Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.04.2008 um 14:57
Früher konnte ich nur mit Alkohol Spass haben...

Ja so mit 13, 14, 15...

und mit 13 hatte ich vielleicht mal Sekt an Silvester gedrunken oder auf Feiern aber nicht jetzt Komasaufen...das hatte ich auch mit 14 15 nicht gemacht

Von Komasaufen hat niemand geschrieben - nur dennoch, erkennst du ihn echt nicht?

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.04.2008 um 14:58
Nein 14 vielleicht 15 selten 16

Wer verkauft solchen Kids Alkohol?!?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.04.2008 um 14:59
Tankstellen


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.04.2008 um 15:00
Händler die nur ihr Reibach interessiert, ältere die es cool finden wenn jüngere saufen (und kotzen), Desinteressierte, Leichtgläubige, Bekannte...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.04.2008 um 15:00
ok vielleicht nicht nur mitAlkohol aber ab 14-15 leider immer öfter...


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

23.04.2008 um 19:13
... wers glaubt. ^^

Ohne Alk läuft nichts auf einer anständigen Party, klingt kommisch, is' aber so.

~Restless Brave


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 00:18
Trotzdem sollte man es natürlich versuchen...

Alkohol führt eigentlich nie zu etwas sinnvollem. Hier fällt mir ein altes japanisches Sprichwort ein:

"Wenn du einen Tag glücklich sein willst, besaufe dich; wenn du ein Jahr glücklich sein willst, heirate; wenn du ein Leben lang glücklich sein willst, werde Gärtner."

~Restless Brave


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 00:20
Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

ich auch gibt doch viel besseres zeug ;)


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 00:23
Ja H2O...


~Restless Brave


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 08:57
Klar wird es auf ner Party mit Alk lustiger aber nur wenn man nicht übertreibt, denn Alkohol ist ein Betäubungsmittel! Komischerweise wirkt es sich erst auf die Kontrollbereiche des Gehirns aus (auch auf das was für Hemmungen zuständig ist)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 09:51
Was wird an ner Party mit Alkohol denn lustig(er)?!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 10:31
Die Leute auf der Party.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 10:41
lustiger = peinlicher, aufdringlicher?

Dann ja.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 10:58
Bis zu einemn gewissen Grad macht´s noch Spaß - aber wenn einige dann so rappeldicht sind und nur noch rumwanken dann verdufte ich schnell mal von der Party.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:00
Nein Alkohol sorgt dafür dass wir weniger Hemmungen haben. Solange die Leute sich aber gut verstehen und auch nicht Verklemmt sind kann es auch ohne Alk auf einer Party ganz lustig sein, aber wie oft ist das schon der Fall?


1x zitiertmelden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:04
Zitat von yoinkyoink schrieb:Solange die Leute sich aber gut verstehen und auch nicht Verklemmt sind kann es auch ohne Alk auf einer Party ganz lustig sein, aber wie oft ist das schon der Fall?
Eigentlich sehr selten. Wenn alle Leute so dicht sind wie ich es oben beschrieben hab dann macht die Party überhaupt keinen Spaß mehr. Bis zu einem gewissen Grad kann ich mitmachen aber wenn sich keiner mehr beherrschen kann in seiner Wortwahl und seiner Gestik dann reicht´s mir.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:07
wenn sich keiner mehr beherrschen kann in seiner Wortwahl und seiner Gestik dann reicht´s mir.

Das finde ich sowas von ätzend! Die werden aufdringlich, kommen immer so nahe wie möglich ran, wenn sie etwas "erzählen" wollen und schmeissen einem erstmal nen total widerlichen Mundgeruch entgegen .. boah nee...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:11
Am schlimmsten ist es aber wenn die streiten wollen. Da werden die harmlosesten Menschen aggressiv. Und wenn mir jemand blöd kommt mag ich das überhaupt nicht. Es gibt sogar Kneipen da gehe ich ab 20 Uhr überhaupt nicht mehr hin weil die dann sturzbesoffen sind. Das macht keinen Spaß mehr - das ist Belästigung wenn einige so aufdringlich sind.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:16
Ich mag mich selbst nicht, wenn ich betrunken bin. Ich werde zwar nicht zudringlich, aber wenn mir selbst auffällt, das ich lalle, ärgert mich das schon.

Wenn ich mich aber an Bier halte und nicht zu schnell trinke, funktioniert Alkohol ganz grossartig.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

24.04.2008 um 11:18
Richtig "klasse" find ich ja besoffene Jugendliche. So ne Halbstarken, die alles anpöbeln müssen, was nur mal kurz geguckt hat - lächerlich sowas!


Anzeige

melden