Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2008 um 11:38
@ Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:den wert der liebe erkennt man nicht in den gemeinsamen stunden, sondern in den einsamen momenten. (My Innermost)
dem schließe ich mich an .....leider

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2008 um 12:28
ich habe meinem ex noch ne chance gegeben da er meinte er liebt mich un möchte nochma ne beziehung..ich war bei ihm wir hatten sex und am nächsten tag meint er er hat keine gefühle kein vertrauen und möchte eig auch keine beziehung (wir warn noch nich ma einen tag zusammen, er wollte nur sex)

ich hab ihm gesagt es war die letzte chance für ihn..und so nutzt er die..danke echt

dazu muss ich sagen ich liebe ihn omg meine (erste) große liebe..jetzt gehts mir scheiße

ich will doch nur geliebt und nich verarscht werden

eig will ich ihn schlagen aber gleichgültigkeit trifft ihn vlt mehr..bzw ihn kann nicht treffen..da er meint er wäre "kalt"..so ein arsch


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2008 um 13:00
aufgewärmtes schmeckt in den seltensten fällen gut, außer gulasch ;) lerne aus deiner ersten großen liebe und genieße die zweite in vollen zügen, du wirst sie finden. ist zwar im moment kein trost, aber diese erfahrung haben sehr viele menschen schon durchgemacht :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2008 um 13:18
^^@ just.nobody
Hast du nicht nötig......Es wird sich ganz sicher das finden was DU willst und brauchst und vor allem was du verdienst....der Schmerz vergeht...wirst sehen. Es gibt da draußen DEIN Gegenstück.
Ich denke ganz bald. VIEL GLÜCK..... SAM


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2008 um 14:03
Es gibt da draußen DEIN Gegenstück.
Ich denke ganz bald


Man solche Sprüche nerven einfach nur......wie oft ich den Mist schon hören musste und hinterher doch wieder auf die Schnauze geflogen bin^^

Und es hinterher wieder gehört habe :D:D:D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2008 um 14:10
tja, dann hast du eine besondere begabung dafür ins klo zu greifen^^ vielleicht solltest du es mit etwas ganz neuem versuchen, vielleicht bist du zu sehr auf einen typ fixiert ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2008 um 14:17
@GilbMLRS....siehste mich nervt so was....immer nur negativ....sei froh das du so niedlich grün bist....UND ES GIBT ES DOCH* GRINS
Anscheindend machst du was falsch...oder bist einfach noch nicht dran....

Manchmal liegts ja gar nicht an den ANDEREN* Soll auch vorkommen.... LG SAM


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2008 um 14:22
Jaja das wird daran liegen, dass ich nur auf einen Typ fixiert bin....das ist der Typ, der nich klappert beim Laufen und auch nich schwabbelt, mit helldunklen Haaren dem knappen Körpergrößen-Fenster zwischen 150 und 180cm und der völligen Egalität der Augen und Hautfarbe. Und damit ihr wisst, wie scheiß egal mir dann noch die Körbchengröße is, bring ich sie mal gar nich hier mit an....nur einen Anspruch habe ich:

Sie soll was im Kopf haben und wenigstens einigermaßen (bin da tolerant) gut aussehen.

Aber genau daran haperts meistens. Und wenn dann mal eine Interesse zeigt, dann labert die schon so dermaßen dumm, dass man sie am Liebsten als Festplattenlöscher nehmen würde, weil ihr Informationsdefizit mehrere Exabyte beträgt.

Is das so schwierig da eine zu finden, die wenigstens ein bissel was taugt?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2008 um 14:24
Manchmal liegts ja gar nicht an den ANDEREN

Öhm...ich bin mir sicher, dasses an mir liegt aber fühlt sich ja keiner in der Lage zu sagen, woran.......als vertröstendes Zeug kommen dann Beteuerungen, dass ich doch so "toll" sei und es nur an ihr liegt blablabla das Übliche, damit man nich den andern beschuldigen muss :D:D:D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2008 um 14:51
na werd mal sehen....vielleicht bekommste ne PN


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2008 um 15:01
Wie das?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

05.01.2008 um 15:23
In dem man sie schreibt, mein Guter... und nicht verzweifeln

Memento te hominem esse


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

10.01.2008 um 10:14
Man sollte die Hoffnung niemals sinken lassen denn sie hält uns am Leben


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

11.01.2008 um 21:28
Da es nun mal eine fundamentale Sehnsucht der Menschen bedient, werden wir wohl niemals ohne deren gute und schlechten Seite leben können.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.01.2008 um 17:52
Listen Up,back on my feet:
are you doing the things that hurt you
let me tell you there is a better way-
can you feel the power of love
burning like a fever
in the hearts of true believers.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

19.01.2008 um 20:24
Liebe überlebt den Tod!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.02.2008 um 14:48
Kennt ihr das Gefühl unerwiderter Liebe?
Sie kann die Seele quälen ein ganzes Leben lang.
Liebe soll ein tolles Gefühl sein , es kann einem zum Himmel schwingen ,aber auch es kann einen auch in die Hölle führen voller Qualen.
Unerwiderte Liebe kann bohrend,zerrüttent und zutiefst vernichtend sein.

Man kann sich zum Stalker entwickeln und psychich total down werden.
Mann kann gegen diese Gefühle nichts tun ,man ist toal machtlos.
kennt ihr das Gefühl einen Menschen so sehr zu lieben das man sachen tut die man viellecicht garnicht tun möchte ?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.02.2008 um 20:16
"Man kann sich zum Stalker entwickeln und psychich total down werden."

Meinst du das Psychoterror was mit Liebe zu tun hat?
Möchte man den, den man liebt nicht beschützen? Wie passt da das Stalken rein?

"kennt ihr das Gefühl einen Menschen so sehr zu lieben das man sachen tut die man viellecicht garnicht tun möchte ?"

Wenn eine Liebe unerwidert bleibt, ist es besser, für alle Beteiligten, wenn man -aus Liebe- loslässt.

Wenn dieses Besitzdenken krankhafte Züge annimmt, dann sollte man sich Hilfe suchen.
Nur ein Rat.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.02.2008 um 20:52
@gilb nimm ne wassermann-lady und du bist gut bedient,hehe!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.02.2008 um 02:23
ich liebe, und werde nicht aufhören. aber es ist verdammt schmerzhaft!!! am liebsten hätte ich nie geliebt. aber das gefühl sollte jeder einmal wirklich gehabt haben.
lg


Anzeige

melden