Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....
29.08.2006 um 09:29Ich bin jetzt 22 Jahre alt und hab nie auch nur einen Schluck von diesemScheiß
getrunken. Und aus zwei Gründen wird das auch nie geschehen:
1.Alkohol tötet
nachweislich Gehirnzellen ab und lässt die Hirnmasse schrumpfen.Intelligenz, Gedächtnis
und Konzentrationsfähigkeit lassen mit der Zeit immer mehrnach. Das fällt dem
Konsumenten selbst aber erst sehr spät auf. Zu spät. Und da rühmensich die dummen Kinder
immer, sie seien „cool“ und erwachsen, wenn sie saufen. Ist escool sich das Hirn
wegzusaufen?
2. Betrunkene Menschen sind zutiefstpeinlich. Ich sehe mir
Besoffene an und mir kommt’s hoch. Einfach nur widerwärtig.Lieber verbringe ich den
Abend unter Höhlenmenschen, als meine Zeit mit solchengehirnamputierten Vollidioten zu
verschwenden. Würde mir so eine Saufnase lästigwerden, hätte ich keinen Skrupel ihr die
Nase zu brechen.
getrunken. Und aus zwei Gründen wird das auch nie geschehen:
1.Alkohol tötet
nachweislich Gehirnzellen ab und lässt die Hirnmasse schrumpfen.Intelligenz, Gedächtnis
und Konzentrationsfähigkeit lassen mit der Zeit immer mehrnach. Das fällt dem
Konsumenten selbst aber erst sehr spät auf. Zu spät. Und da rühmensich die dummen Kinder
immer, sie seien „cool“ und erwachsen, wenn sie saufen. Ist escool sich das Hirn
wegzusaufen?
2. Betrunkene Menschen sind zutiefstpeinlich. Ich sehe mir
Besoffene an und mir kommt’s hoch. Einfach nur widerwärtig.Lieber verbringe ich den
Abend unter Höhlenmenschen, als meine Zeit mit solchengehirnamputierten Vollidioten zu
verschwenden. Würde mir so eine Saufnase lästigwerden, hätte ich keinen Skrupel ihr die
Nase zu brechen.