Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen dafür gebaut?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 17:59
na da schliess ich mich an voller spannung und erwarte eure aussagen ihr männer der welt

Anzeige
melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 18:11
Ich hätte nichts gegen einen Männerjob. Harte Schlepperei ist auch kein Thema.
NeFrau muss nicht immer in einem Büro oder in ner Boutique arbeiten!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 18:21
Naja es gibt ja auch Männliche Friseusen, also warum dann nicht auch weibliche Handwerkeroder so!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 18:25
männerjobs sind toll,ich hab schreiner gelernt.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 18:44
Mein erster Beruf war auch Industriemechanikerin, Geräte und Feinwerktechnik, allerdingsist es so, das wenn man in einem Groß Konzern wie ich gelernt hat, irgendwann einfach nuran einer CNC Maschiene steht und geistig total unterfordert ist...Das sind meineErfahrungen gewesen, deshalb habe ich dann auch nach 4 Jahren aufgehört!!

Mitder Materie Metall hat es mir zwar Spaß gemacht zu arbeiten, doch es ist irgendwie ein"Harter" Beruf und Drei Schicht ist mehr als ätzend...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 18:46
und ich maler-und lackiererin...schon 11 jahre her, das ich ausgelernt habe und ich habimmer angepackt.macht mich noch lange nicht zu einem mannsweib.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 18:50
Der ewige Kühlschmierstoff Gestank in den Hallen, war mir dann auch etwas zu heftig...Und es war auch nicht immer Angenehm mit fast nur Männern zu arbeiten, obwohl mich dasauch abgehärtet hat!! :)
Viele waren auch einfach nur Gentelman:)
Einige warenimmer der meinung, eine Frau hat im metallgewerbe nichts zu suchen, sie belächelten einenimmer und versuchten mich ständig dumm von der seite anzumachen...hehe..hab natürlichgekontert!!!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 18:56
Ich hät gerne nen Frauenberuf glaub ich!^^


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 18:57
Kannst ja Hebamme werden, :)


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 18:58
du wärst genial als erzieher im kindergarten.... ;)

los kinder artig, dann zeigtrasta euch mal, wie man einkaufstüten bastelt


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 21:18
So mädels, wo waren wir?

>Viele waren auch einfach nur Gentelman
Mystera,bist du sicher das die nur ein auf gentile machen wollten, oder haben die dich schon ohnearbeitskleidung gesehen?

Apropos arbeitskleidung, sollten frauen anderearbeitskleidung haben als männer, ich mein wegen der emanzipation.

mmm


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 21:49
Mit dem Blaumann hab ich mich schon wohlgefühlt, deswegen andere Arbeitskleidung? Nein!!!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

25.09.2006 um 22:49
Also ich lasse mir meine Last nur ungerne abnehmen und lehne dankend ab...

Ichweiß,dass die Menschen es gut meinen, aber ich bin durchaus im Stande meine Last, z.B.ein Kasten Wasser, selber zu tragen und das lasse ich mir nicht nehmen. Das gehört fürmich zu meinem täglichen Workout mit dazu...

Ich schleppe sowieso immer ein paarKilo Last mit mir rum...

Ich kann es z.B. nicht leiden, wenn Frauen totalunbeholfen sind und noch nicht mal ihr H&M Tütchen tragen können/wollen/


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:17
jooo,hat dich die frau gekränkt?tut mir aber leid. wenn ich dein kommandierenderwär,du würdest bluten,wie gut das es net so ist ne

Uah, wenn ich sowas schonwieder hör. Nur zur Info: Ich durfte Mädels beim Heer erleben, Infanterie. War eineerbärmliche Vorstellung. Von daher: Erzähl mir nix.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:19
wollen denk ich da schon eher,aber im ernst,wenn mein mann meine einkaufstüten tragenmöchte weil er mir was gutes tun möchte und mich verwöhnen mag,dann ist das dochwunderbar. genau so geht es natürlich auch andersherum aber ich mein welches weibchenfreut sich da nicht?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:20
universal

Na, da sind wir ja mal einer Meinung, Frauen beim Bund geht garnicht,ausser zu Humanitären Zwecken...Reicht schon, wenn sich die Männer gegenseitig beiKampfhandlungen umbringen...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:21
jaja junge,eine schlechte erfahrung und darauf ständig berufen.................tja,machweiter so! du und deine infanterie,ihr seid schon zwei


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:22
Gute Güte,
auf 12 Seiten jede Menge alt-opariges Gewäsch, wie Männer bzw. Frauen sindoder zumindest nach den Hohlweltköpfen einiger zu sein haben.
Ich habe im Laufemeines Lebens u.a. Baggerfahrerinnen, Guerilla-Kämpferinnen, Stahlarbeiterinnen,Dachdeckerinnen und Chirurginnen kennen gelernt - ebenso wie Friseure, Erzieher oderKrankenpfleger.
Jede/r kann jeden Job machen - vorausgesetzt, er/sie bekommt einen.
Warum soll jemand sich in der Berufswahl einschränken lassen, nur weil derHoseninhalt ein anderer ist, als bei den KollegInnen.
Wenn meine Tochter Jet-Pilotinund mein Sohn Ballett-Tänzer werden will - bitte, gerne, solange sie in ihrem Berufglücklich sind.
Ich bin froh, dass meine Frau besser mit der Kettensäge umgehen kannals ich, dafür ich eher mit dem Küchenmixer. Das erhält den Kindern den vollständigenVater und sichert deren leckere Ernährung.
Weibchen, die 'rumjammern nach dem Motto:Ich kann das nicht, ich bin doch nur ein Mädchen, denen helfe ich gern, verachte sie aberinsgeheim, weil sie sich abhängig machen von anderen - und das ist das Schlimmste, wasman tun kann.
Und bleibt mir bloss mit dem reaktionären Eva-Prinzip vom Hals - sonstkrieg ich Brechdurchfall!!!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:22
wie bist du denn drauf?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 09:23
@kampfzwerg:
Ich? Gut - wieso???


Anzeige

melden