Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:08
ich bin hilflos in einer situation gefangen die mich zur zeit überfordert.
ich habedie liebe meines lebens gefunden,schon sehr viele jahre.ich würde sie nie verlassen oderihr weh tun. nein sie ist mein leben.
und nun habe ich mich verliebt(oder soähnlich).
ich kenne sie schon 18monate und nie war da etwas.
dann kam der tag dermich überfiel mit seinen gefühlen. wir schauten uns an und brauchten keine worte nurunsere nähe(kein sex).
jetzt möchte ich sie sofort wiedersehn und ich denke viel ansie. ich vermisse sie,ich möchte sie spüren,in ihre augen schaun,ihr lächeln sehn. ichfühle mich wohl wenn sie bei mir.
ich habe ein schlechtes gewissen und schäme michfür diese gefühle. was kann und was sollte ich tun? weiß jemand rat?

Anzeige
melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:15
Ich würd mich von dieser Person fernhalten um meine Beziehung zu retten.
Wie sagt manimmer so schön,aus den Augen,aus dem Sinn..
Ist vielleicht am Besten...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:18
mir gehts so ähnlich bzw genauso .. versuch die neue zu vergessen und deine beziehungweiter zu erhalten .. wie dini bereits schon gesagt hat ...
is vielleicht am bestenso ..

lg blackdead


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:25
Jop, genau die Situation hatte ich vor 3 Wochen....ich bin zum Schluss gekommen, das dieBeziehung nich weitergehen kann, wenn ich in eine andere verliebt bin und das meine Liebezu dieser anderen Person sehr stark war....also hab ich imich dazu entschlossen, mich vonmeiner Freundin zu trenne und bin jetzt glücklich mit meiner neuen Geliebten zusammen


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:26
aber es tut so weh und ich kann es nicht so einfach tun.vielleicht bin ich zu schwachoder dieses gefühl zu stark.bin ich ein schlechter mensch?ich meine ich habe es mir nichtausgesucht und es hat auch nichts mit sex zu tun.
warum passiert so etwas wenn dochschon liebt.warum?
scheisse ich wünschte es wäre nie geschehn. ich habe tränen inmeiner seele und ich habe sehnsucht.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:30
Es war für mich zweifelsohne die schwerste Entscheidung in meinem Leben, aber nun bin ichwieder glücklich und ich bin immernoch mit meiner Ex-Freundin befreundet....also hatalles ein gutes Ende genommen...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:32
lass der liebe freien lauf. jeeeha


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:34
mysti, ich habe ein problem mit meinem bild in den avatar zu bekommen was mach ich falsch


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:35
mysti*, so einfach geht das wohl bei mir nicht wird es garnicht.denn ich bin mit meinerfrau schon seit 84 zusammen. also ein leben lang


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:35
Ich denke,dass in der Beziehung irgendwas nicht stimmen kann sonst verliebt man sichnicht in jemand anders!


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:37
unicorn, regt sich mehr unten was oder regt sich oben was bei dieser frau?


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:39
schuli,du solltest lesen,es geht nicht um sex,obwohl ich sie sehr begehre.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:46
DINI hat schon recht, eine Beziehung ist nicht in Ordnung, wenn man sich in jemandanderes verliebt!


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:48
Vielleicht sollte man dem Problem erstmal auf den Grund gehen und rausfinden,was einemfehlt. Möglicherweise kann man dieses Problem lösen und dann wieder vor vorne beginnen...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:51
word


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 12:54
Vor allem sollte man seinem Partner gegenüber ehrlich sein und offen über diesesGefühlschaos reden..
Es zu verheimlichen,wäre ziemlich unfair.Vielleicht kann mangemeinsam rausfinden,was momentan schief läuft!


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 13:00
um dann nach drei wochen festzustellen, daß das alles nur ein kleiner Ausflug des Herzenswar? Gibts nämlich auch... Und dann ist Deine Beziehung auch im Popo.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 13:05
Fummeln muss schon drinn sein


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 13:12
du schlimmer finger ;)


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 13:15
Eher ein krummer aber da beisst die Maus keinen Faden ab^^


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 14:17
*grins*

Dachte, nur mir geht es so.

Nun, die Liebe meines Lebens hatteich damals geheiratet.. wie auch immer, wir sind schon seit Jahren getrennt und ich hatteschon einige Partnerinnen zwischendurch, in die ich auch verliebt war, über Jahre.Dennoch, ich sehre meine ehemalige Frau aufgrund der Kinder recht oft, wir verstehen unsgut und irgendwie fühlen wir uns immer noch zueinander hingezogen.

Versteheiner die Männer, von denen ich einer bin.

;)


Anzeige

melden