Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur noch Stress hier

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Hier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:40
Moin.


Ich bin mal wieder kurz davor, aus'm Fenster zu springen.
Ich habzu Hause nur noch Stress.
Egal ob es wegen der Schule ist, Arbeit, PC, Essen..

Hab heute gearbeitet und war demnach auch im Stress und kaputt.
Dann komm ichnach Hause und muss mir gleich das Gemeckere von meiner
Mutter anhören "uh hast Dune Laune" ja toll !! -.-
Oder grad hat meine Mutter gemeint "Das mit dem Freibadkannste vergessen, guck mal aus dem Fenster"..dann hab ich gesagt, "hab jetzt eh keineLust, mein Freund kommt wahrscheinlich eh vorbei" dann war sie direkt wiedereingeschnappt.

Man was mach ich falsch?Egal was ich sag, immer sag ich wohl wasfalsches.

Mir geht das alles so auf die Säcke!

Werd nurnoch dumm vonnerSeite angezickt-.-

Ich nerve sie wohl..


Gehts euch genauso?


Bin echt immer froh wenn ich nicht zu Hause bin.. :|

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:42
Schon mal dran gedacht, auszuziehen?


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:44
Das kann ich mir noch nicht leisten..
Ich geh noch ein paar Jahre zur Schule..Undeinen nebenjob schaffe ich nicht, da ich sonst nicht zum Lernen komme..
Will mittlereReife machen und da MUSS ich wirklich lernen..
nicht so locker wie dieses Jahr..


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:46
Tja, kind sein tut weh.

Vater und Mutter auch.

Da musste durch.

Pubertärescheissphase!

mmm


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:48
Ich bin kein Kind mehr ^^

Was mich auch nervt, sie war voll genervt dass ichmorgen Abend noch weg will..

kann halt nur mit einem Zug kurz vor 23 Uhrwegfahren..
Am liebsten würde sie mich zu Hause lassen und mich Samstag mittagweglassen..

Ich werd wie eine 14jährige behandelt..
Irgendwann bin ich dochalt genug dass ich auf mich selber aufpassen kann..
Und wenn ich deswegen nur zuhausebleiben würde, wäre ich mit 30 immer
noch so dran wie ein Kind -.-


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:49
ich hab zur zeit au voll den stress, schuljah is ja bald um da komme jetz noch dieletzten arbeiten.....meine eltern zicken voll rum (net nur micstresse se sondern auchsich selba gegenseitig->da denk ich echt scho an scheidung)

oh manchmal will ichecht nur noch weg von all dem sch..


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:49
lol ich mach mir einfach keinen Stress, sonst...autsch.
Keine Schule, keineAusbildung, kein Geld, was solls, passiert eben einigen Menschen, manchmal wird man dummangemacht, aber eigentlich isses egal, wenn man bedenkt was für wirkliche Probleme ichhaben könnte, wenn ich vergleiche, ich könnte Krebs haben oder von irgendjemandemangeschriehen werden zeigt sich gleich wie egal das eigentlich ist.
Ich könnte dieTreppe runterstürzen oder Freunde können sich verletzen oder sterben.

Und einigeMenschen haben einfach das Pech öfter beschissene Tage zu haben lol, ich kenns ja nur zugut, das beste dagegen - in meiner sicht - ist einfach nachzudenken wie unwichtig eseigentlich ist und was einem noch hätte passieren können.

Viele Tage sind auchbei mir scheiss tage, aber was solls, ich hab zu essen, zu trinken, ich kann Pissen etc.wann ich will, hab keine großartig schweren Krankheiten...und manchmal auch Alkohol lol*erröt*

Das aaaaalles kann ich komprimieren in 3 wörter:
Mir gehts gut.


naja, trotzdem bin ich auch froh, wenn ich mal allein zuhaus bin *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:49
Dann hilft vielleicht wirklich nur das altbekannte:
"Zähne zusammen beissen unddurch!" Ich wünsche Dir ausreichend Kraft.

Hast Du schon mal an solche Sachenwie Autogenes Training, Yoga, Meditation etc. gedacht, um einfach nach einemanstrengenden Schultag zur Ruhe zu kommen.
Und wieso hast Du Stress wegen derArbeit, wenn Du noch ein paar Jahre zur Schule gehst? Stress mit oder wegen PC? Stresswegen Essens oder Nicht-Essens? Erzähl mal genauer.


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:49
Solange du deine Füsse unter meinen Tisch hast!

Kenn ich!^^


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:52
Ich habe genau die gleichen Eltern ... ausser meckern nix drin bei denen :{
draufscheißen ! nur wenn ich Ja du hast recht sage kommt keine Diskussion ...

wartenSchule versuchen trotz des Terrors fertig zumachen, Job suchen, Geld sparen und ausziehen...

zum Schluss noch zu den Eltern sagen das du die Jahre des Terror's nievergessen wirst ... und das so wie Sie dich behandelt haben es falsch war und das dujetzt endlich FREI bist und dich endlich als freier Mensch fühlen kannst.


