 16:53
Nein sind sie nicht (zumindest nicht alle zum Glück). Nur Tonnen von denen es aber auchimmer mehr gibt die sich jeden Tag Burger und Döner reinziehen und behaupten es wären dieDrüsen und angeblich jeden Mann kriegen mit ihren 200Pfund Übergewicht : ( und trotzdemin Wirklichkeit totnglücklich sind.

Normale Frauen sind zart und gebrechlich undwollen keine Männer sein und auch keine Männerarbeit machen. Sie eignen sich fürkommunikative, soziale, repräsentative Arbeiten und Hausarbeit.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 16:55
Was für Eltern muss man haben, um mit 15 schon derartigen Mist zu schreiben?

Junge Junge, manchen Eltern gehört echt die Erziehungsbefugnis entzogen...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 16:56
Du brauchst Dich ja nicht angesprochen fühlen


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 16:57
>mmm @ Wenn du meinst, in der Infanterie taugen sie jedenfalls nichts.
Hmmmmschwirich... Da ich schon zu meiner zeit "peng peng" machen musste anstatt echte mun.zuverballern, könnte man doch auch heute frauen auch als kanonenfutter verballern, oder ?Ich meine es ist ja eh alles nur spiel beim bund.
Und die chicks wollen ja immer soflexibel sein.



mmm


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 16:58
mmm...

Ich denke du brauchst mal ne Domina,:)


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 16:58
Normale Frauen sind zart und gebrechlich und wollen keine Männer sein und auch keineMännerarbeit machen. Sie eignen sich für kommunikative, soziale, repräsentative Arbeitenund Hausarbeit.


hallo frau e. herman


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 16:58
superego
-
Normale Frauen sind zart und gebrechlich und wollen keine Männer seinund auch keine Männerarbeit machen. Sie eignen sich für kommunikative, soziale,repräsentative Arbeiten und Hausarbeit.
-
Hörmal mädchen, das ist aber nicht so.Das überleg dir doch noch mal.

mmm


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 16:58
@superego

alles klar bei dir,bist doch sonst net so,wie soll ichsagen,äääääkkkkrrrrr,halt,ne.
sag das mal dem supfding,der wird dir was husten!

@univ

jooo,hat dich die frau gekränkt?tut mir aber leid.
wenn ich deinkommandierender wär,du würdest bluten,wie gut das es net so ist ne:)


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 16:59
>Ich denke du brauchst mal ne Domina,
Hmm.... du bist schon die zweite die dassagt.... das lies mein huhn neulich auch verlauten....


:D

mmm


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 16:59
@superego

Deinen (von Papi?) übernommenen Stammtischparolen MUSS man leiderwidersprechen, sonst setzt sich das in deinem noch jungen, ungefestigten Geist noch fest.
Noch ist nichts verloren, ich sehe auch für dich noch eine kleine Chance...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:00
ach,dann kann ja nur lernen wenn er noch so klein ist


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:01
Frauen in der sowjetischen Armee hatten keinen hohen Kampfwert aber sie waren fanatischund so leid es einem tut aber sie wurden auch gnadenlos zusammengeschossen. Was soll manmachen? Sich erschiessen lassen bloss weils Frauen sind?

Als Scharfschützen imHinterhalt hatten sie allerdings schon traurige Hochleistungen erzielt.

Möchteallerdings zB keine israelische Soldatin erleben (oder diese "harte" Gefängnisaufseherinvon den Marines) die einem wütenden Mob in die Hände fallen. Bei Polizistinnen dasGleiche.
Der Mann muß dann immer nicht nur sich sondern auch noch seine Kolleginmitbeschützen. Es geht einfach nicht. Eine Frau schützt und gebirt Leben, sie nimmt esnicht


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:02
ja der poly der hat recht, hat er!
Dein superego liegt da falsch, ich denke dusolltest deinem papa mal ordendlich die meinung geigen und ihn bitten dich wie einenormale frau - die du bald sein wirst - zu behandeln.


mmm


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:03
Tut mir leid, daß ihr euch jetzt so angegriffen fühlt. Aber es ist definitv so und wennihrs hundertmal abstreitet: Ihr wollt keine Soldatin sein und am liebsten einen Mannhaben der für euch sorgt.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:03
Als Scharfschützen im Hinterhalt hatten sie allerdings schon traurige Hochleistungenerzielt.


ja, stimmt....du müßtest mich mal bei call of dutyerleben...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:03
@mmm: Du verwechselst da was


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:04
>ach,dann kann ja nur lernen wenn er noch so klein ist
Kampfzwerg damit bringst dumich jetzt aber wieder aus dem konzept.


mmm


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:04
"ja, stimmt....du müßtest mich mal bei call of duty erleben..."

lol

jagerne. Nur eben möchte ich Dich nicht auf dem echten Schlachtfeld erleben.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:05
>@mmm: Du verwechselst da was
Wat denn? Die kampfratte hat mich aus dem konzeptgebracht.


mmm


Anzeige

melden