Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 16:25
@peni

"um dann nach drei wochen festzustellen, daß das alles nur einkleiner
Ausflug des Herzens war? Gibts nämlich auch... Und dann ist Deine Beziehungauch im
Popo."

Ich bin der Meinung,dass solche Dinge in einer vollkommenintakten
Beziehung einfach nicht passieren!
lastunicorn ist schon eine ziemlichlange Zeit mit
seiner Frau zusammen und ich denke,dass sich der Alltag dort breitgemacht hat! Darüber
kann man natürlich mit seinem Partner reden und versuchen wiederfrischen Wind in die
Beziehung zu bekommen!

Anzeige
melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 16:33
Ganz kurze Frage und wirklich ehrliche Antwort bitte !

(Darfst dir auch mehrZeit lassen ;) )

Was willst du wirklich, für welche der beiden schlägt dein Herzstärker, siehst du dich selbst ergänzt ?

Wenn du dir ehrlich antworten kannst,ohne in Zweifel zu verfallen, dann wird die für die du dich entscheidest die Rechte Wahlsein, ob sie dich auf Dauer glücklich macht hängt von dir selbst und dem ab, was du ausder Beziehung dann künftig machst. Liebe ist kein Pokerspiel ;)


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 17:29
Wie sagt man immer so schön,aus den Augen,aus dem Sinn..

wenns so leichtwähr...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

19.08.2006 um 17:43
Nun,leicht ist es mit Sicherheit nicht aber wenn man seine Beziehung nicht aufs Spielsetzen will,muss man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen!
So ist dann nunmal...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

20.08.2006 um 10:46
Mir ist dies vor einiger Zeit selbst passiert.
Und ich kann nur sagen wenn jemandanderes dich so fasziniert, das du auch nur darüber nachdenkst deine alte Beziehung zubeenden, dann tus einfach!
Ich habs mir selbst auch schwerer vorgestellt, aber imGegenteil es war so einfach das es schon fast unglaublich war.....da war es nämlich seinwahres Gesicht, die Seite die er jahrelang vor mir versteckt hatte......
Ich binjetzt sehr glücklich mit der anderen Person zusammen und bereue es nicht eine Sekundelang.

Was ich eigendlich damit sagen wollte:
Sag es ihm, warte seineReaktion ab, entscheide dich!


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

20.08.2006 um 11:07
wer sich in einer beziehnung nciht alles sagen was man denkt

diesebeziehung hällt nicht!

Wisst ihr warum die mießten beziehungen auseinandergehen ?
Weil die Leute keine Ahnung mehr von Liebe haben!Und viel zu schnell einebeziehung anfangen...

dark


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

20.08.2006 um 12:07
@darkeag1e

...und viel zu schnell eine Beziehung anfangen oderaufgeben.Ich bin auch in einer Beziehung und das seit mehreren Jahren und ja,esgibt auch heute noch andere Männer auf der Welt,die ich attraktiv finde aber deswegenbeende nicht sofort meine Beziehung,weil mir einer von diesen Männern schöne Augen macht!


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

20.08.2006 um 13:42
Ich denke nicht, das es nur einen einzigen Menschen gibt, der nicht schon mal in einerlangen Beziehung gelebt hat und sich dann in eine(n) andere(n) verknallt hat.

Man sollte sich aber nicht nur von den Gefühlen leiten lassen, denn die vergehenwieder mit der Zeit. Theoretisch könnte man das Spielchen ja immer so weitertreiben, undam Ende merkt man dann, das man doch einen Fehler begangen hat. Sein Gehirn sollte mannie völlig ausschalten.

Aber eine einmal getroffene Entscheidung muß nichtzwangsläufig eine ewige sein.

Frag dich einfach mal, was die neue Liebe hat, dasdir deine jetzige Freundin nicht geben kann? Ist es der Wunsch aus der Routineauszubrechen? Verlaß dich drauf, die kommt bei der Neuen auch irgendwann :)


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

25.08.2006 um 16:42
gefühle kommen und sie gehn,
werdn immer wieder neu geboren.
ich möchte sagen,ichversteh,
bin manchmal in mir selbst verloren.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

25.08.2006 um 16:59
die liebe des lebens/ trotzdem neu verknallt...

