Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranke Gedanken...

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 14:10
... oder den Aussagen von aussen.
Vielleicht machst DU das nicht, aber anderedafür
umso mehr... Das sind dann die Leute, die das Gefühl haben sie müssten eher aufihr
Umfeld als auf sich selbst achten.

*hust* wer hat denn schon alle Tassenim
Schrank?!

Anzeige
melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 14:11
Nicht mal der Schrank, Lithium ;)

Leute die andere auf ihr Äußerlichesaufmerksam machen, sind mit sich selbst nicht zufrieden, huch, beobachtet man sie, merktman auch warum ... jeder macht den anderen fertig ... :|


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 14:15
Ich dachte aber nicht nur an Äusserlichkeiten, sondern allgemein die Kritik an gewissenPersonen... wobei ich das nicht mehr unbedingt Kritik, sondern eher mit Unakzeptanzverbinde.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 14:17
Das geht aber nur bei Leuten die dich schon länger kennen, denn sonst gehen die meistenerstmal auf das Äußere und konzentrieren sich auf die Makel.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 14:29
na klar! Das ist auch das erste, was man am Gegenüber erkennt...


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 14:48
Ich würde gerne meinen Stiefvater umbringen!


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 14:52
Es hindert dich niemand daran ...


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 15:14
kranke gedanken hat jeder schon mal gehabt. nur die meisten meinens nich ernst. :|


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 15:53
Oh oh da käme bei mir viel zusammen ...

Ich hab`s des öfteren das wenn mich werzu quatscht und mich nervt ich mir vorstell ihm ne Keule über den Schädel zu sein.

Wenn ich mit KOllegen herum blödel haben wir schon ziemlich oft Kranke Gedanken ...


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 15:53
Wer kranke Gedanken nicht ernst nimmt, nimmt auch alle anderen nicht ernst.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 16:30
kranke gedanken?!?!

:) was is schon noch normal?also in der heutigen zeit isdoch alles irgendwie etwas krank....

ich mein wenn man sich einfach maumschaut.es kommt halt drauf an was fürn typ du bist.was für dich krank ist.ich mein dasis ja für jeden auch enbißchen anders definiert.ich glaub man darf sich halt nicht zuharte gedanken machen un sich dann fragen ob man selbst verrückt ist.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 19:18
ist die einrichtung guantanamo nicht auch krank?
dann unterstell ich mal dass bushauch krank ist!


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 20:30
ich habe manchmal das gefühl, ich werde von einem psychopaten verfolgt.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 20:32
Vielleicht wirst du ja von einem verfolgt ... schau ab und zu mal um dich, ob zu schauenob jemand da ist, wenn jemand mit einem großen Messer auf dich zu rennt, hast du Rechtgehabt ;)


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 20:37
nein, nein, das ist kein killer-psychopat...
der ist nur da und beobachtet mich ausseinem versteck.
der will mich nicht umbringen. kein ahnung, was der will. einerätselhafte unwirkliche person, ein schatten, in grinsender schatten.
;)
nee,echt. sowas denk ich, wenn ich im dunkeln ne abgelegende straße langlaufe.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 20:38
Hmmm, oder es ist einfach nur die erhöhte Aufmerksamkeit ... die deine Konzentration aufjedes Geräusch lenkt ... oder dich beobachtet echt jemand, ein Spanner :D


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 20:39
ein staaaalker ^^



nein, es gibt kein wort, dass ihn beschreibt. außerpsychopat, ja.
psychopat


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 20:40
Ich bin auch ne Psychopathin, ich beobachte dich, ich gebs zu :/ Schlimm ?


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 20:43
nein.


melden

Kranke Gedanken...

19.09.2006 um 20:45
Ok *weiter glubsch*


Anzeige

melden