Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute........

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 19:37
ist das eigentlich ernst das Video ?

Anzeige
melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 19:44
ich seh schon mir möcht niemand antworten

auch wenn es nicht ernst wäre , wärees ziemlich geschmacklos


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 19:50
Also ich persönlich glaub ja, dass Faket RTL!


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 19:56
Habt ihr euch die Kommentare mal durchschaut ?
KAnn es aber verstehen , sage jaimmer man soll gucke warum es Rassismus gibt bevor man die Rassisten Dämonisiert.


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 20:03
Das ist schon traurig, die Mädchen bezeichnen andere als Asozial und benehmen sichgenauso oder noch schlimmer. Selbst wenn dieses Video nicht echt ist,ich sah/sehe esjeden Tag in der Schule . Wie die Musik (HIpHop und der Rest) das Verhalten meinerMitschüler beeinflusste.

Ich glaube auch das es dafür keine soziale Lösunggibt....


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 20:05
24 Stunden in einen verschlossenen Raum und auf volle Lautstärke Volksmusik ?
Najagut viele werden als geistige Krüppel heraus kommen aber es wäre jawohl eineverbesserung zum jetzigen stand , gell ?


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 20:08
Lol jaaaaaaaaa wenn noch Geist vorhanden ist, dann würde er durch Volksmusik sogar wiederwachsen ....


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 20:08
du wirst mir grad sehr sympatisch !


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 20:28
ich glaub, dass die bilder die wahrheit sprechen, aber nicht das, was kommentiert wird zudem video. es gibt natürlich solche "kinder" (sind ja im prinzip keine mehr), aber waswillste machen? wie schon mal erwähnt - dieses chaos beginnt ja bei den eltern. findezwar, dass sie nicht für alles verantwortlich sind, aber sie sollten schon eine gewissegrundeinstellung vermitteln. und damit meine ich nicht nur reden, sondern auch richtigebeschäftigung.. wie soll denn ein kind auch interesse zeigen, wenn es nicht weiß, wasspaß machen kann? ich mein, ist doch klar, wenn die eltern kein vorbild sein können, dannmuss eben jemand an die stelle, der (zumindest den anschein vermittelt) einen versteht..


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 20:35
das halt ich wiederum für eine Ausrede
ich wurde auch nur vor den Fernseher geparkt ,konnte mich aber als ich alt genug war (sagen wir 7) von allein losreißen und meine Zeit sinnvoll nutzen


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 20:41
verdammt wenn ich alles erzähl kauft doch keiner mehr meiner Erinnerungen


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 20:55
hi

so allgemein würde ich sagen

suizidgefährtete jugend, braucht manzum verheizen.



gruss


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 20:57
dann waeren die heizkosten für eine Zeit wenigstens niedriger


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 21:24
loool hey das ist eine sehr schwierige Zeit. Der Abschied der Kindheit erinnert uns andie Schwelle zum Tod -.-


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 21:26
der fernseher allein machts halt auch nicht aus.. der umgang mit den kindern machts aus.ob man sie wie ne puppe, die man nicht mehr braucht, einfach so vor sich hinvegetierenlässt.. schlechte eltern sein ist niemals eine ausrede, sondern durchaus tatsache!


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 21:29
es gibt sogar sowas wie Waisen . Die sind ´bestimmt nicht alle asozial


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 21:41
hmm.. mal ne andere frage: glaubst du, dass dem kind wie der natürlichen reflex zu essenund trinken auch das rauchen, drogen konsumieren,fluchen, prügeln etc. angeboren ist?


melden

Die Jugend von heute........

04.01.2007 um 22:15
aber das wird auch nur selten an den Eltern sondern an der gesamten gesellschaft


melden
yawn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute........

05.01.2007 um 10:13
Ja, die Jugend von heute. Sie ist so schlimm und respektlos. Kein Benehmen und Ahnung vonetwas haben sie auch nicht, sieht man ja an den vielen Jugendlichen die keine Ausbildungoder keinen Schulabschluss haben...

Mal ganz ehrlich? Ich kann mir den Link zwarnicht anschauen, aber so in etwa denk ich mir welcher es ist. Klar, einige sind wirklichso, aber ich denke auch das RTL sich da die haertesten Faelle rausgesucht hat. Was sollensie auch mit Jugendlichen, die nicht staendig beleidigen oder andere schlagen? Ich habeneulich etwas in der Bahn miterlebt, dass mir echt meinen letzten vorhandenen Nervgeraubt hat.
Ein Jugendlicher, ungefaehr 18-19 Jahre, sitzt in der Bahn und nebenihm ein aelterer Herr. Der Junge tut seine Fueße auf den Sitz gegenueber. Ja, es istverboten und auch nicht angenehm fuer die Person, die sich als naechstes dort hinsetzenwill. Der alte Mann faehrt ihn gleich richtig an: "Mach mal deine Dreckslatschen runter!"Und der Ton; ihr haettet euch den Ton anhoeren muessen. Ich saß zwei Reihen weiter undkonnte mich nicht zurueck halten um dem netten alten Herren eine passende Antwort zugeben.
Das war jetzt sicherlich nur ein Beispiel und hat auch wenig mit diesemVideoclip zu tun, aber die Ueberschrift "Die Jugend von heute" erinnerte mich an vieleaeltere Menschen, gegen die Jugendlichen keinen Respekt haben. Ist es aber fair sowas zubehaupten, wenn man ihnen keinen entgegenbringt? Das Thema ist sowieso sehr heikel, weiles viele verschiedene Meinungen dazu gibt. Ich habe vor jedem Menschen Respekt, aberdafuer erwartete ich auch den gleichen zurueck. So ist es eben auch mit vielen ( nichtallen! ) Jugendlichen und vielen ( ebenfalls nicht allen! ) aelteren Menschen.

LG,
A.


melden

Die Jugend von heute........

05.01.2007 um 10:43
Meiner Ansicht nach,sind Jugendliche,die sich schlecht benehmen,einfach nur ein Produktmieserabler Erziehung! Kein Mensch wird so geboren sondern er wird so gemacht!Möglicherweise versuchen diese Kinder mangelnde Aufmerksamkeit des Elternhauses so wiederauszugleichen!
Ich bekomme dies täglich in der Schule meiner Tochter mit. Es sindimmer die selben,die auffallen. Sie stören permanent den Unterricht,schlagen und bedrohenandere Schüler,klauen,zerstören fremdes Eigentum etc. Und das schon in der Grundschule.Den Eltern dieser Kinder ist dies zu 90% völlig gleichgültig und sie unternehmen nichtsdagegen! Was kann aus solchen Kindern/Jugendlichen einmal werden?


Anzeige

melden