auuuu bagge...
:///


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

25.08.2006 um 17:07
au bagge??? :|


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

25.08.2006 um 17:08
Tja...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

25.08.2006 um 19:05
@lastunicorn
Ich kann deine Situation gut nachvollziehen ! ich stecke in der gleichenSituation ! es ist schwer da etwas zu sagen ! ein Rat durch einen Aussenstehenden ist daschlecht ! Da jeder user / Mitglied eine ganz andere Ansicht zu so einem Thema hat ! Esbleibt Dir da nur ein Weg ,versuche trotz Deiner Verliebtheit einen klaren Gedanken zufassen ! Es geht um Dein ganz eigenes Gefühlsleben !Versuche beide Personen genau zuanalysieren und erfasse die Eigenheiten beider ! Dann überlege Dir was ist für Dich dasbeste ! was fehlt in Deiner jetzigen Beziehung ! Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss! Wenn Du Dich nicht richtig entscheidest,sowohl der eine als auch der andere ,wird inDeiner laufenden Beziehung immer was zwischen euch stehen !
Leider ist Dein Weg einganz einsamer Weg ! Keiner kann Dir da wirklich helfen ! Das ist auch der Punkt der ammeißten schmerzt !
Du solltest nur Wissen ,das solche Entscheidungen Zeit brauchen !


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 09:13
Ist man sich überhaupt der Tragweite eines solchen Verhältmisses im klaren? Man verletztseinen Partner doch sehr durch so ein Verhältnis. Und das schlimme daran ist das derandere nichts davon weis.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 09:19
also, ich find das auch unter aller sau. vom partner her, aber auch von der person diesich in die beziehung einmischt. für mich fällt das unter charakterschwein und würd meinpartner in spe , das jemals wagen, dem würd ich die koffer vor die türsetzen...hammer...kein verständnis hat....und wenn er dann noch nicht mal den arsch inder hose hätte mir das zu sagen......ne.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 09:53
Man sollte doch soviel Respekt zeigen und seinen Partner einweihen..dieseHinterhältigkeit ist das schlimme an der Sache.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 09:54
@lastunicorn

So wie sich das liest klapt es mit eurem Sexleben net.
Mit derandern willst Du nur Sex da ist was was Deine feste Freundin net macht .
Wie langebist Du denn mit Deiner Freundin schon bei nander?
ist euere Beziehung schon zueintönig und suchst Abenteuer oder seid ihr schon so eingefahren,daß ihr nicht mehr wisstwas ihr aneinander habt oder am anfang gefunden habt.Am Anfang Feuer und Flamme aber dannwenn die erste Zeit verflogen und der Alltag kommt dann geht die Beziehung erst richtiglos .Net nur der Sex zählt sonder der Alltag zählt .das mußt ihr in den Griff bekommensonst geht des garnet .


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 10:16
ach leute wenn es so einfach wäre,hätte ich doch nicht gefragt.
1. ich war nichtuntreu
2. es geht nicht um sex( also auch kein mango was das betrifft)
3. werkann sagen was sein herz oder seine gefühle schon tun.
4. ich glaubte soetwaspassiert nur im film,aber das leben kann es wohl besser.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 10:38
@lastunicorn

1. ich war nicht untreu

man muss sich fragen ,wofängt untreue an ?
schon wenn sich was sich im kopf abspielt ,oder bei gesprächen miteinem anderen mann oder frau ?

2. es geht nicht um sex( also auch kein mangowas das betrifft)

eben ,es muss nicht immer gleich mit sex zu tun haben ,es gibt viele gründe ,die einem dazu bringen können.

3. wer kann sagen wassein herz oder seine gefühle schon tun.

es ist dein herz und deine gefühle,die dir sagen was du wirklich willst .

4. ich glaubte soetwas passiert nurim film,aber das leben kann es wohl besser.

nein es passiert auch im realemleben und es kommt weit mehr vor alls einige denken . nur ist es im leben schwerer ,alses im film gezeigt wird .


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 10:41
miyu das schlimme ist das man sich so beschissen fühlt und mit niemand reden kann odersich nicht traut.
ich meine wie reagiert der partner wenn du hingehst und sagst.hehör mal ich habe mich verliebt und ich kann damit nicht umgehen.
ich weiß sehr wohlwas ich habe und ich weiß das es mein leben ist.
fakt ist aber das ich es mir nichtausgesucht habe,es passierte einfach. welcher blödmann hat nur gefühle erfunden? mistaber auch.


Anzeige

melden