Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 10:05
@ Prom,

kennst du den Film Animal Farm, so in etwa sieht´s doch derzeit ausoder
?

@ibdn,

die arme Wüste, die kann da doch au nix für !

Was ich
anderst machen würde ?

Gute Frage, aber wenn´s so weitergeht würdich doch mal
den Aufstand proben...

Anzeige
melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 10:25
@kayfox
wenn du weiblich bist, dann betrachte Dich ab sofort als Ehrenmitglied aufden bunny-partys auf bora bora. allerdings sind hooters-maße voraussetzung. und über diespielhöllen-beteiligung müssten wir noch reden ;-)


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 10:43
Hooters-maße sind Voraussetzung? Ja für die Bunnys! Und über die Beteiligung gibts nichtszu reden. Du willst Diktator sein, dann krieg ich die Hälfte der Spielhöllen. Oder ichtrinke dir das ganze Bier weg!!


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 10:43
mein leben umzugestalten wär auch nit schlecht...


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 10:44
ach kayfox sei jetzt doch nicht so! Du BIST dann eines der bunnys, sonst keine Einladung;-) Und das mit dem Bierwegtrinken war jetzt mal echt unter der Gürtellinie! Dasschmerzt!


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 10:47
??? Du hast da wohl was missverstanden. Wenn ich Ehrenmitglied bin, dann BIN ich keinBunny, sondern die Bunnys sind für mich da. (ein paar lass ich dir)
Und das mit demBier hab ich echt nicht so gemeint. Alles alkoholfreie bleibt dir, versprochen...


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 10:55
Uiii das war fies!
Erstens: Was willst Du als Frau denn mit bunnys? Wäre doch nurVerschwendung, wenn ich die doch stattdessen haben könnte!

Zweitens:
Esgibt kein alkoholfreies Bier! Höchstens Brause mit Biergeschmack. Das ist eine gemeineErfindung der Brauindustrie.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 10:57
meine buttons sammlung


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 10:57
Es gibt Brause mit Biergeschmack?
Kein Sch...????????????????

Also ichwüsste, was ich mit ihnen wollte....


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 10:59
ja klar, oder was denkst du was clausthaler alkoholfrei ist? LOL

na jetzt willich aber mehr wissen, aber ok glaube nicht dass das hier her gehört ;-)


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 11:01
Das glaub ich auch.
Außerdem würdest du als Mann nur blöde Fragen stellen.(Erfahrungswerte)


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 11:02
wieder das typische frauenklischee, dass ihr immer denkt wir hätten keine ahnung tztztztist bei mir ganz anders


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 11:03
"...ist bei mir ganz anders"

Was denkst du, wie oft ich diesen Satz schon gehörthabe...


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 11:05
is bei mir aber wirklich so, kenn ich nämlich von meiner besten freund, also keine blödenfragen von mir


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 11:05
ich meinte von meiner besten freundin kenn ich das


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 11:07
Na siehst. Dann brauch ich eh nix erklären. Also, her mit den Bunnys.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 11:07
ich hab auch nie nach erklärungen verlangt. nix da, finger weg von den bunnys!

PS: will keine sperre wegen spam kriegen ;-)


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 11:10
Das gibts? ok.

Zum thema:

Also was würd ich ändern...
mich, undmein Denken.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 11:12
ja gibts und zwar ziemlich schnell

@ topic:

ich würde im ernst einigesändern:
angefangen bei der arbeitsmarkt-politik, der gesundheits-reform und deröffentlichen hand, ausserdem würde ich die einstellung der bürger zur arbeit ändern abermal sowas von radikal.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 11:15
Du kannst Situationen ändern.
Aber nicht die Einstellung der Leute. Außer deinereigenen.


Anzeige

melden