Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

23.08.2008 um 17:59
Ewige Jugend- ja
Unsterblichkeit- nein.

Warum sollte ich sowas wollen?

Anzeige
melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

23.08.2008 um 18:33
Gegen ewige jugend hätte ich allerdings nix einzuwenden,und das nich unbedingt nur aus schönheitsgründen.Wer jung und gut aussieht (und das ist bewiesen) kommt im allgemein besser an,sowohl was beruf betrifft als auch im rest des lebens...
Man könnte fast sagen gute gene machen das leben leichter ;-)


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 10:51
forever young und somit viel länger leben das wäre es.
nicht nur eine bestimmte zeit von circa 80 jahren sondern ein paar hundert mehr um mehr zu sehen, zu lernen und vor allem um neues mitzuerleben.


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 10:57
ich bin eigentlich ganz froh,
dass nach der action-phase meines lebens
etwas mehr gelassenheit eingekehrt ist^^

buddel


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 11:51
Ewige Jugend wäre schon schön :)
ABer mein Umfeld müsste es dann auch bleiben.

Allein Unsterblich zu sein wäre hingegen bissle Lahm.

Andauernd zu sehen wie die Menschen die man lieb gewinnt sterben ...... wäre schon hart.


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 12:39
"Andauernd zu sehen wie die Menschen die man lieb gewinnt sterben ...... wäre schon hart"

die sterben aber auch ohne das du unsterblich bist und du zusehn musst
also nur eine sache des betrachtugswinkels

btw ewige jugend und unsterblichkeit ist dasselbe
da untrennbar verknüpft


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 12:40
warum nicht unsterblichkeit? okay, wir müssen platz machen, aber so gesehen wollen wir letztendlich auch nur "endlich" gehen, weil der köper immer schwächer und kranker im alter wird.
ohne schmerzen und gebrechlichkeit würde wohl kaum einer gehen wollen, es sei denn er hat das leben satt und scheint gelangweilt.
es gibt so vieles,was ich gerne miterleben würde; wie sich alles entwickelt, wie die zukunft wird.....was alles noch entdeckt wird...


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 21:57
Mir reicht schon die Aussicht, hier 70-90 Jahre absitzen zu müssen. Was soll ich mir da noch wünschen, irgendwie noch ein paar hundert Jahre dranzuhängen.


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 22:07
klingt als würdest du in haft sitzen jack. :|
es liegt an jeden selber etwas aus seinem leben zu machen. ;)


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 22:11
klingt als würdest du in haft sitzen jack.
____________

Ein guter Vergleich.


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 22:42
für die "ewige jugend" ist wohl der laden "forever 18" eröffnet worden *lach*


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 23:15
Biologische Unsterblichkeit ?!?
Ich frage mich wo ist der Sinn?
Vielleicht ,eine fortgeschrittener Entwicklung zu absoluter menschlicher Unsterblichkeit wäre der vierdimensionale elektronischer Transfer des Inhalt menschlichen Geistes(Gehirn).Eine deartige Technologie würde den Transfer der Bewusstheit,der Sinnesfunktionen und das Verstanders in dreidimensionales,selbstregistriende Datenbänke zum zukünftigen Wiederauffindens des identischen Geisteinhaltes,identischer Bewusstheit und identischen Verstandes eines Menschen.


"WIR SIND BORG"


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 23:19
Wowbagger,der unendlich Verlängerte hat dazu eine ganz eigene Meinung

Wowbagger ist durch einen dummen Unfall mit einem irrationalen Partikelbeschleuniger, einem flüssigen Mittagessen und einem Paar Gummibändern unsterblich geworden.Jegliche Versuche den Unfallablauf zu widerholen scheiterten,die Projektanten sind entweder tot oder wurden wahnsinnig.Wowbagger verdiente auf Teufel komm raus bei langfristigen Kapitalspekulationen ein Irrsinnsvermögen. Da er aber als einziger nicht unsterblich geborener Unsterblicher damit nicht zurecht kam, hat er es sich als Zeitvertreib zur Aufgabe gemacht, alles und jeden im Universum einmal zu beleidigen – in alphabetischer Reihenfolge.
Er hofft insgeheim, dass seine Reiseroute – von irgendeinem Punkt des Universums aus gesehen – ein ganz fürchterliches Schimpfwort ergibt. Arthur Dent wird von Wowbagger auf der prähistorischen Erde als „Trottel“ und „richtiges Arschloch“ bezeichnet.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 23:32
Die Unsterblichkeit ist , und war doch immer Wunsch von vielen Menschen der Zeit .
aber wir Menschen sind gewohnheitstiere und merken im hohen Alter das die Biologische Uhr abgelaufen ist , und wir uns darauf vorbereiten zu Sterben .

Vieleicht gibt es in der Zukunft möglichkeiten das Leben auf ein längeres Level zu verlängern.

Wir dürfen auch nicht vergessen das wir heutzutage eine bedeutend längere Lebenserwartung habe wie noch vor 100 / 200 Jahren .


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 23:45
Vielleicht können wir in Zukunft, unsere Körper mittels Genmanipulation, etwas verbessern und dadurch länger am Leben halten.

Allerdings ist der Körper zweitrangig. Am wichtigsten ist der Geist. Geistige Unsterblichkeit, erreicht man nur durch einen starken Glauben – und letzten Endes, durch Gottes Gnade.


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

24.08.2008 um 23:48
gibts doch schon siehe hier : Hat Adolf Hitler überlebt?


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

25.08.2008 um 08:43
sehr witzig krank. :|


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

25.08.2008 um 09:18
ich habe heute ne reportage gesehen, sie zeige die outbanks, das sind so sandbanken im ozean mit wilden pferden usw.
naja, was mich beeindruckt hat ist wie das ganze System zussamenarbeitet, wasser nimmt sand von der kueste, die wellen kommen und kommen und alles funktioniert, grashalme am strand halten sandkoerner fest so dass nach langer muehsammer arbeit sandduenen entstehen,
alles kommt und geht, alles Funktioniert in unendlicher kleinarbeit und da sieht man das Zeit nich relevant ist.
Was das obrig geschriebene bedeuten soll?
Alles veraendert sich, der tot gehoert zum Leben, man koennte sagen man wird geboren um zu sterben.
unsterblichkeit ist nicht gegeben, alles und damit ist alles gemeint wird mal enden, das ganze Allmy forum hier mit einberechnet.


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

25.08.2008 um 09:31
Das stimmt und damit sollte man sich abfinden können. Ebenso wie mit dem älterwerden.
Falten werden heutzutage ja schon fast als Krankheit betrachtet, obwohl sie ganz natürlich sind werden sie um jeden Preis bekämpft -.-

Wenn es eine Möglichkeit gäbe für immer 20 zu sein, würde sich wohl die halbe Welt dafür entscheiden.


melden

Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?

25.08.2008 um 12:59
crank bitte danke


Anzeige

melden