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:52
Willkomen in der Pubertät keine sorge das Ist normal das macht jeder Mensch mit !

Mit 19 - 20 wirts wieder Besser versprochen !


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:57
Also ich wohne ja mit meiner Mutter alleine..
Und da denken ja viele dass es vielruhiger ist ..

Nunja..


<<<< Und wieso hast Du Stress wegen derArbeit, wenn Du noch ein paar Jahre zur Schule gehst? Stress mit oder wegen PC? Stresswegen Essens oder Nicht-Essens? Erzähl mal genauer. <<<<


Ich hab dieseWoche ein Praktikum..morgen ist der letzte Arbeitstag..
Dann endlich wieder Schule...


Stress WEGEN dem PC.. weil ich da halt manchmal ein paar Stunden rumhänge..
Ich könnte es aber auch wie manch andere machen.. anstatt Abends lange am PC zusitzen kann ich ja kiffen, saufen, weggehen und sonstwas treiben -.-"


Undwegen Essen..weil ich tagsüber nicht so oft da bin meckert sie weil sie
deswegennicht kochen kann..
Ja klar sie kann doch auch für sich alleine kochen..
Weissnicht wieso sie das nicht macht..
Wie macht sie das dann erst wenn ich nichtmehr zuHause wohne..


Meditation oder so wäre was.. aber ich glaube das hilft aufDauer nicht..
Besser gehts mir wenn ich einfach weg bin..Erst dann kann mich derganze Stress
am Ar..... lecken...




<<< Und einige Menschenhaben einfach das Pech öfter beschissene Tage zu haben lol, ich kenns ja nur zu gut, dasbeste dagegen - in meiner sicht - ist einfach nachzudenken wie unwichtig es eigentlichist und was einem noch hätte passieren können. <<<

Denke ich auch manchmal..funktioniert aber eher selten...
Wenn der Stress hier fliegen könnte, wäre dieWohnung ein Flugzeug..
Echt...:|


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:58
Jo,kenn ich ^^
Oder wenn ich was ganz normal sage meint mein Vater dann schomma
so : Weil du schlechte Laune hast musst du mich dafür
ja nicht anmaulen! Abervoll laut!
Dabei hab ich das ganz normal gesagt ^^
Irgendwie hab ich wohl immerdie schlechte Laune
und nicht die Leute die mich anschreien ^^


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:59
Wenn der Vater nicht mehr vorhanden ist powermausi ... vielleicht braucht deine Mutterjemanden den sie anschnauzen kann ???

Schenkte Ihr mal einen Besuch im Boxstudio! Es ist sehr billig an seine Kinder seine Frust rauszulassen ... !!!


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 16:59
Ps wir nennen das Glukensyndrom

Eltern lieben einen einfach sie wollen es immerverhindern das man die gleichen Fehler wie sie selber macht, doch ist es so man wird nuraus Fehlern klug die man selber gemacht hat.

Wird euch mit euren Kindern gleichgehen ;)

Ein schönen Sprichwort ist

Im Alter berreuht man die Sündendie man Selber nicht gemacht hat !


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:03
-Prometheus-, keine Ahnung..
Hätte ich ne Schwester oder nen Bruder wäre das glaubeich nicht so schlimm
für mich..weil wirklich alles bleibt nur an mir hängen..

Letztens als was nicht funktionierte bekam ich wieder anmotze..
Obwohl ich nixdafür konnte..
Da denke ich dann auch, gehts Dir noch ´ganz sauber oder wie...

<< Wird euch mit euren Kindern gleich gehen <<

Naja, ob ich jemals welchehaben werde wag ich zu bezweifeln.
Nachher bin ich auch noch so zickig -.-


Aber ist doch etwas beruhigender wenn es anderen auch so geht..
klingt zwar jetztbisschen doof.. aber dann fühlt man sich nicht alleine.. mit
so einem Problem...


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:04
zum glück isses bei mir vorbei :D


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:06
Kann man drauf scheißen...

Aber ich kann es irgendwie nich verstehen, wie kannan sich mit seinen Eltern verkrachen?
Die kennt man doch so gut, wenn ich ein Problemmit ihnen hab, sag ich es denen und sie verstehn mich, rede doch einfach mit deiner Mumnormal, also nicht im Streit oder so über die Sache, wenn sie dich mal stresst.


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:09
Ich hab ja vorhin gefragt was ich falsch gesagt/gemacht hab..bei der Sache mit demFreibad..
dann kam gleich "vergiss es"..

Meistens kriegt man ja nichtmal neAntwort..


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:09
Hi Mausi ; )

...manchmal liegt es garnicht an dem, was man sagt, -
sonderndaran, wie man es sagt...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:12
Ih hab das ja ganz normal gesagt..

Hb ja garnicht gemeckert oder so..


Anzeige

melden